Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Woher soll ich den bitte wissen, was Blackangel alles privat macht.. Sicherlich nicht nur zocken ist doch klar.. kannst ihn ja gerne selber fragen..

vielleicht, weil du geschrieben, dass er das beste beispiel dafür ist all die sachen unter einen hut zu bekommen?

anscheinend weisst du aber weniger als ich. dann brauchen wir auch nicht weiter über seine person zu reden. gehört sich nicht ^^

Es gibt viele Leute die soviel Sport machen, ja sind auch Profisportler gemeint, Hakoom ist doch auch ein Profizocker.. Gibt auch Leute die tausend Modelschiffe bauen, wenn sie mit einem fertig sind, machen sie das nächste.. Nur weil du noch nichts davon gehört hast, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt..

wo ist hakoom denn bitteschön profizocker :D bekommt er ein gehalt fürs zocken? nein. profizocker sind die typen, die bei den grossen e-sports-events, die um hohe geldbeträge z.b. fifa spielen, nicht solche, die den ganzen tag wertlose trophys sammeln^^

hast du eigentlich mal überlegt wie lange 15h sind? da bleiben nur 9h vom tag über. das bedeutet, dass es nur profisportler sein können, weil es sonst mit der arbeit nicht passt. und selbst profisportler machen das wie gesagt nur bei turniervorbereitungen, denn 15h bedeutet, dass sie ausm bett aufstehen und direkt mit sport anfangen. das machen sie solange bis sie wieder ins bett gehen. über ne lange zeit macht der körper das garnicht mit. und zu den modellschiffen, naja. nur weil du glaubst, dass es sowas geben könnte, heisst es nicht dass es das gibt. und ja, sollte es sowas geben, dann wäre für mich das modellbauen wie das zocken, um mal deine frage zu beantworten.

Mit sicherheit gehen die meisten Zocker auch mal Abends weg oder machen was mit Freunden.. Siehe Hakoom in seinem Video mit Kumpels.. und nur weil mal die Nacht durchgezockt wird, klingeln bei dir gleich die Glocken..

klar gehen die meisten zocker auch weg. ich bin auch einer, aber ist für mich nur ein hobby unter anderen. es ging doch um die, die das den ganzen tag machen und bei denen wirkt das eben nicht als ob sie noch was anderes machen. als beispiel mal ein zitat: "wärend meiner lehre hab ich die we mit zocken verbracht, anstatt mich sinnlos zu besaufen".

die hakoomvideos hab ich nicht gesehen, auch keine von anderen, weil es mich einfach nicht interessiert. aber ich bin mir sicher auf den videos sitzt er vor der playsi und die anderen drumherum, richtig? :J:

du bist noch ziemlich jung oder? deine argumente a la "es wird sicherlich so sein" sind ziemlich naiv und die benutzt du sehr oft

Naja Geld bekommt er schon fürs zocken. Hat er schonmal geschrieben. Er erspielt dann für andere Leute die Platin, wie z.B. in Street Fighter.

das ist kaum was. überlege mal wieviele tage er dafür dann an dem spiel sitzt. ohne zusätzliches einkommen reicht das nichtmal um monat für monat miete, wasser, strom, essen etc. zu zahlen. hat mit profi"sport" nichts zu tun.

ich wusste auch davon, aber habs bewusst weg gelassen. wir wissen beide, dass da ein grosser unterschied ist zw den zwei sachen. die profis spielen, je nach event, auch schonmal um hohe beträge im tausender bereich.

ich hab auch schonmal laub gesammelt bei nem nachbar, der mir als dank etwas geld gegeben hat. trotzdem bin ich kein gärtner

Tatsächlich? Wie schaft er es dann bloß, soviele Trophäen zu sammeln, wenn er nebenbei auch noch für andere welche erspielt?

Hier seine Liste :emot-what:.

I am offering to get some platinums or trophies in return for PSN cards or money...

If you are having a hard time with those games then I can help you with them.

Business is business and we all need to live...

I am not selling drugs.. I am just offering help for the right price

So far i have done this with about 15 people and it worked fine..

Prices:

1~15hour plats= 20$~50$

20~30h plats = 50$~100$

35~50hour plats = 150$~200$ depending on difficulty

55~70 hour plats = 250$~300$ depending on difficulty

100+ hour plats = 500$ depending on difficulty

Prices are negotiable

This is like a job...

You work 8 hours per day you earn about 40~70$ depending on your job... ( high jobs get 150~300)

If you are interested then please send your request to

hakoom_trophy_service@hotmail.com

or add me on facebook and speak about it

https://www.facebook.com/Hakooooom

Games that are available:

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

Batman arkham asylum

Dead space 1

Dead space 2

God of war 1

God of war 2

God of war 3

God of war chains of olympus

God of war ghost of sparta

Disney sing it family hits

Tv Super star

Mortal Kombat

Killzone 3

Spare Parts

Mega mind

Ninja gaiden sigma 2

Bayonetta

Infamous 1

Infamous 2

SPECIAL DEALS (paypal/WU) only

Ninja gaiden sigma 2:

- COOP missions only 350$

- MN only 250$

Vanquish

- HARD 150$

- Challenges 1~6 200$

- Both hard+ch 300$

Mortal Kombat

- Kungfu 400$

- Tower 150$

- Online 10 wins 100$

Batman City

- 100% 250$

Sonst hat der anscheinend nichts zu tun.

Hier seine Liste :emot-what:.

I am offering to get some platinums or trophies in return for PSN cards or money...

If you are having a hard time with those games then I can help you with them.

Business is business and we all need to live...

I am not selling drugs.. I am just offering help for the right price

So far i have done this with about 15 people and it worked fine..

Prices:

1~15hour plats= 20$~50$

20~30h plats = 50$~100$

35~50hour plats = 150$~200$ depending on difficulty

55~70 hour plats = 250$~300$ depending on difficulty

100+ hour plats = 500$ depending on difficulty

Prices are negotiable

This is like a job...

You work 8 hours per day you earn about 40~70$ depending on your job... ( high jobs get 150~300)

If you are interested then please send your request to

hakoom_trophy_service@hotmail.com

or add me on facebook and speak about it

https://www.facebook.com/Hakooooom

Games that are available:

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

Batman arkham asylum

Dead space 1

Dead space 2

God of war 1

God of war 2

God of war 3

God of war chains of olympus

God of war ghost of sparta

Disney sing it family hits

Tv Super star

Mortal Kombat

Killzone 3

Spare Parts

Mega mind

Ninja gaiden sigma 2

Bayonetta

Infamous 1

Infamous 2

SPECIAL DEALS (paypal/WU) only

Ninja gaiden sigma 2:

- COOP missions only 350$

- MN only 250$

Vanquish

- HARD 150$

- Challenges 1~6 200$

- Both hard+ch 300$

Mortal Kombat

- Kungfu 400$

- Tower 150$

- Online 10 wins 100$

Batman City

- 100% 250$

Sonst hat der anscheinend nichts zu tun.

:eek6::eek6: Seine Preise sind ja wucher! Frage mich grad ernsthaft wie 15 Leute echt so dumm gewesen sind :facepalm:

die preise sind echt lächerlich ^^ batman arkham city für 250 $ xDDDDDDD

ich machs für 30 und dazu schicke ich ein schönes bild von mir mit daumen nach oben während ich die platin hole ^^

für 40 mach ich sogar ein video, in welchem ich die nationalhymne von burkina faso rückwärts singe ^^

Ich verstehe nicht, welches Interesse man daran haben soll, seine Platin-Trophäe (für teilweise dreistellige Geldbeträge) erspielt zu bekommen? Im Grunde würde es sicher jeden Trophy Hunter erfreuen, gerade langatmige und/oder extrem schwierige Spiele vollendet zu haben (wer zahlt z.B. 20$ für Megamind, wenn der Aufwand gleich null ist), aber irgendwo muss auch Schluss sein. Ich kenne die Beweggründe dieser Menschen nicht. Aber sei es entweder mit seinen perfekten Statistiken angeben zu wollen oder seinen eigenen Durst nach Vollständigkeit zu stimulieren - so etwas halte ich für krank und abstoßend.

Das ist unbeschreiblich lächerlich für Trophys Geld zu bezahlen

Da kann man ja längst die trophys ercheaten oder so

ist für mich das gleiche

und der Hakoom hat auch keine bessere ideen Geld zu verdienen

mann sollte das Sprichwort sein Hobby zum Beruf machen nicht wirklich

umsetzen, nicht in dem Fall

vielleicht, weil du geschrieben, dass er das beste beispiel dafür ist all die sachen unter einen hut zu bekommen?

anscheinend weisst du aber weniger als ich. dann brauchen wir auch nicht weiter über seine person zu reden. gehört sich nicht ^^

wo ist hakoom denn bitteschön profizocker :D bekommt er ein gehalt fürs zocken? nein. profizocker sind die typen, die bei den grossen e-sports-events, die um hohe geldbeträge z.b. fifa spielen, nicht solche, die den ganzen tag wertlose trophys sammeln^^

hast du eigentlich mal überlegt wie lange 15h sind? da bleiben nur 9h vom tag über. das bedeutet, dass es nur profisportler sein können, weil es sonst mit der arbeit nicht passt. und selbst profisportler machen das wie gesagt nur bei turniervorbereitungen, denn 15h bedeutet, dass sie ausm bett aufstehen und direkt mit sport anfangen. das machen sie solange bis sie wieder ins bett gehen. über ne lange zeit macht der körper das garnicht mit. und zu den modellschiffen, naja. nur weil du glaubst, dass es sowas geben könnte, heisst es nicht dass es das gibt. und ja, sollte es sowas geben, dann wäre für mich das modellbauen wie das zocken, um mal deine frage zu beantworten.

klar gehen die meisten zocker auch weg. ich bin auch einer, aber ist für mich nur ein hobby unter anderen. es ging doch um die, die das den ganzen tag machen und bei denen wirkt das eben nicht als ob sie noch was anderes machen. als beispiel mal ein zitat: "wärend meiner lehre hab ich die we mit zocken verbracht, anstatt mich sinnlos zu besaufen".

die hakoomvideos hab ich nicht gesehen, auch keine von anderen, weil es mich einfach nicht interessiert. aber ich bin mir sicher auf den videos sitzt er vor der playsi und die anderen drumherum, richtig? :J:

du bist noch ziemlich jung oder? deine argumente a la "es wird sicherlich so sein" sind ziemlich naiv und die benutzt du sehr oft

Ja was sollen denn noch bei den Hakoomvideos gezeigt werden.? Sollen etwa alle an einem Controller hängen. Wird aber nicht nur Hakoom gezeigt sondern dort werden auch seine Freunde bisschen vorgestellt, die dürfen auch was sagen :J:

Aber wenn du kein Video gesehen hast, müssen wir darüber nicht reden, weil du ja keine Ahnung davon hast.

Um Profizocker zu sein, muss man auch nicht umbedingt Geld bekommen, sondern halt einfach nur gut sein.

Und du musst sicherlich alt sein, denn dann würdest du nicht mit der "Ich bin älter und schlauer" Masche kommen.

Um Profizocker zu sein, muss man auch nicht umbedingt Geld bekommen, sondern halt einfach nur gut sein.

Das stimmt so aber nicht. Ein Hobbykicker, der alle anderen locker in die Tasche stecken könnte, wäre kein trotzdem kein Profi sondern nur Hobbykicker. Das Wort Profi wird heute sowieso zu inflationär verwendet.

Ja was sollen denn noch bei den Hakoomvideos gezeigt werden.? Sollen etwa alle an einem Controller hängen. Wird aber nicht nur Hakoom gezeigt sondern dort werden auch seine Freunde bisschen vorgestellt, die dürfen auch was sagen :J:

und das verstehst du unter "etwas mit freunden unternehmen" :biggrin5: made my day.

ob er redet während er am zocken ist oder die anderen, während er am zocken ist oder alle zocken zusammen. es ist alles das gleiche.

Aber wenn du kein Video gesehen hast, müssen wir darüber nicht reden, weil du ja keine Ahnung davon hast.

wow, hammerargument. ich weiss doch was gezeigt wird. er sitzt vor der playsi und es wird irgendwas erzählt. das brauch ich mir wirklich nicht anschauen. und über was müssen wir nicht reden? die videos zeigen doch eig auch nur, dass er nichts anderes macht und er selbst sagt das auch. ich versteh garnicht was dein problem ist und was du klarmachen willst.

übrigens wieder etwas wo man das alter tippen könnte. "du hast keine ahnung..." benutzt du genauso gerne wie das "es ist bestimmt so"-argument.

doch, muss man. genau das ist der unterschied.

Und du musst sicherlich alt sein, denn dann würdest du nicht mit der "Ich bin älter und schlauer" Masche kommen.

wo hab ich die masche denn gemacht? ich hab paar argumente gebracht, zitate, belege. du argumentierst immer mit "hast keine ahnung, informier dich erst" oder "ist doch klar. das ist bestimmt so". daran sieht man immer ganz gut wer in ner diskussion eig garnicht argumentieren kann und lässt in den meisten fällen auf ein jüngeres alter schliessen.

und das verstehst du unter "etwas mit freunden unternehmen" :biggrin5: made my day.

ob er redet während er am zocken ist oder die anderen, während er am zocken ist oder alle zocken zusammen. es ist alles das gleiche.

wow, hammerargument. ich weiss doch was gezeigt wird. er sitzt vor der playsi und es wird irgendwas erzählt. das brauch ich mir wirklich nicht anschauen. und über was müssen wir nicht reden? die videos zeigen doch eig auch nur, dass er nichts anderes macht und er selbst sagt das auch. ich versteh garnicht was dein problem ist und was du klarmachen willst.

übrigens wieder etwas wo man das alter tippen könnte. "du hast keine ahnung..." benutzt du genauso gerne wie das "es ist bestimmt so"-argument.

doch, muss man. genau das ist der unterschied.

wo hab ich die masche denn gemacht? ich hab paar argumente gebracht, zitate, belege. du argumentierst immer mit "hast keine ahnung, informier dich erst" oder "ist doch klar. das ist bestimmt so". daran sieht man immer ganz gut wer in ner diskussion eig garnicht argumentieren kann und lässt in den meisten fällen auf ein jüngeres alter schliessen.

1. Nein eben nicht, reim dir nichts zusammen.

2. Wie gesagt, du hast immernoch keine Ahnung was gezeigt wird also.. leise..

3. Nagut, dann nicht Profi sondern ein Ass, Experte, Spezialist in seinem Gebiet.

4. Du versuchst die Masche bei mir anzuwenden. Fragst ob ich noch ziehemlich jung bin, kann dir doch egal sein und gehört hier nicht rein. Und jaja ich soll naiv sein und lauter Schrott.. Nur weil du von Groß- und Kleinschreibung wohl noch nichts gehört hast, denke ich mir auch nicht gleich, was sitzt da hinter dem Rechner..

Also reden wir über das Thema, nicht über den Menschen der an der anderen Leitung sitzt.

1. Nein eben nicht, reim dir nichts zusammen.

dann erklär mir den unterschied. bin ja mal gespannt. für mich ist es alles zocken.

2. Wie gesagt, du hast immernoch keine Ahnung was gezeigt wird also.. leise..

dann sag mal was gezeigt wird, ausser wie er vor der playsi sitzt und etwas erzählt.

anstatt wieder mit soner aussage zu kommen, weil dir nichts besseres einfällt

3. Nagut, dann nicht Profi sondern ein Ass, Experte, Spezialist in seinem Gebiet.
dann wär das ja geklärt und die profisportler sind raus aus der sache
4. Du versuchst die Masche bei mir anzuwenden. Fragst ob ich noch ziehemlich jung bin, kann dir doch egal sein und gehört hier nicht rein. Und jaja ich soll naiv sein und lauter Schrott.. Nur weil du von Groß- und Kleinschreibung wohl noch nichts gehört hast, denke ich mir auch nicht gleich, was sitzt da hinter dem Rechner..

Also reden wir über das Thema, nicht über den Menschen der an der anderen Leitung sitzt.

das war ne rhetorische frage, die antwort war mir schon klar. wenn man argumente hat und nicht jedesmal um die antwort drumherum redet, braucht man keine masche. solltest du vllt mal drüber nachdenken.

ich schreibe im internet immer alles klein, ausser in emails. kannst an der stelle gerne weiter ansetzen, wenn dir mal wieder nichts einfällt.

ausgangspunkt dieser diskussion war übrigens deine aussage, dass die zocker ganz oben in den listen ein normales leben führen und alles unter einen hut bringen, bestes beispiel blackangel.

ich hab daraufhin nach blackangel, deinem besten beispiel mit dem du deine aussage belegen wolltest, gefragt und die sachen dazu geschrieben, die ich so auss seinem blog weiß.

dann hast du gefragt woher du wissen sollst, was er noch so macht. erst belegst du deine aussage damit und dann sagst du, dass du keine ahnung hast. merkste selbst oder?

ich hab dann gesagt, dass es ne sucht ist bei den spielern da oben, einige ausgenommen. beispiele könnten zb die ducks sein, weil sie mehrere sind, wobei ich die auch nicht kenne und auch kein interesse habe mir videos etc anzuschauen.

du sagst, dass es nicht so ist, denn auch hakoom sitzt nicht den ganzen tag alleine, sondern macht auch was mit freunden.

und was? zocken! :facepalm:

dann erklär mir den unterschied. bin ja mal gespannt. für mich ist es alles zocken.

dann sag mal was gezeigt wird, ausser wie er vor der playsi sitzt und etwas erzählt.

anstatt wieder mit soner aussage zu kommen, weil dir nichts besseres einfällt

dann wär das ja geklärt und die profisportler sind raus aus der sache

das war ne rhetorische frage, die antwort war mir schon klar. wenn man argumente hat und nicht jedesmal um die antwort drumherum redet, braucht man keine masche. solltest du vllt mal drüber nachdenken.

ich schreibe im internet immer alles klein, ausser in emails. kannst an der stelle gerne weiter ansetzen, wenn dir mal wieder nichts einfällt.

ausgangspunkt dieser diskussion war übrigens deine aussage, dass die zocker ganz oben in den listen ein normales leben führen und alles unter einen hut bringen, bestes beispiel blackangel.

ich hab daraufhin nach blackangel, deinem besten beispiel mit dem du deine aussage belegen wolltest, gefragt und die sachen dazu geschrieben, die ich so auss seinem blog weiß.

dann hast du gefragt woher du wissen sollst, was er noch so macht. erst belegst du deine aussage damit und dann sagst du, dass du keine ahnung hast. merkste selbst oder?

ich hab dann gesagt, dass es ne sucht ist bei den spielern da oben, einige ausgenommen. beispiele könnten zb die ducks sein, weil sie mehrere sind, wobei ich die auch nicht kenne und auch kein interesse habe mir videos etc anzuschauen.

du sagst, dass es nicht so ist, denn auch hakoom sitzt nicht den ganzen tag alleine, sondern macht auch was mit freunden.

und was? zocken! :facepalm:

1. Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das als "etwas mit freunden unternehmen" verstehe. Schließlich habe ich nur gesagt, dass es in den Hakoomvideos, wo es darum geht, dass er seine z.B 200 Platin zeigt, er mit Kumpels dasitzt. Damit sage ich doch nur, dass er Kumpels hat, nicht das er ständig mit Kumpels ihrgendwas zockt. Und mit den Kumpels kann er auch so was unternehmen. Beweise habe ich natürlich nicht, schließlich stellt nicht jeder alles von sich ins Internet, nur das für was er bekannt ist. Hakoom -> zocken, Justin Bieber -> Musik.

2. Ich erzähle dir jetzt ganz sicher nicht, was alles gezeigt wird. Alls hätte ich sonst nichts zu tun. Und das mit "keine Ahnung davon" habe ich gesagt, weil du ja das Video nicht gesehen hast, also kannst du nicht wissen was darin vorkommt. Ich versuche damit nicht auszuweichen, sondern zu sagen, hier du hast das Video nicht gesehen, also kannst du nicht wissen worum es geht, also mutmaße nicht was drin vorkommt. Wie gesagt, Hakoom zeigt das für was er bekannt ist. Wie er zu Abend isst, oder wie er mit Kumpels ein Joint raucht, zeigt er nicht weil es standart ist, und es die Leute nicht interessiert. Und bitte, meckere nicht am Beispiel, es ist nur ein Beispiel..

3. Ok, Profisportler sind raus, aber was ist mit denen die jeden Tag Bodybuilding betreiben. Oder die, die Sport nur als Hobby von Morgens bis Abends betreiben.? Deiner Meinung nach haben ja Zocker kein richtiges Leben und sind alle süchtig. Und was ist dann mit denen Leuten die eigentlich genau das selbe tun, nur ist es bei ihnen nicht zocken sondern halt ganzen Tag Bodybuilding, schließelich ist das auch eine Art leben, aber halt nur für das, was er/sie gerne tut.

4. Bla.. Bla.. "wenn dir mal wieder nichts einfällt", Wer hat den angefangen mit den Sachen die nicht zum Thema gehören.?

"du bist noch ziemlich jung oder? deine argumente a la "es wird sicherlich so sein" sind ziemlich naiv und die benutzt du sehr oft"

Der einzige der hier Abweicht bist du.. :facepalm:

Du deutest darauf hin, dass du älter bist, vielleicht denkst du auch du wärst etwas besseres, naund? Ist mir egal wie alt du bist und sollte dir egal sein wie alt ich bin, ein Thema, zwei Leute..

Meine Aussage war: Hier sind echt viele neidische Leute unterwegs. Sie wollen es einfach nicht kapieren, das manche Leute mehrere Sachen unter einen Hut kriegen, alls nur zocken.

Wie kommst du darauf, dass meine Aussage: "zocker ganz oben in den listen ein normales leben führen und alles unter einen hut bringen" ist?

Hey ich habe nicht gesagt, dass jeder Perfekt ist oder so. Ich habe gesagt, das Zocker nicht diese arbeitslosen Kellerhocker sind, die keine Freunde, keine Familie und keine Freundin haben.

Dann habe ich es mit Beispielen belegt:

Hakoom, sitzt in einem Video mit Kumpels da. Hauptaussage er hat Kumpels.. Dann kommst du Aufgrund "eines" Videos auf den tollen Gedanke, er sitzt nur vor dem Fernseher und zockt mit Freunden nur, sonst nichts. Jetzt Frage ich dich auch mal, hast du Beweise dafür, dass er ständig nur zockt. Sonst muss ich ja ständig alles vorlegen. Klar, er zockt sicherlich viel mehr als normale Leute aber trotzdem hat er ein gewisses Leben, dass er so lebt wie er will.

Blackangel hat eine Freundin. Hauptaussage er hat eine Freundin. Dann kommst du auf den Gedanken, Hey was macht er den noch alles? Und wieder muss ich es beantworten, obwohl ich ja viel von ihm nicht weiß. Aber trotzdem, eine Freundin ist eine Freundin, er hätte keine wenn er mit ihr nichts unternehem würde. Und eine Freundin ist schon ein großes Stück vom richtigen Leben..

Und Dragarock hat einen Job und alles.. und ist auch ein großer Trophyhunter. Zwar habe ich ihn bissher noch nicht genannt aber es muss sein. Frag mich jetzt bitte nicht aus, was er noch alles hat, denn genau weiß ich es nicht. Habe aber schon vieles gehört. Und kommt mir jetzt nicht wieder das ich drumherumrede und dem ganzen.

"du sagst, dass es nicht so ist, denn auch hakoom sitzt nicht den ganzen tag alleine, sondern macht auch was mit freunden.

und was? zocken! :facepalm: " Das hast du dir jetzt auch schön zusammengereimt. Das Video sagt nicht, dass er ständig mit Freunden nur zockt. Es zeigt Hakoom an einem wichtigen Moment, wo er eine gewisse hohe Platinzahl bekommt und seine Freunde dabeisitzten ihn gratulieren und alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...