Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Mir ist es egal welcher lvl die sind und duck hat auch ne platin gehackt aber es ist mir pfurz egal und Blieric macht es nur aus leidenschaft zur Spielen habt ihr schon seine Schranke voller Spiele gesehen? Er Spielt um nur 1 Spiel da zu stehen zu haben und das at nix mit neid zu tun jeder spielt wie er will

Ja, ich habe seine Schränke gesehen... und ja es sind sehr viele Spiele mehr als Blackangel hat :D! Er meinte zu mir das er jedes einzelne Spiel kauft und jede Version des spieles. Bis jetzt hat er jedes Spiel für die PS3 und die VITA! Er hat auch gesagt das er reich ist :D. Er hat nur so viele Trophäen, weil er so viele Spiele hat die kommen alle von ganz allein! Hat er alles selber gesagt... habe ihn bei Facebook gefragt!

@nshero du musst mir nicht applaudieren ;)!

@SlipKnoT: Du bist aber anscheinend der einzige der hier mich richtig verstanden hat.Etwas anderes habe ich auch nicht in meinen Beiträgen geschrieben.:biggrin5:

@aldahomie: Du zitierst einen Beitrag von mir,wo drin steht das ich auf PSN-Profiles gucke und sagst mir ich sollte dann wenigstens mal richtig gucken auf Yourgamercards.Wo ist da die Logik von dir?Also,ball immer flach halten sportsfreund.:dozey:

Und zum schluss nochmal für die die anscheinend die Beiträge nicht richtig lesen.Ich habe geschrieben das es meine eigene Meinung dazu ist und die darf ich haben.Hier barren sich mehr als die hälfte der Leute gegen mich auf,nur weil sie mit meiner Meinung nicht klarkommen.:facepalm:

@SlipKnoT: Du bist aber anscheinend der einzige der hier mich richtig verstanden hat.Etwas anderes habe ich auch nicht in meinen Beiträgen geschrieben.:biggrin5:

@aldahomie: Du zitierst einen Beitrag von mir,wo drin steht das ich auf PSN-Profiles gucke und sagst mir ich sollte dann wenigstens mal richtig gucken auf Yourgamercards.Wo ist da die Logik von dir?Also,ball immer flach halten sportsfreund.:dozey:

Und zum schluss nochmal für die die anscheinend die Beiträge nicht richtig lesen.Ich habe geschrieben das es meine eigene Meinung dazu ist und die darf ich haben.Hier barren sich mehr als die hälfte der Leute gegen mich auf,nur weil sie mit meiner Meinung nicht klarkommen.:facepalm:

Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen und verstanden, aber das was du geschrieben hast ist eine sinn- und haltlose Unterstellung, denn wie auch Slipknot geschrieben hat, ist zwischen Competition und Neid ein großer Unterschied. Wenn eine Mannschaft Meister werden will, dann hat das doch nichts mit Neid zu tun, sondern mit Ehrgeiz und Willen und dem Wettkampf mit anderen Mannschaften.

Mir ist es egal welcher lvl die sind und duck hat auch ne platin gehackt aber es ist mir pfurz egal und Blieric macht es nur aus leidenschaft zur Spielen habt ihr schon seine Schranke voller Spiele gesehen? Er Spielt um nur 1 Spiel da zu stehen zu haben und das at nix mit neid zu tun jeder spielt wie er will

Ich kenn einen, der die Spiele kauft und nie zockt, sondern mit OVP im Schrank stehen hat, nur damit er sie hat, komischer Typ. Natürlich nicht bei allen Spielen aber bei vielen. Und der hat auch von den gleichen Spielen verschiedene Versionen. Da sind sogar noch richtig gute PS2 Spiele dabei, die seit Jahren so rumliegen. Einfach nur crazy.....

Ich kenn einen, der die Spiele kauft und nie zockt, sondern mit OVP im Schrank stehen hat, nur damit er sie hat, komischer Typ. Natürlich nicht bei allen Spielen aber bei vielen. Und der hat auch von den gleichen Spielen verschiedene Versionen. Da sind sogar noch richtig gute PS2 Spiele dabei, die seit Jahren so rumliegen. Einfach nur crazy.....

so blöd ist das gar nicht, wenn er sie verpackt behält und paar jahre abwartet werden die spiele um einiges mehr wert, vorausgesetzt es sind gute titeln/limited editions

es gibt verrückte sammler die für originalverpackte games eine schöne summe ausgeben

so blöd ist das gar nicht, wenn er sie verpackt behält und paar jahre abwartet werden die spiele um einiges mehr wert, vorausgesetzt es sind gute titeln/limited editions

es gibt verrückte sammler die für originalverpackte games eine schöne summe ausgeben

Ja ich weiß, aber bei dem Typen, geht es garnicht um das später für mehr Geld verkaufen, sondern eher darum, "guckt doch alle, ich habs", das wars.

falls die ducks nicht im laufe des tages noch ein paar "vergessene" trophäen synchronisieren, wird bieleric wohl bald auf platz 1 sein.

Er war schon Platz eins :D, er hat dann die Ducks ausgelacht, dann haben die ihre Trophäen synchronisiert und Bieleric wurde wieder Platz 2 :(, dann haben die ihn ausgelacht :D. Bieleric wird es aber noch locker schaffen.

Er war schon Platz eins :D, er hat dann die Ducks ausgelacht, dann haben die ihre Trophäen synchronisiert und Bieleric wurde wieder Platz 2 :(, dann haben die ihn ausgelacht :D. Bieleric wird es aber noch locker schaffen.
Bieleric war gestern 1.

Da haben die Ducks ihm sogar auf Facebook gratuliert :D

Das zum Thema auslachen :J:

Eine Frage. Ich weiß jetzt nicht wirklich ob mit dem Thema in Verbindung gesetzt werden kann. Aber ich versuche es mit einzubeziehen :xd::'>

Wann geht PSN Profiles wieder richtig? Wollte mir mal anschauen wie lange Duck gebraucht hat für die Warhawk Platin. Aber da steht "Trophy must be earned yet". (Beim Klick auf die Platin)

Dann kommt ja so 2 Spalten.

1. Spalte: Wer hat als erster die Platin bekommen.

2. Spalte: Wer hat sie als letztes bekommen.

3. Spalte: Wer hat sie am schnellsten bekommen.

Da steht zwar Server Problems aber das geht schon eine weile so.

Das zum Thema auslachen :J:

Eine Frage. Ich weiß jetzt nicht wirklich ob mit dem Thema in Verbindung gesetzt werden kann. Aber ich versuche es mit einzubeziehen :xd::'>

Wann geht PSN Profiles wieder richtig? Wollte mir mal anschauen wie lange Duck gebraucht hat für die Warhawk Platin. Aber da steht "Trophy must be earned yet". (Beim Klick auf die Platin)

Dann kommt ja so 2 Spalten.

1. Spalte: Wer hat als erster die Platin bekommen.

2. Spalte: Wer hat sie als letztes bekommen.

3. Spalte: Wer hat sie am schnellsten bekommen.

Da steht zwar Server Problems aber das geht schon eine weile so.

Ich dachte die haben ihn bei irgend einem Facebook Post, aus spaß ausgelacht xD.

Finde noch krass, dass Bieleric grade mal einen Schnitt von 52% hat. Der hat ja echt so ziemlich alle Spiele zumindest angespielt :-S Dafür haben die Ducks einen extrem guten Schnitt.. Gefällt mir besser :) Die haben einfach zuviel Zeit, die Leute :D

Die Ducks sind nichts besonderes. 379 Platin auf 5 Leute verteilt sind 76 Platin pro Nase. Wir haben allein hier im Forum rund 100 User, die mehr Platins geholt haben als die Ducks.

Wenn sich 5 Profis hier aus unserem Forum zusammen geschlossen hätten, dann hätten wir wahrscheinlich so ca. 600 oder 700 oder 800 Platins und wären auf Jahre unangefochten Platz 1 aller Weltranglisten :cool2:

meine meinung ist, dass nicht die anzahl sondern qualität zählt, was bringen mir 200 platin wenn großteil davon disneyspiele sind die ich nie angefasst hätte vor den ps3 zeiten ?

ich zocke nur gute spiele die ich mir auch gekaufte hätte, auch wenn trophies gar nicht gäbe

was die da oben teilweise abziehen finde ich einfach lächerlich, spiele die nicht mal 10 stunden dauern und vor 10 jahren noch nicht mal 100 mal über den ladentisch gingen, sind heute die beliebtesten bei den trophy-huntern

irgendwo sollte man sich schon gedanken machen ob es einen nicht zu dumm wird ^^

Die Ducks sind nichts besonderes. 379 Platin auf 5 Leute verteilt sind 76 Platin pro Nase. Wir haben allein hier im Forum rund 100 User, die mehr Platins geholt haben als die Ducks.

Wenn sich 5 Profis hier aus unserem Forum zusammen geschlossen hätten, dann hätten wir wahrscheinlich so ca. 600 oder 700 oder 800 Platins und wären auf Jahre unangefochten Platz 1 aller Weltranglisten :cool2:

Ach das sind 5 Leute? Und der Hakoom? Ist das ein einziger, oder auch mehrere?

Ja, das stimmt, mein Kollege hat ja schon 119 Platin und hat lange nach mir angefangen :D

EDIT: Da muss ich dir recht geben, DneroK, jedoch muss ich sagen, es gibt spiele, die machen mir richtig Spass, hätte die aber nie gekauft, wenn sie keine Trophäen gehabt hätten..

Jap das stimmt.. Dieser Zweitplatzierte spielt ja einfach alle Spiele nur an.. Das könnte ich auch, wenn ich genügend Zeit und Geld hätte..

Spielst du auch alleine? :D

Nein, ich spiele nicht alleine. Manchmal, am Wochenende, spielt meine kleine Tochter ein bißchen und ich muß gestehen, daß sie mir dabei auch schon die eine oder andere Trophy geholt hat :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...