BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. hat er es nciht gesagt sondern ein Bild gemacht von Trop... die unmöglich so schnell hintereinander machbar sind (und aufeinander aufbauendas heisst es kan also auch kein anderer gerade gauf seinem Profil gemacht haben.)2.bin ich zu 6000% nicht der einzigste der das glaubt. 3.Ich wollte ja auch nur wissen wer der beste ohne cheaten ist. 1. Ja, trotzdem muss es nicht stimmen. 2. ich bin zu 6001% nicht der einzige, der die gleiche Meinung, wie ich hat. 3. Ja ist doch schön und gut, nur wenn es nicht wirklich geklärt ist, ob Hakoom gecheatet hat, kannst du nicht sagen, dass er ein Cheater ist.. Und wenn schon, wäre es auch so schlimm wenn er ein Spiel gehackt oder was auch immer hat und alle anderen ehrlich durchgespielt hat..? Würde bei mir ein Spiel z.B einen Bug habe (Crysis 2 was bei mir der Fall ist) dann würde ich auch alles machen, um endlich das zu bekommen, was ich will oder verdiehne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dieser ganze Trophyhype ist doch ziemlich überzogen, habt einfach Spaß am Spiel. Die meisten daoben haben auch kaum nen schweres Spiel auf Platin, und die schweren die sie haben, haben sie zum Teil auch noch erspielen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dieser ganze Trophyhype ist doch ziemlich überzogen, habt einfach Spaß am Spiel. Die meisten daoben haben auch kaum nen schweres Spiel auf Platin, und die schweren die sie haben, haben sie zum Teil auch noch erspielen lassen... Trophyhype? Trophäen interessieren doch niemanden. Und dann in einem Trophyforum von einem Trophype zu sprechen, finde ich ... lächerlich. Ps. Bei ein paar hundert Platin-Trophäen sind genug schwere dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur eine kurze Frage: Der Thread Titel lautet der "Beste Trophäensammler" und nicht "Wer hat die meisten Platins" und da sind weder Duck360 noch Hakoom erster weil BIELERIC die Meisten Trophäen hat :'> Bieleric hat mit 18.000+ (18.700) die Meisten "Trophäen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur eine kurze Frage:Der Thread Titel lautet der "Beste Trophäensammler" und nicht "Wer hat die meisten Platins" und da sind weder Duck360 noch Hakoom erster weil BIELERIC die Meisten Trophäen hat :'> Bieleric hat mit 18.000+ (18.700) die Meisten "Trophäen" Das Argument ergibt doch gar keinen Sinn :emot-raise: Dann findest du also auch, dass der teuerste Computer auch gleich der Beste ist? Denn das wäre nach deiner Logik. Hier geht es, wie du schon sagtest, um den besten Trophäensammler. Diese Bezeichnung gilt im allgemeinem also welcher Spieler im Gesamtpaket der Beste ist und nicht der mit den meisten Trophäen/Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Argument ergibt doch gar keinen Sinn :emot-raise: Dann findest du also auch, dass der teuerste Computer auch gleich der Beste ist? Denn das wäre nach deiner Logik.Hier geht es, wie du schon sagtest, um den besten Trophäensammler. Diese Bezeichnung gilt im allgemeinem also welcher Spieler im Gesamtpaket der Beste ist und nicht der mit den meisten Trophäen/Platin. gegenfrage, die meisten platin trophies = die besten platin trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Argument ergibt doch gar keinen Sinn :emot-raise: Dann findest du also auch, dass der teuerste Computer auch gleich der Beste ist? Denn das wäre nach deiner Logik.Hier geht es, wie du schon sagtest, um den besten Trophäensammler. Diese Bezeichnung gilt im allgemeinem also welcher Spieler im Gesamtpaket der Beste ist und nicht der mit den meisten Trophäen/Platin. Dafür müsste man die Leute aber auch erstmal Persönlich kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 gegenfrage, die meisten platin trophies = die besten platin trophies ? Nein keineswegs. Lies meinen Post genau durch denn da steht genau das drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nein keineswegs. Lies meinen Post genau durch denn da steht genau das drinne. aus deiner aussage interpretiere ich, dass deiner meinung nach hier doch über die besten gesprochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Du beziehst dich also auf die die die schwersten haben, oder wie? Wenn du das so meinst würden dann z.B. LoAlexandria, Dnerok, Anomaly92, Beliskner999 sowie Kratos die besten Trophyhunter aus diesem Forum sein? Sie haben alle einige schwere und BlackAngel müsste dann ja etwa mein Niveau sein, da ich auch nur einige schwere habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 meiner meinung nach sind die leute die besten, die wirklich versuchen, alles aus ihren games rauszuholen, die nicht sofort aufgeben wenn etwas nicht klappt, sondern dranbleiben schwer ist auch nur relativ, was für einen schwer ist, ist für einen anderen wiederum leicht bestes beispiel meinerseits ist Batman Arkham Asylum => für mich eine 2/10 vom schwierigkeitsgrad, für andere ne 10 und sie geben auf gegenbeispiel Blur => für manche eine 3, für mich sogar eine 8 weil ich mir schwer getan hab ^^ also kann man gar nicht so direkt sagen, man hätte eine schwere platin ^^ außer vielleicht sowas ekelhaft schweres wie Ninja Gaiden oder 100 % bei Trash Panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat sich hakoom nun eigentlich mal hier dazu geäußert daß er jetzt "nur" noch platz 3 ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 meiner meinung nach sind die leute die besten, die wirklich versuchen, alles aus ihren games rauszuholen, die nicht sofort aufgeben wenn etwas nicht klappt, sondern dranbleibenschwer ist auch nur relativ, was für einen schwer ist, ist für einen anderen wiederum leicht bestes beispiel meinerseits ist Batman Arkham Asylum => für mich eine 2/10 vom schwierigkeitsgrad, für andere ne 10 und sie geben auf gegenbeispiel Blur => für manche eine 3, für mich sogar eine 8 weil ich mir schwer getan hab ^^ also kann man gar nicht so direkt sagen, man hätte eine schwere platin ^^ außer vielleicht sowas ekelhaft schweres wie Ninja Gaiden oder 100 % bei Trash Panic naja Ich glaube bei Gta 4 z.b. finden das fast alle schwer oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 naja Ich glaube bei Gta 4 z.b. finden das fast alle schwer oder weiß jetzt nicht, was an GTA 4 schwer sein soll Skill brauchst Du für Platin nicht, nur Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat sich hakoom nun eigentlich mal hier dazu geäußert daß er jetzt "nur" noch platz 3 ist ? Wie kommst du darauf dass er Platz 3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://psnprofiles.com/leaderboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://psnprofiles.com/leaderboard Danke Aber warum so mürrisch? ^^ Bleib doch locker, morgen ist Weihnachten Frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Darüber wurde glaube ich die letzten 10 Seiten geredet, deswegen. Danke, wünsche auch angenehme Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sieht ja momentan so aus, als würde Bieleric bald die Nummer 1 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Denke ich auch. Machen die ducks irgendwie nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.