Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ist für mich einfach der bessere trophyhunter weil er im gegensatz zu duck alleine ist und duck auch noch größere töne spuckt !!! Und wenn dir egal ist wer der beste trophy hunter ist...was hast du dann in diesem thread verloren ? Bei so einen thema kann es nunmal zu diskussionen kommen is klar und so wie du weihnachts_hase verteidigt hast hab ich BoZzz_7 verteidigt weil ich halt seine meinung teile

du weißt aber schon das sich hakoom in letzter zeit mit seinen "tönen" sehr unbeliebt macht ne? hat auch bestimmt damit zu tun das man hier gar nichts mehr von ihm persönlich liest.

find ich immer wieder erstaunlich das immer noch leute glauben das er alleine spielt und ja so ehrlich ist :J:

Moin :)

Nach 515 Seiten und derzeit 5146 Post`s werd ich auch mal meine Senf dazugeben. Meint ihr nicht das das ziehmlich Lack ist wer da oben steht ??? Top 3 Top 5 oder Top 10 ?? Da schreit in 3 oder 4 Jahren eh kein Hahn mehr nach oder sehe ich das falsch ??? Hartz IV , reiche Eltern oder weiss der Fuchs was auch immer... RESPEKT habe ich vor solchen Leuten leider nicht ... Wen mich zb einer im Tischfussball 10:0 platt macht dann ok... aber doch nicht wenn einer 300+ Platins hat... damit hat man doch im Leben nicht wirklich was erreicht. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit doch ....

Einige sollten etweder ganz schnell erwachsen werden und denn wirklichen Sinn den Lebens wieder finden Und das ist nicht Leute zu huldigen die da oben in irgendwelchen Ranglisten auf den ersten 10 Plätzen stehen...

Versteht mich bitte nicht falsch aber verstehen kann ich sowas leider nicht ganz ... Und ja ich höre das Bling auch gerne

Wünsche euch noch einen schöne Dialog :)

Lol ihr argumentiert für Hakoom mit Sachen die mehrfach wiederlegt sind.

Hakoom ist nicht alleine! Wie ist es möglich das er über einen ganzen Tag Trophies nebeneinander bekommt? Er hatte in GoW CoO und einem anderen Spiel die Trophies in ganz normalen Abständen bekommen, allerdings zu Zeiten wo seine PS wohl 2 Games auf einmal abspielen kann.

Es gibt über ihn einfach wesentlich zu viele Wiederrprüche. Er hat mal eine Liste mit seinen schwesten Platin veröffentlicht. Komisch das Guitar Hero Metallica und/oder Lego RockBand nicht dabei waren, bedenkt man das er eigentlich auf Mittel spielt und damit jede der beiden Platin soweit voneinander entfernt sind wie die Erde z diversen anderen Galaxien -.-

Ihr lasst euch einfach verarschen und traut ihm nur weil er in unserem Forum ist und angeblichfair spielt. Ich verachte ihn dafür, es ist mehrfach belegt das er es nicht tut. Duck sagt wenigstens einfach die Wahrheit.

Hakoom ist nicht alleine! Wie ist es möglich das er über einen ganzen Tag Trophies nebeneinander bekommt? Er hatte in GoW CoO und einem anderen Spiel die Trophies in ganz normalen Abständen bekommen, allerdings zu Zeiten wo seine PS wohl 2 Games auf einmal abspielen kann.

Es gibt über ihn einfach wesentlich zu viele Wiederrprüche. Er hat mal eine Liste mit seinen schwesten Platin veröffentlicht. Komisch das Guitar Hero Metallica und/oder Lego RockBand nicht dabei waren, bedenkt man das er eigentlich auf Mittel spielt und damit jede der beiden Platin soweit voneinander entfernt sind wie die Erde z diversen anderen Galaxien -.-

Ihr lasst euch einfach verarschen und traut ihm nur weil er in unserem Forum ist und angeblichfair spielt. Ich verachte ihn dafür, es ist mehrfach belegt das er es nicht tut. Duck sagt wenigstens einfach die Wahrheit.

hmm wird mir immer sympatischer deine posts :D

mal davon ab ich mag hakoom auch nich wirklich.

das liegt aber mehr daran das die kommunikation mit ihm total fürn arsch ist,entweder kriegste überhaupt keine antwort oder irgendwann mal wenn selber schon vergessen hast um was überhaupt ging.

hatte gestern die ducks angeschrieben wegen mw3 spec ops,zack 5 min später direkt ne antwort.:biggrin5:

in meine augen sind beides cheater da können se sagen was se wollen,nur mit dem unterschied der eine gibts zu und der andere redet sich andauernt raus,videos ändrn da gar nix dran :D

aber da hakoom ja hier im forum gott status hat ist es aus meine augen sowieso schwachsinnig überhaupt noch etwas zu schreiben.

Korrekt! Cheater sind sie beide! Also sollte man sich mal auf die echten Sachen beschränken.

Alleine am Trophies gesehen ist Duck besser, er hat die schwereren Platin, mehr Platin und weniger Spiele.

Hakoom macht immer auf den großen Hahn, allerdings hat er leider wirklich nix! Er vergammelt in seinen kellerraumähnlichen Appartment. Duck hingegen hat einen gehoben Lebensstandart, treiben Sport haben Hobbies und sie schaffen es trotzdem ihr eigenes Leben vorzubereiten.

Wer ist sympathischer?!

Korrekt! Cheater sind sie beide! Also sollte man sich mal auf die echten Sachen beschränken.

Alleine am Trophies gesehen ist Duck besser, er hat die schwereren Platin, mehr Platin und weniger Spiele.

Hakoom macht immer auf den großen Hahn, allerdings hat er leider wirklich nix! Er vergammelt in seinen kellerraumähnlichen Appartment. Duck hingegen hat einen gehoben Lebensstandart, treiben Sport haben Hobbies und sie schaffen es trotzdem ihr eigenes Leben vorzubereiten.

Wer ist sympathischer?!

mich nervte auch irgendwie die stimme von hakoom in seine videos,irgendwie emotionslos.easy ,easy ,easy was anderes konnt man da nich wirklich verstehen.

mal davon ab,was die jetzt im enteffekt sammeln is mir egal da hab ich mir mein urteil schon gebildet :D

platinjagen is zwar toll aber nen sinnloses unterfangen.

die drei herren wo glaub ich unser deutscher black dings bums oder wie er heisst ja eh denn vogel abschiesst is schon irgendwie..........die dinger haben kein wert und keine respektleistung aus meiner sicht.

wenn se eintauschen könnte oder so dann wärs was anderes aber im mom is das dich mehr so wie pokemon sammeln ^^

so,ich schieb mein arsch mal wieder aus dem thread hier .sonst werd ich wieder gleich gesteinigt weil ich die heiligtümer angegriffen habe^^

meinte hakoom nicht mal, dass er sich manchmal die playsis von seinen kumpels ausleiht und dann gleichzeitig an mehreren spielt? je nachdem in welchem spiel gerade eine karte lädt oder eine sequenz kommt, die man nicht skippen kann, kann er ein anderes spiel an einer anderen playsi zocken, damits voran geht.

Seit wann misst man die Sympathie eines Menschen anhand seiner täglichen Aktivitäten? Außerdem verstehe ich gerade nicht, wieso du so sehr versuchst allen deine Meinung aufzuzwingen. Hakoom Fanboys können nerven, Anti Hakoom Boys ganz offensichtlich aber auch.

ich messe manchmal die sympathie eines menschen anhand seiner täglichen aktivitäten. bei anderen widerum nicht. kommt immer darauf an.

Moin :)

Nach 515 Seiten und derzeit 5146 Post`s werd ich auch mal meine Senf dazugeben. Meint ihr nicht das das ziehmlich Lack ist wer da oben steht ??? Top 3 Top 5 oder Top 10 ?? Da schreit in 3 oder 4 Jahren eh kein Hahn mehr nach oder sehe ich das falsch ??? Hartz IV , reiche Eltern oder weiss der Fuchs was auch immer... RESPEKT habe ich vor solchen Leuten leider nicht ... Wen mich zb einer im Tischfussball 10:0 platt macht dann ok... aber doch nicht wenn einer 300+ Platins hat... damit hat man doch im Leben nicht wirklich was erreicht. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit doch ....

Einige sollten etweder ganz schnell erwachsen werden und denn wirklichen Sinn den Lebens wieder finden Und das ist nicht Leute zu huldigen die da oben in irgendwelchen Ranglisten auf den ersten 10 Plätzen stehen...

Versteht mich bitte nicht falsch aber verstehen kann ich sowas leider nicht ganz ... Und ja ich höre das Bling auch gerne

Wünsche euch noch einen schöne Dialog :)

Was willst du denn damit sagen? Meinst du, dass unsere User, die unter den Top 10 auf der Weltrangliste stehen, kein Privatleben haben und nur vor sich hin gammeln?! Du kannst mal Black fragen (Platz 10) wie sein Privatleben so aussieht und ich kann dir versichern, dass er mehr unternimmt als so manch User hier...

Wer ist sympathischer?!

Hört sich ja fast an als wärst du Nachbar der Ducks. Ich bitte dich jeder kann behauptet 100 Sachen am Tag zu machen. Das muss lange nicht heißen, dass es auch stimmt. Nur weil man in Hakoom's Videos dieses eine Zimmer sieht, muss es auch nicht heißen, dass sein ganzes "Appartment" so aussieht. Mach dich nicht lächerlich.

Hört sich ja fast an als wärst du Nachbar der Ducks. Ich bitte dich jeder kann behauptet 100 Sachen am Tag zu machen. Das muss lange nicht heißen, dass es auch stimmt. Nur weil man in Hakoom's Videos dieses eine Zimmer sieht, muss es auch nicht heißen, dass sein ganzes "Appartment" so aussieht. Mach dich nicht lächerlich.

Die Ducks haben Bilder auf Facebook wo man auch sieht dass sie teilweise Partys machen etc;)

Und bei der Menge die Hakoom spielt, wird der rest seines Appartments wahrscheinlich kaum noch genutzt;)

Ich wird sagen Blackangel887422 der hat doch über 12500 Trophäen und 240 platin

Knapp daneben. 1-2 Beiträge lesen und dann klappts das nächste mal. ;):D

Er hatte in GoW CoO und einem anderen Spiel die Trophies in ganz normalen Abständen bekommen, allerdings zu Zeiten wo seine PS wohl 2 Games auf einmal abspielen kann.

Bei 2 PS3s sind 2 verschiedene Games nicht unüblich. :J:

Er hat mal eine Liste mit seinen schwesten Platin veröffentlicht. Komisch das Guitar Hero Metallica und/oder Lego RockBand nicht dabei waren, bedenkt man das er eigentlich auf Mittel spielt und damit jede der beiden Platin soweit voneinander entfernt sind wie die Erde z diversen anderen Galaxien -.-

Vl hat er Metallica oder Lego RockBand nicht gespielt und deshalb stehen sie nicht auf seiner Liste? :emot-raise:

Die Ducks haben Bilder auf Facebook wo man auch sieht dass sie teilweise Partys machen etc;)

Und bei der Menge die Hakoom spielt, wird der rest seines Appartments wahrscheinlich kaum noch genutzt;)

Statt Partys macht Hakoom bei Spiele-Contests mit. Welch Ironie. :D

Hier sind echt viele neidische Leute unterwegs. Sie wollen es einfach nicht kapieren, das manche Leute mehrere Sachen unter einen Hut kriegen, alls nur zocken.

Gutes Beispiel Blackangel..

Kenne ich gut, sobald man paar Platins mehr als der Durchschnitt hat, kommen so Kommentare wie: oh.. du hast kein Leben und sowas.. obwohl diese Personen überhaupt keine Ahnung haben..

Man darf nicht vergessen, dass die Ducks mehrere Leute sind und dadurch mehr Zeit haben.. dadurch auch mehr Platins und können schneller die Leute auf Facebook anschreiben.. das zu dir Weihnachts_hase

Und bei Hakoom, würde ich jeden Tag 50 Nachrichten aus aller Welt bekommen mit der Nachricht: Boa Respekt, ist Megamind schwer zu platinieren? Dann würde ich sicherlich auch nicht auf jede Nachricht antworten..

Dazu hat er auch Kumpels, siehe in den Videos und sowas hat ein Kellerhocker nicht..

Und bei Hakoom, würde ich jeden Tag 50 Nachrichten aus aller Welt bekommen mit der Nachricht: Boa Respekt, ist Megamind schwer zu platinieren? Dann würde ich sicherlich auch nicht auf jede Nachricht antworten..

Dazu hat er auch Kumpels, siehe in den Videos und sowas hat ein Kellerhocker nicht..

Es kommt immer drauf an, wer was schreibt. Wenn mir irgendein unbekannter irgendeine sinnfreie Frage stellt, wird der von mir auch ignoriert, und ihr würdet das selbe tun.

Hier sind echt viele neidische Leute unterwegs. Sie wollen es einfach nicht kapieren, das manche Leute mehrere Sachen unter einen Hut kriegen, alls nur zocken.

Kenne ich gut, sobald man paar Platins mehr als der Durchschnitt hat, kommen so Kommentare wie: oh.. du hast kein Leben und sowas.. obwohl diese Personen überhaupt keine Ahnung haben..

Man darf nicht vergessen, dass die Ducks mehrere Leute sind und dadurch mehr Zeit haben.. dadurch auch mehr Platins und können schneller die Leute auf Facebook anschreiben.. das zu dir Weihnachts_hase

Will auch mal kurz was da lassen:

Dein Post ist gut, hab nichts dagegen. Aber neid? Sry aber da ist schluss mit lustig :D

Neid kann man da nicht haben. Klar kann man sagen : WOW so viele Platins.

Aber zu sagen: Er ist ein Held o. ä da ist bei MIR schluss. EGAL OB HAKOOM ODER DUCK360.

Das ist meine Meinung dazu ;)

Ich betrachte das Thema schon lange. Manchmal weniger manchmal öfter. Ich hab schon paar gesehen, bei dem dachte ich wirklich, dass neid aufkommt. Aber der Post von mir ist nur auf mich bezogen. Es ist mir egal wer neidisch ist etc. Wichtig ist, dass ich es nicht bin :)

Seit wann misst man die Sympathie eines Menschen anhand seiner täglichen Aktivitäten? Außerdem verstehe ich gerade nicht, wieso du so sehr versuchst allen deine Meinung aufzuzwingen. Hakoom Fanboys können nerven, Anti Hakoom Boys ganz offensichtlich aber auch.

1. Um Sympathie zu messen erfordert es erstmal eine Einheit und eine Einteilung ;)

Fakt ist aber das man mit Menschen die die selben Interessen hat wie man selbst immer besser klar kommt.

2. Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, wiso auch? Mir sind beide egal, ich versuche nur darzulegen wer auf mich sympathischer wirkt. Wenn ein Duck überfahren wird wäre das für mich so relevant wie wenn Hakoom überfahren wird^^

3. Um ein "Fanboy" zu sein bräuchte man erstmal jemanden von dem man überzeugt ist.

meinte hakoom nicht mal, dass er sich manchmal die playsis von seinen kumpels ausleiht und dann gleichzeitig an mehreren spielt? je nachdem in welchem spiel gerade eine karte lädt oder eine sequenz kommt, die man nicht skippen kann, kann er ein anderes spiel an einer anderen playsi zocken, damits voran geht.

Kurzum, wenn es bei ihm so abläuft dann muss ich sagen ist er echt bemitleidenswert! Man sollte ein Spiel schon spielen um Spaß zu haben und nicht nur um krampfhaft seinen Platz zu verteidigen der einfach nichts wert ist. Sollte er die Zeit lieber aufwenden um etwas zu schaffen.

Bei 2 PS3s sind 2 verschiedene Games nicht unüblich. :J:

Es ist aber unüblich 2 "Games" nebeneinander her zu spielen...

Vl hat er Metallica oder Lego RockBand nicht gespielt und deshalb stehen sie nicht auf seiner Liste? :emot-raise:

Mhm, dann müssten es ja wieder mehrere Spieler sein wenn er es nicht gespielt hat xD Wobei es könnte auch ein Musikspielebug gewesen sein und die beiden Spiele waren aufeinmal mit Platin in seiner Trophyliste, gab bestimmt bei Sony nen Serverfehler...

Statt Partys macht Hakoom bei Spiele-Contests mit. Welch Ironie. :D

Hier gilt wieder Sympathie, da ich auch lieber auf Partys gehen würde als vor der PS abzukeimen -> Duck sympathischer

Kenne Angel nicht so gut xD aber hey, er wohnt nur ca 20 Minuten mit dem Auto von mir weg...

Aber auf Trophies neidisch zu sein ist unnötig, jeder kann jede Platin schaffen wenn er nur genug Zeit investiert. Aber es ist schon oft so das einige dieser Leute ein ziemlich gefuc**** Leben haben...

Besser als die Leute die angepisst sind weil manche Leute einige schwere Platin haben und dann versuchen wie auch immer es möglich ist dem anderen den Erfolg zu versauen...

Ich habe genau einen Duck in meiner FL weil er einfach lustig ist...

Ich rede nicht von solchen Sachen... Ich rede schon von bedeutsameren Fragen.

Aber mal ernshaft, wer hat keine Kumpels? So viele waren es auch nicht. Da sind bei den Duck Partys schon mehr Leute xD

Wenn du Hakoom wärst würdest du dich auch mit Rang 3 als "World No. 1 Trophyhunter" betiteln?

Gutes Beispiel Blackangel...

kenne ich nicht persönlich. was macht er noch nebenbei?

ich kenne nur die sachen aus seinem blog, wo steht, dass er in der zeit von berufschule und bundeswehr die freie zeit mit zocken verbracht hat und auch danach die freizeit hauptsächlich so gestaltet. er hat nen brief an sony geschrieben, ob sie ihm nicht ein geschenk o.ä. zuschicken wollen, weil er schon so viele platin hat und sein leben sich hauptsächlich um die ps3 dreht. ne antwort hat er übrigens nicht bekommen. er besitzt 3 ps3-konsolen, wovon er 1 immer im rucksack hat, damit er auch zocken kann, wenn er bei seiner freundin ist. insgesamt hat er für das "hobby" mittlerweile um die 10.000€ ausgegeben.

das sind alles sachen, die in seinem blog zu finden sind, also von ihm selbst geschrieben. also aus meiner sicht ist das ne extreme sucht. klar dazwischen ist noch arbeit, aber das ist quasi ne pflichtaufgabe im leben. ne freundin hat er auch, aber nimmt seine playsi mit und zockt bei und mit ihr?

es muss ja nicht immer kellerloch und arbeitslos sein, aber auch bei ihm sieht das für mich mehr nach ps3 zocken und nebenbei arbeiten etc aus, anstatt "zu leben" und nebenbei mal zocken.

wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich und die frage ganz oben ist ernst gemeint nach dem, was er denn so alles unter einen hut bringt, ausser die pflichttätigkeiten und ps3.

bevor die frage kommt wieso ich überhaupt in seinem blog war...ich find die spielbeschreibungen gut, die er nach jeder platin macht.

1. Um Sympathie zu messen erfordert es erstmal eine Einheit und eine Einteilung ;)

Fakt ist aber das man mit Menschen die die selben Interessen hat wie man selbst immer besser klar kommt.

2. Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, wiso auch? Mir sind beide egal, ich versuche nur darzulegen wer auf mich sympathischer wirkt. Wenn ein Duck überfahren wird wäre das für mich so relevant wie wenn Hakoom überfahren wird^^

3. Um ein "Fanboy" zu sein bräuchte man erstmal jemanden von dem man überzeugt ist.

Kurzum, wenn es bei ihm so abläuft dann muss ich sagen ist er echt bemitleidenswert! Man sollte ein Spiel schon spielen um Spaß zu haben und nicht nur um krampfhaft seinen Platz zu verteidigen der einfach nichts wert ist. Sollte er die Zeit lieber aufwenden um etwas zu schaffen.

Mhm, dann müssten es ja wieder mehrere Spieler sein wenn er es nicht gespielt hat xD Wobei es könnte auch ein Musikspielebug gewesen sein und die beiden Spiele waren aufeinmal mit Platin in seiner Trophyliste, gab bestimmt bei Sony nen Serverfehler...

Hier gilt wieder Sympathie, da ich auch lieber auf Partys gehen würde als vor der PS abzukeimen -> Duck sympathischer

Kenne Angel nicht so gut xD aber hey, er wohnt nur ca 20 Minuten mit dem Auto von mir weg...

Aber auf Trophies neidisch zu sein ist unnötig, jeder kann jede Platin schaffen wenn er nur genug Zeit investiert. Aber es ist schon oft so das einige dieser Leute ein ziemlich gefuc**** Leben haben...

Besser als die Leute die angepisst sind weil manche Leute einige schwere Platin haben und dann versuchen wie auch immer es möglich ist dem anderen den Erfolg zu versauen...

Ich habe genau einen Duck in meiner FL weil er einfach lustig ist...

Aber mal ernshaft, wer hat keine Kumpels? So viele waren es auch nicht. Da sind bei den Duck Partys schon mehr Leute xD

Wenn du Hakoom wärst würdest du dich auch mit Rang 3 als "World No. 1 Trophyhunter" betiteln?

Wieso versuchst du dich hier so kramphaft zu rechtfertigen, wenn du niemandem die Meinung aufzwingen willst?

Deine Argumentation wird langsam lachhaft.

Dass du dich hier dermaßen aufregst spricht eigentlich für sich. Wenn man sich deine Aussagen so durchliest fällt sofort auf, dass du eine Abneigung gegenüber Hakoom empfindest, warum auch immer das so sein mag.

Du leitest dir also aus der Besucherzahl bei Partys ab, wieviele Freunde jemand hat?

Bleib mal auf dem Boden und versuche zumindest, ein gewisses Niveau hier zu halten.

Ich finde es langsam echt niedlich, wie sich hier die Leute aufregen...

Diejenigen, die sich am meisten aufregen, haben anscheinend selber nix besseres zu tun, als sich über die aufzuregen, die sich hier aufregen...:xd::'>

Dabei sind Trophäen nichts anderes, als ein "Bling"...

Und nichts, was man mit "überfahren werden" vergleichen sollte...

Aber ihr macht das schon... nur vielleicht solltet ihr mal ein wenig runterkommen, denn langsam wirds echt lächerlich... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...