Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Es war kein Angriff, Duck hat lediglich 2 Games gezeigt wo er zur gleichen Zeit Trophies bekommen hat, aber war ja nur wieder nen Fehler ;)

Die Leute von Duck360 wirken auf mich sehr sympathisch, und sie haben nen Leben...

Mir ist egal was Duck macht, blos durch andere soetwas zu regeln ist schon arm, statt sich dem Konflikt selbst zu stellen...

Es war kein Angriff, Duck hat lediglich 2 Games gezeigt wo er zur gleichen Zeit Trophies bekommen hat, aber war ja nur wieder nen Fehler ;)

Die Leute von Duck360 wirken auf mich sehr sympathisch, und sie haben nen Leben...

Mir ist egal was Duck macht, blos durch andere soetwas zu regeln ist schon arm, statt sich dem Konflikt selbst zu stellen...

Zufälligerweise hat Hakoom ja 2 Videos gemacht, wo er zeigt wie sowas passieren kann, wie auf den Bildern von Duck360. Er kann auch komischerweise seine Fans nicht steuern, die das gemeldet haben.

Sympatisch? Ich habe kein einziges Video von denen gesehen, wo sie mal auf Englisch reden oder mal was erzählen.

Ich finde Hakooms Videos ziehmlich gut, weil er seine Platins zeigt, redet etwas und macht Witze mit seinen Kumpels.. Wenn jemand Sympatisch ist, dann ist es meiner Meinung nach eindeutig Hakoom !! :)

Hakoom sieht aus wie ein Zombiekrieger...

Die Ducks sind lustig und über FB z.B. erreichbar, kein Ego oder so, man kann ganz normal mit allen von ihnen schreiben.

Hakoom spielt sich auf als wäre er was, er ist arbeitslos, die Ducks haben alle nen höheren Abschluss.

Und bleiben wir mal realistisch, bei ihm gibt es doch sehr sehr viele Wiedersprüche und seine Argumentationen sind zum Teil doch sehr seltsam...

Du hast doch keine Ahnung wer cool ist. Alls würdest du sie alle persöhnlich kennen :emot-what:

Hallo, wen man auf Facebook persöhnlich angegrifffen wird und es vielleicht garnicht stimmt, dann würde man es auch melden.

Typisches Kinderverhalten hier,

Wenn du das dem Lehrer petzt, dann bist du ein Idiot.

Wenn du Duck360 meldest, dann bist du eine "Pussy".

:facepalm:

oh man und das von jemandem der sich grad selbst wie einj kind verhält :facepalm:

wenn er die Duck's cooler findet dann lass ihn doch, bleibt ja jedem selbst überlassen wem er sympathie schenkt... nur sind solche commies wie du abgelassen hast vollkommen unproduktiv -.-

[...]

Ich finde Hakooms Videos ziehmlich gut, weil er seine Platins zeigt[...]

es heist Platin nicht Platins ( da es kein wirklichen Plural von Platinum gibt und somit auch nicht für das kürzel Platin, egal ob eine Platin oder 100 Platin. btw wer jetzt an Platinen denkt ist grenzwertig richtig nur ist Platinen was vollkommen anderes ;) )

oh man und das von jemandem der sich grad selbst wie einj kind verhält :facepalm:

wenn er die Duck's cooler findet dann lass ihn doch, bleibt ja jedem selbst überlassen wem er sympathie schenkt... nur sind solche commies wie du abgelassen hast vollkommen unproduktiv -.-

es heist Platin nicht Platins ( da es kein wirklichen Plural von Platinum gibt und somit auch nicht für das kürzel Platin, egal ob eine Platin oder 100 Platin. btw wer jetzt an Platinen denkt ist grenzwertig richtig nur ist Platinen was vollkommen anderes ;) )

Jeder weiß was gemeint ist mit Platins und ist jetzt auch vollkommen egal. Ich verbessere Dich jetzt auch nicht extra wegen deinen Fehler.

Ich verhalte mich wie ein Kind? Ich lasse ihn doch die Ducks cooler finden, nur stelle ich das in Frage und würde es mal gerne wissen, warum? Dann habe ich meine Meinung gesagt, wen ich Sympatisch finde.. :mad1:

Das einzig "unproduktive" hier ist dein Post. Hat nicht viel mit dem Thema gerade zu tun. Also wenn du was gegen mich hast oder mir eine Bemerkung wegen einem Fehler machen willst, dann kannst du mir gerne eine Private Nachricht schicken.

*zensiert* wie hört sich das denn an:,, ich hab 30 platin,, das s was an platin dranhängt ist von dem s von platinum trophieS also überleg vorher mal wenn du hier einen tollen spruch ablässt ausserdem....warum is duck360 cooler als es sind 5 personen die gleichzeitig an 5 konsolen spieleb und hakoom ist alleine dann beschuldigt duck als hakoom er wäre ein hacker was auch erbärmlich ist

*zensiert*wie hört sich das denn an:,, ich hab 30 platin,, das s was an platin dranhängt ist von dem s von platinum trophieS also überleg vorher mal wenn du hier einen tollen spruch ablässt ausserdem....warum is duck360 cooler als es sind 5 personen die gleichzeitig an 5 konsolen spieleb und hakoom ist alleine dann beschuldigt duck als hakoom er wäre ein hacker was auch erbärmlich ist

:rofl: made my day :rofl: es ist nunmal falsch mit dem "s" hinten dran.

btw sind mir sowohl Hakoom als auch Duck egal ich hab da nen ganz anderen favoriten. Ich habe nur Weihnachts_Hase etwas verteidigt und mM geäussert, weil er ja gleich von jemand angefahren wurde mit "Du hast doch keine Ahnung wer cool ist." und jetzt kommst du da her und willst der Oberschlaumeier sein :rofl: naja wenn du meinst...

Ist für mich einfach der bessere trophyhunter weil er im gegensatz zu duck alleine ist und duck auch noch größere töne spuckt !!! Und wenn dir egal ist wer der beste trophy hunter ist...was hast du dann in diesem thread verloren ? Bei so einen thema kann es nunmal zu diskussionen kommen is klar und so wie du weihnachts_hase verteidigt hast hab ich BoZzz_7 verteidigt weil ich halt seine meinung teile

Ist für mich einfach der bessere trophyhunter weil er im gegensatz zu duck alleine ist und duck auch noch größere töne spuckt !!! Und wenn dir egal ist wer der beste trophy hunter ist...was hast du dann in diesem thread verloren ? Bei so einen thema kann es nunmal zu diskussionen kommen is klar und so wie du weihnachts_hase verteidigt hast hab ich BoZzz_7 verteidigt weil ich halt seine meinung teile

wer lesen kann ist klar im vorteil :facepalm:

ich habe ausdrücklich geschrieben das es weder Hakoom noch Duck ist weil ich einen anderen favoriten habe. es gibt nämlich auch noch mehr als nur die 2 da oben. also brauchste gar nicht frech zu kommen, mit deinem "Und wenn dir egal ist wer der beste trophy hunter ist...was hast du dann in diesem thread verloren ?"

der Names dieses Thread ist nunmal nicht Der Hakoom und Duck fanboy thread, capiche?

wer lesen kann ist klar im vorteil :facepalm:

ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es weder Hakoom noch Duck ist weil ich einen anderen favoriten habe. es gibt nämlich auch noch mehr als nur die 2 da oben. also brauchste gar nicht frech zu kommen, mit deinem "Und wenn dir egal ist wer der beste trophy hunter ist...was hast du dann in diesem thread verloren ?"

der Names dieses Thread ist nunmal nicht Der Hakoom und Duck fanboy thread, capiche?

;):biggrin5:

Respekt schreibt man ohne C ;)

Meint ihr, dass es irgendwer mal schafft sogar die drei zu toppen :D Wäre doch der Knüller wenn es irgendwann mal heißt Dragarock, Duck360, blackangel887462 oder Hakoom ^^

Ich glaube aber nicht das Draga oder black mal ganz vorne stehen werden.

Die spielen zwar auch viel, aber die Weltrangbesten haben glaub ich einen Getränke und Essensautomaten im Zimmer und das wird noch mit nem Förderband zugeführt.

Viel Real Life können die ja nicht mehr haben.

Respekt schreibt man ohne C ;)

Meint ihr, dass es irgendwer mal schafft sogar die drei zu toppen :D Wäre doch der Knüller wenn es irgendwann mal heißt Dragarock, Duck360, blackangel887462 oder Hakoom ^^

Ich habe schon alle Mühe unten meine Position auf Platz 28/29 zu halten. Wenn ich wirklich hoch hinaus wollte, müsste ich den Job kündigen, meine Frau verlassen, ein bequemes und gut gelüftetes Kellerloch mieten und einen Sponsor finden, der mir die Lebensmittel und Windeln finanziert :lol: ... da das alles aber ziemlich umständlich wäre, bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Tempo :cool2:

Ich glaube aber nicht das Draga oder black mal ganz vorne stehen werden.

Die spielen zwar auch viel, aber die Weltrangbesten haben glaub ich einen Getränke und Essensautomaten im Zimmer und das wird noch mit nem Förderband zugeführt.

Viel Real Life können die ja nicht mehr haben.

Aber in dem Fall von "duck360" glaube ich schon das sie genug Real Life haben,denn es sind ja auch mehrere und somit genug Zeit zum Zocken und noch Leben haben,obwohl andersrum besser wäre (Leben und noch Zocken).:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...