Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ihr diskutiert ernsthaft darüber wer von den anonymen Typen den längeren e-Penis hat ?

Mal daran gedacht, dass es in diesem Ausmaß eher ein Armutszeugnis ist?

ganz meine meinung, aber einige betrachten sie wohl als helden oder so und wollen sowas nicht hören. hier mal 2 fragen an hakoom, die zeigen, dass er sonst eig nichts mfacht. tag für tag, nun seit 3 jahren nur ps3 zocken, schlafen, zocken, schlafen, zocken:

Q02 How long do you play every day?

10~40hours… yes my day has no limits until I sleep…

Q03 How are you motivated to play so actively?

I have nothing better to do really….

I just like playing and collecting the more trophies I get per day the more motivated I get next day ;p

Um in etwas wirklich gut zu sein, muss man sich nun mal spezialisieren.

Ob es nun gut oder schlecht ist, dass man sein Leben nur noch einer Sache widmet, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber ausschließlich durch vernachlässigen, wird man in einer Sache gut, besser und schließlich der Beste (natürlich gehört noch etwas Talent dazu). Wenn jemand der beste Speed-Kletterer werden möchte (Ja, ich habe am Limit gesehen. :D)... muss er dafür täglich mehrere Stunden investieren, damit er irgendwann der Beste ist.

Du regst dich ernsthaft über anonyme Typen auf, weil sie über anonyme Typen diskutieren?

Ich rege mich nicht auf. Ich wollte nur mal zum denken anregen der in einer andere Richtung geht.

Klar bedarf es an einer Art der Aufopferung um in etwas gut zu werden bzw "der Beste". Das wird aber dann auch Beruflich gemacht, sei es Rennfahrer, Basejumper, Skater usw. da gibt es Sponsoren, aber vor der Konsole sitzen und vereinsamen ohne sozialen Kontakt.. es kommt ja nichts bei rum. Weder Sponsor noch Gehalt. Somit ist es nicht mit Berufssportlicher aufopferung zu vergleichen.

Ich rege mich nicht auf. Ich wollte nur mal zum denken anregen der in einer andere Richtung geht.

Klar bedarf es an einer Art der Aufopferung um in etwas gut zu werden bzw "der Beste". Das wird aber dann auch Beruflich gemacht, sei es Rennfahrer, Basejumper, Skater usw. da gibt es Sponsoren, aber vor der Konsole sitzen und vereinsamen ohne sozialen Kontakt.. es kommt ja nichts bei rum. Weder Sponsor noch Gehalt. Somit ist es nicht mit Berufssportlicher aufopferung zu vergleichen.

woher willst denn wissen,das das bei leuten wie hakoom zutrifft??schau dir doch einfach mal leute wie unseren dragarock an.. wenn ich richtig informiert bin,hat er frau und kind und dazu noch chef von ner firma..also trifft dieses altbackende vorurteil wohl nicht so ganz zu..

Erstmal richtig informieren, dann über andere Leute urteilen.

Hakoom ist ein Cheater das hat man ja Bei Ducks Beitrag bei face... gesehen jetzt will Ich mal wissen wer Nr 1 ist und noch bei keinem Spiel gecheatet hat.

wie kannst du überhaupt sa cheaten würde ich mal sehr gerne wissen... ... ...

Nur weil der Duck das gesagt hat muss es nicht stimmen :facepalm:

Hakoom hat auch Videos gemacht, wo er beweist, dass er nicht gecheatet hat, aber das kommt bei dir wohl nicht an. Hauptsache mal was schreiben.

Ich hab ja nix gegen Hakoom aber ihr sagt ja immer er cheatet nicht habt ihr eig Beweise, er kann sagen was er will und auch Videos machen das ist doch kein klarer Beweis. Ihr verteidigt Ihn doch nur weil er hier im Forum ist und mit euch schreibt ich kann Wetten wenn die Ducks anstatt Hakoom hier im Forum wären, würdet ihr den Ducks glauben. Ich finde ihr sagt immer zu anderen die haben keine Beweise obwohl ihr selber genau so wenig Beweise habt erzählen kann jeder viel wenn der Tag lang ist und auch Videos machen.

Ich hab ja nix gegen Hakoom aber ihr sagt ja immer er cheatet nicht habt ihr eig Beweise, er kann sagen was er will und auch Videos machen das ist doch kein klarer Beweis. Ihr verteidigt Ihn doch nur weil er hier im Forum ist und mit euch schreibt ich kann Wetten wenn die Ducks anstatt Hakoom hier im Forum wären, würdet ihr den Ducks glauben. Ich finde ihr sagt immer zu anderen die haben keine Beweise obwohl ihr selber genau so wenig Beweise habt erzählen kann jeder viel wenn der Tag lang ist und auch Videos machen.

Was genau sollen wir denen denn glauben? Das sie cheaten? Ich denke dass glaubt hier jeder von uns, auch wenn sie hier nicht angemeldet sind.

Also erstmal informieren, bevor man so einen Mist schreibt.

Nur weil der Duck das gesagt hat muss es nicht stimmen :facepalm:

Hakoom hat auch Videos gemacht, wo er beweist, dass er nicht gecheatet hat, aber das kommt bei dir wohl nicht an. Hauptsache mal was schreiben.

1. hat er es nciht gesagt sondern ein Bild gemacht von Trop... die unmöglich so schnell hintereinander machbar sind (und aufeinander aufbauendas heisst es kan also auch kein anderer gerade gauf seinem Profil gemacht haben.)

2.bin ich zu 6000% nicht der einzigste der das glaubt.

3.Ich wollte ja auch nur wissen wer der beste ohne cheaten ist.

1. hat er es nciht gesagt sondern ein Bild gemacht von Trop... die unmöglich so schnell hintereinander machbar sind (und aufeinander aufbauendas heisst es kan also auch kein anderer gerade gauf seinem Profil gemacht haben.)

2.bin ich zu 6000% nicht der einzigste der das glaubt.

3.Ich wollte ja auch nur wissen wer der beste ohne cheaten ist.

denke mal es wird schwer da oben einen zu finden, der eine wirklich weiße weste hat. erinnert mich irgendwie an den radsport ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...