Majini_95 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Denke ich auch. Machen die ducks irgendwie nichts mehr? Vielleicht machen die ducks ja mal ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Katze (Buster) des einen Ducks ist gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Katze (Buster) des einen Ducks ist gestorben... oh jetzt haben sie einen im Team weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 oh jetzt haben sie einen im Team weniger haha made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Katze (Buster) des einen Ducks ist gestorben... Hat sie wenigstens was gedroppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat sie wenigstens was gedroppt? Was fürn ding? Buster ist weggerannt. Das heisst nicht das sie tot ist. Und vielleicht Synchronisieren die Ducks nicht? Wäre auch eine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 vielleicht genießen sie auch einfach nur die feiertage? laut gerüchten sind das auch nur menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was fürn ding?Buster ist weggerannt. Das heisst nicht das sie tot ist. Und vielleicht Synchronisieren die Ducks nicht? Wäre auch eine Theorie Ich glaub auch an deiner Theorie,das mit dem Synchronisieren.Alleine MW3,The Lord of the Rings:War in the North und Dragonball Z Ultimate Tenkaichi sind nicht gerade schwer.Daher glaube ich die machen erst mal ein paar Games fertig bevor sie Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat sie wenigstens was gedroppt? Muhahahaha, epic Habe mir mal einiges hier durchgelesen und finde es krank, wie manche hier Hakoom verteidigen. Find das einfach nur laecherlich Für mich einfach nur krass zu sehen, wie viele Trophies so manche haben. Level 61 ist schon derbst heftig und irgendwie krank. Entweder ist das cheaten oder wirklich der klassische Arbeitslose ohne Leben. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Muhahahaha, epic Habe mir mal einiges hier durchgelesen und finde es krank, wie manche hier Hakoom verteidigen. Find das einfach nur laecherlich Für mich einfach nur krass zu sehen, wie viele Trophies so manche haben. Level 61 ist schon derbst heftig und irgendwie krank. Entweder ist das cheaten oder wirklich der klassische Arbeitslose ohne Leben. Varg. Was ich lächerlich finde ist, dass du Andere gleich mit Arbeitslos und Cheater abstempelst, obwohl du kein bisshen Ahnung von ihnen hast. Statt Filme zu schauen oder zu Rauchen, zocken die halt paar Runden und das schon über paar Jahre.. krank ist hier niemand.. Wiso sollte man Hakoom nicht verteidigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nun ja denke mal es ist schon realistisch so viele trophys zu sammeln/erspielen. denke mal wenn man jeden Tag spielt ist das durchaus möglich. ich kenne jede menge zocker die berufstätig sind und nebenbei noch ne familie haben und kommen trotzdem im jahr auf ihre 2000 trophys kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es ist alles möglich, aber auch denkbar wäre das sie imo einfach keine Zeit haben. Fahad hat nächste Woche seine Exame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 krank ist hier niemand.. da bin ich anderer meinung. stichwort: spielsucht. jeder da oben ist süchtig. hakoom, die ducks, auch blackangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jeder mit mehr als 60-max 80 Platins ist schon süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jeder mit mehr als 60-max 80 Platins ist schon süchtig Kommt auch darauf an, wie lange man schon sammelt. Wenn jemand 80 Platin in drei Jahren geholt hat, ist das jetzt nicht unbedingt übermäßig viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn man sowas behauptet hat man einfach keine ahnung sry ! wie definiert man süchtig. Sucht ist etwas mit dem man nicht mehr aufhören kann. Wenn eine regelmässigkeit herrscht. Wenn du mal an einem tag 14h zockst und dann morgen gar nicht zockst dann bist du ja nicht süchtig. Weist du wie lange es schon trophys gibt ? da sind 60-80 Platins gar nix. Im übrigen gibts bestimmt eh schon knappp 100 easy platins. naja wenn man es so sieht wie hakoom es ist schon eine Sucht weil er jeden tag 8h zockt. Aber wenn er sofort aufhören könnte ist es ja wiederrum keine Sucht. Es ist echt definitionssache was man als Sucht bezeichnet. Das ist meine definiton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hakoom ist aber ein grenzwertiges Beispiel zu Spielesucht. Er selbst sagt er spielt bis zu 40 Stunden am Tag, weil sein Tag damit anfängt, wenn er aufsteht und aufhört wenn er ins Bett geht. Also 40 Stunden am Stueck zu spielen.. und wenn man wieder aufsteht das selbe wieder. Es stimmt es ist ne Definitionssache, aber ich bezweifle dass er so plötzlich aufhören kann. Was allerdings auch wieder mit der Position zusammenhängt, er steht ganz oben und will ganz oben bleiben. Dennoch kann ich das Spielen in sonem hohen Masse nicht nachvollziehen, denn ich bezweifle dass er so viel geld verdient wie es zum Beispiel Spitzensportler machen. (sogar E-Sportler muessten mehr verdienen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hakoom ist aber ein grenzwertiges Beispiel zu Spielesucht.Er selbst sagt er spielt bis zu 40 Stunden am Tag, weil sein Tag damit anfängt, wenn er aufsteht und aufhört wenn er ins Bett geht. Also 40 Stunden am Stueck zu spielen.. und wenn man wieder aufsteht das selbe wieder. Es stimmt es ist ne Definitionssache, aber ich bezweifle dass er so plötzlich aufhören kann. Was allerdings auch wieder mit der Position zusammenhängt, er steht ganz oben und will ganz oben bleiben. Dennoch kann ich das Spielen in sonem hohen Masse nicht nachvollziehen, denn ich bezweifle dass er so viel geld verdient wie es zum Beispiel Spitzensportler machen. (sogar E-Sportler muessten mehr verdienen) Geh mal auf seine Homepage, da hat er ne Liste von Spielen die er noch braucht wo wir ihm zusenden können. Auch allgemein leiht er sich Spiele von Freunden oder Fans . Die Duck360's hingegen kaufen alles selber weil sie genug Cash haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Duck´s sind einfach mal wesentlich cooler, und vorallem sind ihre "Fans" nicht solche Pussys wie Hakoom oder einige seiner Fans -.- Duck wurde in FB schon zweimal kurzzeitig gebannt weil Hakoom sich durch ein Bild welches Trophyzeiten zeigt zeigen wollte das er entweder hackt oder mindestens zu 2. ist. Hakoom war daraufhin natürlich verletzt, und gestern hatte sich nochmal nen Fan beschwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Duck´s sind einfach mal wesentlich cooler, und vorallem sind ihre "Fans" nicht solche Pussys wie Hakoom oder einige seiner Fans -.-Duck wurde in FB schon zweimal kurzzeitig gebannt weil Hakoom sich durch ein Bild welches Trophyzeiten zeigt zeigen wollte das er entweder hackt oder mindestens zu 2. ist. Hakoom war daraufhin natürlich verletzt, und gestern hatte sich nochmal nen Fan beschwert... Du hast doch keine Ahnung wer cool ist. Alls würdest du sie alle persöhnlich kennen :emot-what: Hallo, wen man auf Facebook persöhnlich angegrifffen wird und es vielleicht garnicht stimmt, dann würde man es auch melden. Typisches Kinderverhalten hier, Wenn du das dem Lehrer petzt, dann bist du ein Idiot. Wenn du Duck360 meldest, dann bist du eine "Pussy". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.