Wolke42a Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt Dein Post macht keinen Sinn. Was bringt es einem viele Trophies bzw. Platins zu haben? Ich größten Fall etwas Prestige. Was bringt es einem einen guten Durchschnitt zu haben? Genau dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt Jeder sucht neue Aufgaben.. Wenn du z.b ein Spiel platiniert hast, dann willst du gleich ein neues platinieren, und nicht das alte zocken (also so ist das bei mir) Ich finde es zwar auch nicht gerade toll aber was soll's wer es machen will, der kann es ruhig machen.. Und eine Sache hat es dem Poccia schon gebracht, es wird über ihn geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist doch egal, was für ein Ziel man sich setzt, hauptsache es macht Spaß. Der eine sammelt einfach nur viel Trophys, der andere möchte einen hohen Durchschnitt haben, der nächste will alle Rennspiele platinieren. Kein Ziel ist besser oder schlechter als das andere ... da es nur ein Hobby und ein "freundschaftlicher" Wettbewerb ist, ist alles in bester Ordnung. Laß die Leute doch einfach sammeln, was sie wollen Gute Antwort. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Eine frage, wenn wir schon beim Thema "Durchschnitt" sind. Was ist genauer: yourgamercards.net oder PSN Profiles? Weil bei YGC habe ich einen Schitt von billigen 74%. Bei PSN Profiles aber gute 81%. EDIT @Wolke: Das schon. Aber es ist ein unterschied ob man im jedem Spiel, egal ob gut oder schlecht, den DLC kauft, oder einfach nur das Hauptspiel beendet und irgend ein anderes Spielt. Man investiert hunderte von Euros im dem ACC. Wenn man überlegt wie viel so ein DLC bei Black Ops kostet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dein Post macht keinen Sinn. Was bringt es einem viele Trophies bzw. Platins zu haben? Ich größten Fall etwas Prestige. Was bringt es einem einen guten Durchschnitt zu haben? Genau dasselbe. Und als es noch keine Trophies gab, hat man eben den versteckten Endboss plattgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, meins ... bin zwar nicht ganz oben, habe aber mehr Trophys erspielt als die einzelnen Ducks Ja du bist mir ganz Sympatisch........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, eine Meisterleistung bei 200 + Platin einen Schnitt von 100% Dagegen sieht Hakoom's Liste wie ein Schweizer Käse aus. Behauptet Hakoom immer noch er sei der beste Trophy-Hunter von allen der niemals auch nur eine Trophäe ercheatet hat? BIELERIC zieht ihm ja davon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt Mal ganz dumm gefragt was bringen Trophies überhaupt? Ich habe auch vor 18 Monaten nen neuen Account angefangen obwohl auf dem alten schon 39 Platin waren. Inzwischen hab ich über 80 und meine Liste ist bis zur 100 Platin perfect. Den Entschluss habe ich gefasst als meine erste Playstation kaputt ging. Und heute bin ich sehr froh darüber da sher viele Spiele die anfangs keinen Spass machen mit der Zeit gefallen. Zb. blur oder Kane & Lynch. Leute die einfach aufhören wenns keinen Spass mehr mach verpassen etwas. Aber um sich selbst zu motivieren muss man eben das Ziel haben alles auf Platin stehen zu haben. Und ich bekomme auch oft Nachrichten wie toll meine Liste ist und da freu ich mich auch jedes mal. Zu dem Poccia: Der hat nur 4-5 schwere Platin, wenn man überwiegend Kidi Games zockt ist das nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Hase: Nicht jeder kann jede Platin schaffen! @Cees: Black arbeitet nicht bzw. kann nicht mehr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt Also ich hatte auch 24 Platins oder so, dann habe ich mir einen neuen Account erstellt, einzig allein aus dem Grund, dass ich alle Spiele auf 100% haben möchte, was auf dem alten Account kaum noch (mittlerweile gar nicht mehr) realisierbar war. Ist halt meine Motivation für das Trophäensammeln. @Cees: Black arbeitet nicht bzw. kann nicht mehr arbeiten. Naja, ich hab seine "Geschichte" auch gelesen, nicht mehr arbeiten können ist übertrieben, wenn man so lang vor der PS3 sitzen kann, dann könnte man auch irgendwo im Büro etc. arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Behauptet Hakoom immer noch er sei der beste Trophy-Hunter von allen der niemals auch nur eine Trophäe ercheatet hat? BIELERIC zieht ihm ja davon ... Ganz sicher das BIELERIC auch nicht cheatet oder hackt? Schau mal den Link, Platin in 3 Minuten geschafft unser guter BIELERIC.. http://www.yourgamercards.net/profiles/BIELERIC/44/SOCOM-US-NAVY-SEALS-CONFRONTATION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Duck selber haben mal gesagt, dass es wirklich niemanden in den Top 10 gibt, der nicht cheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja, ich hab seine "Geschichte" auch gelesen, nicht mehr arbeiten können ist übertrieben, wenn man so lang vor der PS3 sitzen kann, dann könnte man auch irgendwo im Büro etc. arbeiten. Als Behindeter hat man es sehr schwer eine Arbeit zu finden. Selbst wenn man gebildet ist. Irgendwann nimmt man dann die Pension an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zu dem poccia Er hat die Platin in socom auch gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schon krass was in den oberen Plätzen der Rangliste abgeht. Ich kann's verstehen, wenn man unbedingt in einem Spiel eine Platin haben möchte. Vorallem wenn einem das Spiel total gefällt. Jüngstes Beispiel bei mir: AC Revelations. Werde auf jeden Fall die Platin darin erspielen. Aber diesen Ehrgeiz für jedes x-beliebige Spel aufbringen könnte ihc nicht. Die Spielen ja nur noch wegen den Trophäen und nicht wegen dem Spiel an sich selbst. Ok, nette,leichter Trophäen haben mich auch schonmal überredet ein SPiel zu kaufen. Z.b. Der Pate II oder L.A. Noire. Aber ich kaufe es mir ja nicht nur wegen den Trophäen sondern in erster Linie wegen dem Spiel an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nadann hat ja jeder ihrgendwie kein Leben.Viele Leute haben ein bestimmtes Hobby, was sie hauptächlich tun. Die einen machen Bodybuilding den ganzen Tag, die Anderen machen 15h am Tag Leichtathletik. Wieder Andere bauen von Morgens bis Abends Modellschiff weil es ihnen Spaß macht etc. .. Und andere spielen halt Spiele.. na und? Heißt das, dass sie alle nicht "leben" und nur Schwachsinn anstellen..? Noch was, lustig wie sich hier manche aufgeilen, nur weil mal paar Leute eine Diskussion führen. antwortest du etwa auf meine frage mit einer gegenfrage, weil du keine antwort hast? wer macht denn 15h am tag leichathletik? wenn überhaupt, dann profisportler vor einem wettbewerb. und wer baut den ganzen tag modellschiffe, über jahre? ich hab jedenfalls noch nie von sowas gehört. einpaar tage oder wochen, dann ist es fertig. und am we wird trotzdem mit freunden weg gegangen oder abends was gemacht. das ist nicht vergleichbar mit zocken am tag, in der nacht, am we. meine frage steht immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Zu dem pocciaEr hat die Platin in socom auch gehackt Davon mal abgesehen spielt er aber seine Games länger und Intensiver als die anderen......:mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @Hase: Nicht jeder kann jede Platin schaffen! Welche Platin kann denn bitte nicht jeder schaffen? In LP2 braucht man zwar nen Weltrekord, aber selbst das ist imo noch möglich... wüsste nicht was unmöglich sein sollte, und bitte jetzt keine verbuggten Beispiele wie Endwar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 na ja, nicht jeder hat die nötige geduld bzw. skill in bestimmten genre du würdest wahrscheinlich prügelspiele nicht schaffen, ich dagegen die musikispiele also es gibt durchaus platin die nicht jeder schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hehe du wirst lachen aber SF 4 ist bei mir fest verplant mal Platin zu machen bzw. zumindest die Trials, da ich Platin die so enorm lang dauern nicht so wirklich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ Hase lachen werde ich nicht, aber dir viel durchhaltevermögen wünschen wenn du es schaffst, zieh ich meinen hut vor dir es ist übrigens nicht soooo unmöglich wie es meist gesagt wird, wer dran bleibt und sich richtig reinhängt der schaffts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.