Weihnachts_hase Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, ich mache mir eigentlich weniger Gedanken um das schaffen können als um das Durchhaltevermögen Ich hatte SF schon auf SNES gespielt, von daher solltes es schon machbar sein, blos hat mir das Spiel einfach nicht so recht gefallen. Aber es soll ja schon gut sein, vllt kommt dann ja der Spaß auch wieder =) Und wegen Musikspielen, keine Sorge die würdest du nach ner Weile auch packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Welche Platin kann denn bitte nicht jeder schaffen? In LP2 braucht man zwar nen Weltrekord, aber selbst das ist imo noch möglich... wüsste nicht was unmöglich sein sollte, und bitte jetzt keine verbuggten Beispiele wie Endwar.. Besser wie DneroK hätte ich es nicht schreiben können: Nicht jeder hat den nötigen Skill bzw. die nötige Geduld. Also vom Skill hätte ich keine Chance bei Prügelspielen oder Gitarrenspielen. Abgesehen von diesen 2 Genres, könnte ich bestimmt noch viele einzelne Spiele aufzählen (wenn ich diese gespielt hätte). Und die Geduld hört bei mir auf, wenn man hört wie es bei FarCry 2 boosten zugeht. Aber der nötige Skill ist natürlich eher das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Welche Platin kann denn bitte nicht jeder schaffen? In LP2 braucht man zwar nen Weltrekord, aber selbst das ist imo noch möglich... wüsste nicht was unmöglich sein sollte... Also was denn nun? Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, die Du da ansprichst. Generell unmögliche Platin gibt es meiner Meinung nach auch nicht (abgesehen von Trophy-Bugs oder abgeschalteten Servern für online-trophies). Für mich sind allerdings schon bestimmte Platin nicht machbar. Bei zB COD-Classic sind mir skilltechnisch Grenzen gesetzt. Ich denke mir, dass es bei anderen für andere Spiele nicht anders aussieht. Um zurück zum eigentlichen Thread-Thema zu kommen: Kann es sein, dass das Tempo der Trophäensammler immer mehr zunimmt? Ist zumindest mein Eindruck. Vor kurzem noch war Level 50 das Maß aller Dinge, dann kam die Aufhebung des Level 50-Caps und mittlerweile sind die oberen beiden schon bei Lvl 60+. Würde mich nicht wundern, wenn 2012 die Lvl 100-Grenze geknackt wird. Apropos: Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Liegt ganz einfach daran das sie nach erreichen von 50 ja nicht aufgehört haben und dann nach anheben des Level Caps gleich auf einen schlag 58 oder so waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das war mir schon klar, die beiden Führenden waren glaube ich auch nicht direkt lvl 58, sondern "nur" 53/54. Man könnte ja mal Tipps abgeben, wie der Stand beim ersten des Leaderboards am 31.12.2012 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 antwortest du etwa auf meine frage mit einer gegenfrage, weil du keine antwort hast? wer macht denn 15h am tag leichathletik? wenn überhaupt, dann profisportler vor einem wettbewerb. und wer baut den ganzen tag modellschiffe, über jahre? ich hab jedenfalls noch nie von sowas gehört. einpaar tage oder wochen, dann ist es fertig. und am we wird trotzdem mit freunden weg gegangen oder abends was gemacht. das ist nicht vergleichbar mit zocken am tag, in der nacht, am we. meine frage steht immernoch Woher soll ich den bitte wissen, was Blackangel alles privat macht.. Sicherlich nicht nur zocken ist doch klar.. kannst ihn ja gerne selber fragen.. Es gibt viele Leute die soviel Sport machen, ja sind auch Profisportler gemeint, Hakoom ist doch auch ein Profizocker.. Gibt auch Leute die tausend Modelschiffe bauen, wenn sie mit einem fertig sind, machen sie das nächste.. Nur weil du noch nichts davon gehört hast, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt.. Mit sicherheit gehen die meisten Zocker auch mal Abends weg oder machen was mit Freunden.. Siehe Hakoom in seinem Video mit Kumpels.. und nur weil mal die Nacht durchgezockt wird, klingeln bei dir gleich die Glocken.. Das ist ganz gut Vergleichbar.. und du hast meine Frage auch nicht beantwortet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gibt es überhaupt eine Platin/Trophäe die noch keiner hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gibt es überhaupt eine Platin/Trophäe die noch keiner hat? ja die gibt es. und zwar ist das die platin in der japanischen version von fear2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja die gibt es. und zwar ist das die platin in der japanischen version von fear2. haha das ist ja genial, das spiel gibt es schon so lange und niemand macht da die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 haha das ist ja genial, das spiel gibt es schon so lange und niemand macht da die platin weil die server ausgestorben sind. nur in der us version haben ca 400 leute platin und selbst muss man sich reinknieen um die 1 mio xp zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja die gibt es. und zwar ist das die platin in der japanischen version von fear2. ähm... http://www.yourgamercards.net/game/603 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ähm...http://www.yourgamercards.net/game/603 Ganze 2 Leute haben die Platin schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In Endwar hat noch keiner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ähm...http://www.yourgamercards.net/game/603 dann hats inzwischen also doch jemand geschafft. und ich bin immer noch am rumwerkeln in der us version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In Endwar hat noch keiner Platin Stimmt http://www.yourgamercards.net/game/405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In Rocksmith hat es auch noch keiner geschafft http://www.yourgamercards.net/game/1020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In Rocksmith hat es auch noch keiner geschaffthttp://www.yourgamercards.net/game/1020 Das ist aber auch ziemlich neu,das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich glaube Fight Night Champion wurde auch noch nicht platiniert, hab mal vor paar Wochen nachgesehen. Kann sich aber mittlerweile geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was für einen Schwachsinn verzapfen wir hier eigentlich natürlich haben schon welche Platin in Endwar schaut mal hier rein -> http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/689-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh, in Fight Night Champion hat sogar ein Freak die Platin geschafft, vor 2 wochen^^ http://psnprofiles.com/trophy/Fight-Night-Champion/Platinum-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.