Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

duck360 beschreibt es ja ganz gut. dieses gottgleiche denken über ihn selbst. mag ja tatsächlich zutreffen, dass er der #1 legit trophyhunter ist/war. aber so oft, wie er es hinausschreit, nervt es langsam.

und gerade die, die es so oft rausschreien wie ehrlich sie sind, sind meist die schlimmsten.

ich persönlich glaube, das der account von mehreren benutzt wird. über jahre kann das kein mensch machen. 16 stunden zocken, 8 stunden schlafen und das jeden tag über 2 jahre?

sorry, das der account nur von einer person mit trophäen gefüttert wird, ist unrealistisch

duck360 beschreibt es ja ganz gut. dieses gottgleiche denken über ihn selbst. mag ja tatsächlich zutreffen, dass er der #1 legit trophyhunter ist/war. aber so oft, wie er es hinausschreit, nervt es langsam.

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt, aber auch erfreut über deinen Post bin.

Zur Person Hakoom kann ich nichts sagen, da ich noch nie etwas mit ihm zu tun hatte und nie haben werde und alleine aus seinen Videos werde ich mir keine Meinung über jemanden bilden.

Aber, und das ist der Punkt, was wirklich ungemein nervt, ist die Tatsache, dass er immer und überall betont, dass er alles ohne Cheats und alleine erspielt hat. Ob das stimmt oder nicht mag ich nicht beurteilen, obwohl seine Aussagen zu gewissen Games nicht gerade schlüssig wirken.

Wenn man soweit oben steht, ist es klar, dass es immer jemanden gibt, der das Haar in der Suppe sucht und auch eines findet. Hier kann man aber wahre Größe zeigen, in dem man da einfach drübersteht und die Leute reden lässt.

Das ständige Betonen vom Legit Trophy Hunter #1 nervt einfach.

Ich glaube Hakoom schon dass er alles legit geholt hat ^^ Aber ich habe mal ne Interesante historia auf yourgamercards entdeckt.~

9UZK

Ist dieser Typ neu oder warum hat der so'n Aufschwung bekommen ô.o? Ich vermute bei dem ja, dass auch evlt mehrere Leute auf dem ACC zocken, allerdings müsst ihr euch mal das Profil von dem reinziehen :D

und gerade die, die es so oft rausschreien wie ehrlich sie sind, sind meist die schlimmsten.

ich persönlich glaube, das der account von mehreren benutzt wird. über jahre kann das kein mensch machen. 16 stunden zocken, 8 stunden schlafen und das jeden tag über 2 jahre?

sorry, das der account nur von einer person mit trophäen gefüttert wird, ist unrealistisch

Das sind sie ja auch!

Kannst mal über FB mehrere Fotos sehen. Sind 3 Brüder (Freunde?), wie auch immer und haben auch noch manchmal andere Leute dabei. Oder schau mal ein paar Seiten zurück, da wurden mal zwei Fotos gepostet. Die sind wohl sehr wohlhabend....auf den beiden Fotos sieht man 7-8 PS3 und einen R8.

Das sind sie ja auch!

Kannst mal über FB mehrere Fotos sehen. Sind 3 Brüder (Freunde?), wie auch immer und haben auch noch manchmal andere Leute dabei. Oder schau mal ein paar Seiten zurück, da wurden mal zwei Fotos gepostet. Die sind wohl sehr wohlhabend....auf den beiden Fotos sieht man 7-8 PS3 und einen R8.

Ja sieht man auch ein paar Seiten vorher... Arm sind die ja alle da nicht^^ kann jedoch auch ein gemietetes Auto sein e.t.c.

Das sind sie ja auch!

meinte eigentlich hakoom damit, bei den ducks ist es ja bekannt ;)

Wieso ist Andrew nichtmehr in den Leaderboards gelistet? oO

da fehlen des öfteren mal leute drin.

ob die sich selbst löschen lassen.. keine ahnung.

hier sind in der regel alle zu sehen.

dieser babyG wird bei yourgamercards auch nur auf rang 13 angeziegt, das auch nur wenn man nach dem nmen sucht.

scheint nicht so 100% zu stimmen die liste

angeblich schaut yourgamercards aber nach massiven cheating-verstössen.

(kleinere werden wohl toleriert, bei grossen nicht mehr) hatte mal sowas in ihrem forum gelesen. vielleicht stimmen deswegen da auch die werte nicht.

Finde ich witzig, kleinere Cheats werden toleriert aber bei großen wollen sie einschreiten? :lol:

Wer entscheidet was groß/klein ist? Cheaten ist für mich Cheaten irrelevant ob groß oder klein ...

Dieser Andrew war öfter schon von der Bildfläche verschwunden, und ganz plötzlich war er wieder da, denke nicht, dass das was heißen soll ...

Finde ich witzig, kleinere Cheats werden toleriert aber bei großen wollen sie einschreiten? :lol:

Wer entscheidet was groß/klein ist? Cheaten ist für mich Cheaten irrelevant ob groß oder klein ...

Dieser Andrew war öfter schon von der Bildfläche verschwunden, und ganz plötzlich war er wieder da, denke nicht, dass das was heißen soll ...

Man kann auf der Seite jemanden unter "Report Cheater" melden, ich denke ab einer gewissen Anzahl von Klicks werden die den Gamer kontrollieren und dann entscheiden...

Darum denke ich auch das z.B. BabyG_SK8ERGAL und MAZO0O0NY von der Liste genommen wurden, wenn man sich die Profile mal anguckt haben die echt etliche Spiele gehackt.

Er hat sich damals austragen lassen

http://www.ps3trophies.org/forum/general-ps3-discussion/40643-kingofallgames-return-2.html

(letzter Post)

Ich denke er hats einfach wieder gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...