Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Er sagte das er sich glaub nur ein paar Spiele selbst gekauft hat aber sonst alle geborgt bekommt von Freunden. Na dann, geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich? Für mich ist das ein totaler Nerd, der hockt den ganzen Tag nur an der PS3 und zockt ... geiles Leben, hat warscheinlich NUR virtuelle Freunde, keine Hobbys auser PS3 zocken ... geht gar nich. du weis doch garnich wo er wohnt vlt im letzen kuhkaff da is es manchmal nich dolle mit freunden oder freizeitgestaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 du weis doch garnich wo er wohntvlt im letzen kuhkaff da is es manchmal nich dolle mit freunden oder freizeitgestaltung Wenn er im letzen Kuhkaff wohnen würde, hätte er nich mal Internet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Trotzdem wenn man nur zockzt is doch kiein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Trotzdem wenn man nur zockzt is doch kiein leben Richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn er im letzen Kuhkaff wohnen würde, hätte er nich mal Internet ... internet kriegste doch heutzutage in fast jeder ecke und zum playsi zocken brauch man nichmal eine gute leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 internet kriegste doch heutzutage in fast jeder eckeund zum playsi zocken brauch man nichmal eine gute leitung Naja ... wenn du meinst, für mich trotzdem ein Nerd mit keinen Hobbys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja und was is denn zocken in deinen augen? ein antihobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja und was is denn zocken in deinen augen?ein antihobby? Nein, du verstehst mich nicht. Zocken an sich ist ja kein Ding, aber wenn man fast 140 Platin hat, dann kann man davon ausgehen, dass der den ganzen Tag nur an der PS3 hängt und nichts anderes macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja aber find ich nich schlimm es gibt leute die fahren ganzen tag mit board oder spielen nur fussball das is doch genau das selbe bloss das du es an einem anderen ort machst hobby is doch hobby sollange man seinen spass dran hat is es in meinen augen ok du stellst es so dar als ob es was negatives wär dabei is es das eigentlich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich finds auch sehr heftig wie man so viel zocken kann/muss. Dann lieber Fußballfreak oder Skater, da betätigt man sich wenigstens auch körperlich und im Freien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja und kann sich dafür auch verletzen die medallie hat halt immer ihre 2 seiten kann man drehen und wenden wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja und kann sich dafür auch verletzendie medallie hat halt immer ihre 2 seiten kann man drehen und wenden wie man will Naja, was haste denn davon, wenn du 140 Platin Trophäen hast, auf deiner PS3? Also jetzt bezogen auf das Real Life? Gar nichts ... Wenn man gut im Fußball oder Skaten ist könnte man Profi werden und sein Geld damit verdiehnen, außerdem kommt so viel zocken auf nich gut bei den Mädels an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es gibt nicht wenig Leute, die mit Zocken gut Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja, was haste denn davon, wenn du 140 Platin Trophäen hast, auf deiner PS3?Also jetzt bezogen auf das Real Life? Gar nichts ... Wenn man gut im Fußball oder Skaten ist könnte man Profi werden und sein Geld damit verdiehnen, außerdem kommt so viel zocken auf nich gut bei den Mädels an wie draga schon sagt mit zocken geld zuverdienen is jeze auch nich so das problem (wenn das nötige maß an skill da is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es gibt nicht wenig Leute, die mit Zocken gut Geld verdienen. verdienst du damit denn geld? oder auch nur so Hobbymäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 verdienst du damit denn geld? oder auch nur so Hobbymäßig? Nein, ich habe einen richtigen Beruf, eine richtige Frau, eine richtige Tochter und auch echte Freunde ... das Zocken ist nur Freizeitbeschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und da soll mir noch einer erzählen das Zocker wie wir kein Reallife haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 naja deswegen sag ich doch die ganze zeit das es ein ganz normales hobby is als ob man kegeln geht (wobei man ja da bekanntlich auch nich draussen ist) oder fußball spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also zum Thema Hakoom, in seinen Vids auf youtube kommt er doch ganz sympathisch rüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.