Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin ganz ruhig =) Aufregen tu ich mich gar nicht... Dazu muss man kein Niveau haben um zu erkennen das ich Hakoom nicht mag, naja nicht mögen ist vllt das falsche Wort, ich kenne ihn nicht persönlich -> kann ihn nicht nicht mögen. Lediglich mein Ersteindruck ist negativ behaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es langsam echt niedlich, wie sich hier die Leute aufregen... Diejenigen, die sich am meisten aufregen, haben anscheinend selber nix besseres zu tun, als sich über die aufzuregen, die sich hier aufregen...:'> Dabei sind Trophäen nichts anderes, als ein "Bling"... Und nichts, was man mit "überfahren werden" vergleichen sollte... Aber ihr macht das schon... nur vielleicht solltet ihr mal ein wenig runterkommen, denn langsam wirds echt lächerlich... Das sind doch mal wahre Worte.Dem schließe ich mich an."Basta":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich verstehe die ganze aufregung nicht! Wenn der gute mann halt so viel zeit für so ne schöne sache wie Zocken hat ist das doch super . Ich persönlich wäre auch nicht abgeneigt das ein oder andere stündchen mehr spielen zu können,da es hierbei doch um ein Hobby handelt. und wen er in seinem Hobby so gut ist ist das doch fantastisch. eine weitere diskussion ist glaube ich hier unangebracht. fest steht nun mal das er das zocken richtig drauf hat und ich denke das in jedem user hier im Forum ( betreff Trophäen sammeln) ein kleiner Hakoom steckt :J::J: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es langsam echt niedlich, wie sich hier die Leute aufregen... Diejenigen, die sich am meisten aufregen, haben anscheinend selber nix besseres zu tun, als sich über die aufzuregen, die sich hier aufregen...:'> Dabei sind Trophäen nichts anderes, als ein "Bling"... Und nichts, was man mit "überfahren werden" vergleichen sollte... Aber ihr macht das schon... nur vielleicht solltet ihr mal ein wenig runterkommen, denn langsam wirds echt lächerlich... also ich finde es unterhaltsam und werde es auch die nächsten seiten aufmerksam verfolgen so ein fanboy-fight hat was. ich selbst sehe das wie rocksau: Moin Nach 515 Seiten und derzeit 5146 Post`s werd ich auch mal meine Senf dazugeben. Meint ihr nicht das das ziehmlich Lack ist wer da oben steht ??? Top 3 Top 5 oder Top 10 ?? Da schreit in 3 oder 4 Jahren eh kein Hahn mehr nach oder sehe ich das falsch ??? Hartz IV , reiche Eltern oder weiss der Fuchs was auch immer... RESPEKT habe ich vor solchen Leuten leider nicht ... Wen mich zb einer im Tischfussball 10:0 platt macht dann ok... aber doch nicht wenn einer 300+ Platins hat... damit hat man doch im Leben nicht wirklich was erreicht. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit doch .... Einige sollten etweder ganz schnell erwachsen werden und denn wirklichen Sinn den Lebens wieder finden Und das ist nicht Leute zu huldigen die da oben in irgendwelchen Ranglisten auf den ersten 10 Plätzen stehen... Versteht mich bitte nicht falsch aber verstehen kann ich sowas leider nicht ganz ... Und ja ich höre das Bling auch gerne Wünsche euch noch einen schöne Dialog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sympathisch, unsympathisch, bla. Darüber kann man doch nicht diskutieren, Sympathie empfindet jeder anders. Als nächstes zerfetzt man sich hier die Mäuler darüber, ob Tomatensuppe gut schmeckt, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also aus meiner sicht ist das ne extreme sucht. aber auch bei ihm sieht das für mich mehr nach ps3 zocken und nebenbei arbeiten etc aus, anstatt "zu leben" und nebenbei mal zocken. Nadann hat ja jeder ihrgendwie kein Leben. Viele Leute haben ein bestimmtes Hobby, was sie hauptächlich tun. Die einen machen Bodybuilding den ganzen Tag, die Anderen machen 15h am Tag Leichtathletik. Wieder Andere bauen von Morgens bis Abends Modellschiff weil es ihnen Spaß macht etc. .. Und andere spielen halt Spiele.. na und? Heißt das, dass sie alle nicht "leben" und nur Schwachsinn anstellen..? Noch was, lustig wie sich hier manche aufgeilen, nur weil mal paar Leute eine Diskussion führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie dumm ist der Vergleich jetzt?! Wie kann man Sport mit zocken vergleichen! Warum sollte man was für die Schule machen, nicht das man damit seine Zeit verschwendet... Was ist denn für dich Zeitverschwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich kenne Chinesen also sie haben ein Account aber da spielen mehrere drauf und die haben jedes spiel (PSN etc.) auf Platin (bei PSSN alle Trophies). Aber die können ja nicht mehr normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weihnachts_Hase dein letzter satz ist totaler schwachsinn, ausserdem hör auf alles zu kritisieren was hier jeder schreibt das geht mir nämlich auf den sack.....ach und nochwas warum bin ich frech nur weil ich dir die meinung geige, denk da mal drüber nach und jetz sei leise und geh schlafen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie dumm ist der Vergleich jetzt?! Wie kann man Sport mit zocken vergleichen! Warum sollte man was für die Schule machen, nicht das man damit seine Zeit verschwendet... Was ist denn für dich Zeitverschwendung? Was soll an dem Vergleich den bitte dumm sein? Zocken ist auch nur ein Hobby.. Was Schule, Verstehe den Satz jetzt nicht. Für mich ist nichts Zeitverschwendung, weil alles macht einen Sinn und zum Leben gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 BoZzz_7 <3 !!! mein Held xDDDDDD du hast aber auch sowas von recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann hier jetz auch mal ernsthaft diskutiert werden! Driftet ziemlich in Kindergarten Niveau ab:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann hier jetz auch mal ernsthaft diskutiert werden!Driftet ziemlich in Kindergarten Niveau ab:facepalm: Du hast recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann hier jetz auch mal ernsthaft diskutiert werden!Driftet ziemlich in Kindergarten Niveau ab:facepalm: Dann kannst du ja gerne Anfangen und was zum Thema beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann kannst du ja gerne Anfangen und was zum Thema beitragen Gibt es überhaupt da oben ein Profil,was all seine Trophäen alleine erspielt hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es überhaupt da oben ein Profil,was all seine Trophäen alleine erspielt hat?:emot-raise: Du meinst jetzt, den besten Spieler der alles alleine erspielt hat. ? Das weiß man nicht genau, kann keiner genau sagen. Manche zocken mit mehreren Leuten auf einen Account, manche benutzen Savegames um es sich leicht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es überhaupt da oben ein Profil,was all seine Trophäen alleine erspielt hat?:emot-raise: Ja, meins ... bin zwar nicht ganz oben, habe aber mehr Trophys erspielt als die einzelnen Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten. Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ist doch egal, was für ein Ziel man sich setzt, hauptsache es macht Spaß. Der eine sammelt einfach nur viel Trophys, der andere möchte einen hohen Durchschnitt haben, der nächste will alle Rennspiele platinieren. Kein Ziel ist besser oder schlechter als das andere ... da es nur ein Hobby und ein "freundschaftlicher" Wettbewerb ist, ist alles in bester Ordnung. Laß die Leute doch einfach sammeln, was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde es irgendwie lustig wie sich alle streiten.Ich will jetzt mal Back to Topic kommen. Dieser Poccia (www.yourgamercards.net/profile/Poccia) ist schon eine Klasse für sich. 200 Platins + und einen Durschnitt von 100%. Also das finde ich schon krass. Aber ich finde zu viele machen diesen Style nach. Durchschnitt hin oder her. Kann einer, der auf Durschnitt spielt, mir mal erklären was da so toll dran ist? Ich meine man bekommt kein Keks wenn man alles auf 100% hat. Habe das schon lange bemerkt. Da machen manche einen neuen acc obwohl sie schon 40 Platins haben . Als wäre es nicht genug hunderte von Stunden in einen ACC zu setzen. Nein man beginnt von vorne. Kann es ja verstehen wenn der ACC weg ist, aber freiwillig einen neuen zu erstellen = Fail. Ich kann verstehen, das das gefühl toll sein kann, wenn man 100% in allen games hat. Aber im endeffekt bringt dir der durchschnitt gar nichts. Lieber 60 Platins anstatt 40 Platins und 100% Durchschnitt. Meine Meinung Jetzt seit ihr gefragt 100% bei so vielen spielen,ist aber wirklich ne "meisterleistung"... das mit dem neuanfangen mit nem account ist halt jedem seine sache.. persönlich würde ich jetzt auch niemals mehr neu anfangen...wie du schon sagst,da sind zuviele std investiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.