kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ist ja wie im kindergarten hier >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist ja wie im kindergarten hier >.< Naja jeder beschäftigt sich in seiner Freizeit halt mit Sachen die ihm wichtig sind...Manche halt mit dem Leben anderer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habt ihrs irgendwann? ist ja wie im kindergarten hier >.< Naja jeder beschäftigt sich in seiner Freizeit halt mit Sachen die ihm wichtig sind...Manche halt mit dem Leben anderer! Naja ich glaube bei den Spielern ganz oben sind wenige wie Hakoom und beschäftigen sich 24/7 mit der PS3 um Trophäen zu erspielen und dann auch noch anderen Leuten Trophäen zu erspielen falls man total krank ist und nicht mit seinen Kollegen mal draußen was unternehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @ BoZzz_7 und cees86 Gang runter bitte. Möcht mir ungern den ganzen Käse hier durchlesen muessen, nur weil ich irgendwann vlt. mal böse Worte und Beleidigungen lesen sollte. Also schön geschmeidig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja jeder beschäftigt sich in seiner Freizeit halt mit Sachen die ihm wichtig sind...Manche halt mit dem Leben anderer! Schön gesagt,die gehen mir langsam ganz schlimm auf den Nerv.Last den armen Typ doch in Ruhe,ist doch seine Sache was er in seiner Freizeit macht.-__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @ BoZzz_7 und cees86Gang runter bitte. Möcht mir ungern den ganzen Käse hier durchlesen muessen, nur weil ich irgendwann vlt. mal böse Worte und Beleidigungen lesen sollte. Also schön geschmeidig bleiben Alles klar Schön gesagt,die gehen mir langsam ganz schlimm auf den Nerv.Last den armen Typ doch in Ruhe,ist doch seine Sache was er in seiner Freizeit macht.-__- Du gehst mir eigentlich auch schön auf die Nerven. Kannst echt nichts besseres posten, als ein paar Leute schon über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist doch ne logische Gedankenfolge: viele Trophäen = viel Zeit, die ins Zocken investiert werden muss (ggf. weniger als "normale Zocker" für ne Platintrophy brauchen, da Talent oder was auch immer) = weniger Zeit für andere Aktivitäten = weniger Zeit für Mitmenschen Allerdings kann dieser Typ (wie auch immer er heißt, ist ja auch völlig egal ) trotzdem mehr Freunde als du, ich, er da drüber oder der Pumper von nebenan haben ... er wird vermutlich Freunde mit ähnlichen Interessen (in diesem Fall zocken) haben, genau so wie viele andere Hobbyfussballer oder Fitnessstudio-Pumper Freunde aus eben jenem Genre mit ähnlichen Interessen haben. Sagt alles jedoch nichts über die Qualität der Freundschaften aus, selbst wenn sie sich nur zum Zocken treffen und dabei Spaß haben ist es doch auch okay. Ich gehe auch lieber öfter feiern und spiele Fussball mit Freunden, geh ins Kino oder whatever, aber ich akzeptiere auch Leute, die es nicht so machen wie ich. Ist doch letzlich jedem selbst überlassen, so lange man glücklich ist kann man sein Leben nicht "verschenken" oder an sich "vorbeilaufen lassen" (wie es ja viele über das Zocken sagen). Lasst den Jungen doch seinen Spaß, wäre für viele hier wohl nichts, aber wie gesagt: was solls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mehr brauch man dazu nicht sagen Stimme ich zu 100% zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mehr brauch man dazu nicht sagen Stimme ich zu 100% zu Wieso sagst du dann was da zu? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wieso sagst du dann was da zu? :emot-raise: Weil er alles gesagt hat was ich auch dann mal gesagt wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles klar Du gehst mir eigentlich auch schön auf die Nerven. Kannst echt nichts besseres posten, als ein paar Leute schon über dir. Ihr hört aber auch nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 normalerweise ist öfter Hakoom, der lebt aus Bahrin aber gibt keine Videospiele am Markt oder kann sein Verbot für Gamer. habe ja keine Ahnung, seine Video hab auch gesehen, echt viele Spiele und können PS3 den festplatte platt... ich würde gerne nur HIER nicht andere Land über Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 normalerweise ist öfter Hakoom, der lebt aus Bahrin aber gibt keine Videospiele am Markt oder kann sein Verbot für Gamer.habe ja keine Ahnung, seine Video hab auch gesehen, echt viele Spiele und können PS3 den festplatte platt... ich würde gerne nur HIER nicht andere Land über Trophäe. In Deutschland ist der Beste momentan ja Blackangel, in Luxemburg wäre das tijnbanaan. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Was geht denn an der Spitze der Trophyhunter ab. Dieser Bieleric holt heftig schnell auf. Hat Hakoom eingeholt und ist den ducks dicht auf den Versen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bieleric war letztens afaik schon über hakoom, oder ein Platz darunter. Zwar holt er schnell auf, aber mit den Platin-Trophäen ist er noch ca. 90-100 von den anderen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was geht denn an der Spitze der Trophyhunter ab. Dieser Bieleric holt heftig schnell auf. Hat Hakoom eingeholt und ist den ducks dicht auf den Versen. die ducks stehen aber schon einige tage mit der gleichen trophäenzahl da. die werden wohl demnächst wieder mal synchronisieren und dann wieder 10000 pkt vorne liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sieht schon echt beeindruckend aus das Profil von "Poccia".Dazu sage ich nur -PERFEKT- !!! :'> http://psnprofiles.com/Poccia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sieht schon echt beeindruckend aus das Profil von "Poccia".Dazu sage ich nur -PERFEKT- !!! :'>http://psnprofiles.com/Poccia Wobei der aber auch Trophies ercheatet hat. *hust*SOCOM*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wobei der aber auch Trophies ercheatet hat. *hust*SOCOM*hust* sogut wie jeder, der weiter oben in ner rangliste ist und die platin in SOCOM hat, hat diese ercheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nunja.......ich muss mal sagen das es hier um Die Besten Trophäensammler geht und "Poccia" finde ich gehört dazu.Er/Sie klemmt/en sich mehr oder weniger richtig dahinter,auch wenn viele Games davon Kinderspiele sind.Wer hat aber sowelche Spiele nicht gespielt um schnell mal an einer Platin zu kommen.Auf jedenfall ist es schrecklich das hier mehr darauf geachtet wird,wenn einer da ganz oben steht,wer sich da als erstes irgendein Spiel ercheatet oder erhacked hat.Kommt ihr erstmal alle soweit.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.