cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja ich hab mir auch mal die liste angeschaut. sieht ein wenig so aus, wie das sammeln von tutorial-trophys tutorial geschafft, trophy bekommen, nächstes spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Er hat viermal Disgaea 4 in seiner Liste: Disgaea 4 Disgaea 4 (EU) Disgaea 4 (CH) Disgaea 4 (KOR) Was soll man dazu sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der kauft sich glaube ich möglichst alle Spiele, um z.B. auch zu gucken welche Spiele Doppelplatin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der kauft sich glaube ich möglichst alle Spiele, um z.B. auch zu gucken welche Spiele Doppelplatin haben. Stimmt. Ist auch hier im Forum angemeldet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 heftig ist das tempo daß der vorlegt. vor 3 tagen oder was den hakoom überholt und jetzt schon 7000 pkt vorsprung. oder hat sich der hakoom jetz erhängt edit : man muß aber auch dazu sagen, daß der bieleric etliche trophys nachweislich gecheatet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 heftig ist das tempo daß der vorlegt.vor 3 tagen oder was den hakoom überholt und jetzt schon 7000 pkt vorsprung. oder hat sich der hakoom jetz erhängt edit : man muß aber auch dazu sagen, daß der bieleric etliche trophys nachweislich gecheatet hat wo steht eig... die Weltrangliste will 1. mal wissen wo Deutschland in der Weltrangliste steht und 2. wo ist die Weltrangliste des besten spielers ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wo steht eig... die Weltrangliste will 1. mal wissen wo Deutschland in der Weltrangliste steht und 2. wo ist die Weltrangliste des besten spielers ??? http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Wobei hier sicherlich auch nicht alle "Trophy-Hunter" eingetragen sind, aber für einen groben Überblick ist das die beste Seite, glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ scheisse ich bin da nicht ehhm ok habe da jetzt die Liste nicht von den Nationen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 warum sind da nicht alle dabei? ich bin der einzige von meinen kumpels die in der liste sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 warum sind da nicht alle dabei? ich bin der einzige von meinen kumpels die in der liste sind ich glaub die psnid muss einmal eingegeben werden, damit man da auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich glaub die psnid muss einmal eingegeben werden, damit man da auftaucht. Bzw. du musst dir eine Trophycard machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 www.psnprofiles.com Da sind wirklich alle vertreten, zumindest 100% die aus EU und Amerika. Ich habe eigentlich noch niemanden gefunden der da nicht dabei ist, und ich gucke nicht nur nach Trophyhuntern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte schon eine Trophycard (erstellt über den Forum Link von hier aus), und stand nicht in der Liste. Ich habe mich dort eintragen müssen. Was ist denn so schlimm mit mehreren an einem Acc zu zocken. Früher hatte meine Familie auch nur eine PS2. Ohne die Hilfe eines Freundes meines Bruders hätten wir die Lizensen in GT4 niemels geschafft. Speicherkarte sei dank konnte ein anderer Kumpel Driver 1 auf der PS1 dann auch tatsächlich spielen, weil ihm ein Kumpel zu hause bei sich, die Parkhaus Einführungsmission gemacht hatte. Der hatte das Spiel auch. Wenn Spielen nicht mehr verbindet sondern verfeindet ist etwas gravierendes schief gelaufen. Soll wegen mir nicht abdriften.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du musst natürlich die Trophycard auf YGC erstellen. Hat doch nichts mit dieser Seite zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 www.psnprofiles.comDa sind wirklich alle vertreten, zumindest 100% die aus EU und Amerika. Ich habe eigentlich noch niemanden gefunden der da nicht dabei ist, und ich gucke nicht nur nach Trophyhuntern =) Also ich find mich da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gerade gesehen das "Bieleric" den zweitplatzierten "Hakoom" gekickt hat und Höllisch nah an "Duck360" rankommt.Desweiteren ist mir aufgefallen das auf "PSNProfiles.com" Zwei andere Gamer aufgelistet sind,die -NICHT- auf "YourGamerCards" vorkommen aber ein Recht hohes Level haben und ganz vorne mitmischen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gut aufgepasst, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gut aufgepasst, Sherlock. Danke ihnen,Dr.Watson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jetzt wirds langsam echt lächerlich.grade bei duck360 auf der facebook seite gelesen. total albern. Duck360 A message to Hakoom: I don’t know if you think this is a joke or a sign of weakness but I want it to be for a greater good. I’m sorry, for every bad and harm I did to you. I’m sorry, for everything. I didn’t start this hate but I wanna end it, because enough is enough. I’m done playing this silly game we’ve been playing for over a year. You can play it alone if you want but I’m done. I always aim for a greater good but I felt corrupted by this hate between us and I no longer desire it. This doesn't mean I won’t defend myself if you try and do any harm on duck360, so I hope you won’t. I didn’t choose all this hate and I didn’t choose to hate, but now I choose to forget and forgive. I Choose… to be a better man. And I hope you do the same. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.