Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

haha. hab mir das video mal angesehen :D wie seine kumpels auch um ihn rum sitzen und "yeah. ya da man. 300. damn, youre superman" haha. musste so lachen beim gucken :D

das ganze erinnert mich an die wow-southpark-folge. da wo die entwickler über den gamer reden, der bei wow alle anderen killt und dann sagen "verdammt, was ist das für ein typ?" "keine ahnung, aber es muss auf jeden fall einer sein ohne richtiges leben"

sieht aus als würde hakoom bald als bester einzelspieler abgelöst.

dieser bieleric holt ganz schön auf die letzten tage

Stimmt, du hast Recht.

Man neigt immer dazu, nur nach Platintrophäen zu urteilen, aber BIELERIC ist sehr dicht dran, obwohl er "blos" 218 Platintrophäen hat. oO

Das wäre ein großer Rückschlag für Hakoom. Momentan ist er noch der beste "ehrliche" Trophyhunter.

Dann wäre er blos noch der Trophyhunter mit den "ehrlichen" meisten Platintrophäen. ^^

der kerl is knapp 100platin hinter hakoom und ihr redet davon,das er bald überholt wird??:skep:

die liste geht halt nunmal nach gesamtpunkten, und da ist er dicht dran.

weiss mann denn ob dieser bieleric allein spielt bzw nicht am cheaten is??

natürlich cheatet er... JEDER in der liste außer hakoom cheatet

Unser Blackangel cheatet auch nicht ;)

Ist übrigens bester deutsche Trophyhunter, hier im Forum angemeldet und auf YourGamerCards.net in der Rangliste in der Top 10.

Also alle würde ich jetzt nicht sagen. :smile:

Unser Blackangel cheatet auch nicht ;)

Ist übrigens bester deutsche Trophyhunter, hier im Forum angemeldet und auf YourGamerCards.net in der Rangliste in der Top 10.

Also alle würde ich jetzt nicht sagen. :smile:

das war auch nicht ganz ernst gemeint.

nur sobald hier einer besser ist oder in die nähe von hakoom kommt, wird er direkt als cheater abgestempelt

das war ne allgemeine frage.. okay?? damit wollte ich ihm nichts unterstellen sondern nur wissen ob da so ne gruppe wie bei den ducks dahinter steckt.. also immer mit der ruhe

Aus FB:

373260_155290471150998_640588924_q.jpgDuck360

BIELERIC took the 2nd place in the Trophy Leaderboard, pushing Hakoom down to "Hackooma 3rd Place". Really hope he can keep this position because to be honest... the leaderboard now looks so much better xD

Congrats to BIELERIC. He deserves it more than the other guy *forgot his name somehow*. Now if he's gonna try and take the first spot, it'll be a good challenge at least. Unlike old times where you try and keep the banana away from a monkey.

You know even if he's (you know who) down to number 3. He will 'Somehow' keep calling himself number 1 (I never understood how but he will)

I hope everyone will enjoy this (I sure do) and again. Huge Congrats to BIELERIC.

378075_328252900521420_155290471150998_1385213_1721253042_n.jpg

Gefällt mir · · Teilen · 2820 · vor 51 Minuten ·

Duck360 It's not about who's better in hunting Joey Soprano, It's about respect. Hakoom is known for his god like thinking of him self and trash talk to his other gamers. I know we have cheated and every one of the top 10 cheated but the rest of us respect each other. Not Hakoom.

vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

Alessandro Maddii flare ma cosa commenti -_- ...

vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

Sergen Baldwin ‎Fawaz, just saying, if his team left him at 200 plats how did he get platinum's quicker than last year?

Joey Soprano ‎@Duck: I can understand and i respect the fact you knowingly admitted you cheated as well as others. True, its better to respect each other then to hate one another,but in all honesty,its not the same with every user on PSN.

Joey Soprano Sergen speaks the truth

Alex Nuss yeh I never liked that guy. He got credit for first level 50 even though you were level 50 for a while.

Christian Sa Sonow maybe hakoom will come back, maybe not. but one thing is sure: everyone in the top positions has no real life :D

Sergen Baldwin I don't see why Hakoom is getting so much hate on this page though, you don't see Hakoom fans acting like dicks about duck all the time

vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 3

EXe Voltage ‎"(you know who)"?

Lord Voldemort?

vor 59 Minuten · Gefällt mir

Iyoram Negassi You call him hackooma, but yet, you admit you cheat. Hypocrite. No one in the top ten should be were they are.

vor 58 Minuten · Gefällt mir

Pedro Cunha hakoom sucks xD

vor 57 Minuten · Gefällt mir

Duck360 lol Sergen, you of all people should know the truth behind his hate in the past. When he was 'Top', he never stopped calling me dick360 and calling zero Fag_Q8. Now... here is the real question to you Sergen, why there was too much hate before I even bested him? The answer is: because HE IS AN AWEFUL GUY WITH NO SINCE OF HONOR. And you know it's true

vor 55 Minuten · Gefällt mir

Jamie Talbot I agree with you Duck360

vor 50 Minuten · Gefällt mir

Sergen Baldwin Nobody can be perfect. I know all the "Zero fag and dick360" bullshit but what does doing the same get you?

vor 49 Minuten · Gefällt mir · 2

Richard Andrew John Brown lvl 12 1000 trophys no plat awww never mind lol one day maybe haha

vor 49 Minuten · Gefällt mir · 1

Sergen Baldwin It's funny how Hakoom was first to achieve the medal of honor platinum

vor 47 Minuten · Gefällt mir · 1

Mth Al-Adwani Now we can say Hakoom have a life not like #1 & #2 ;)

vor 43 Minuten · Gefällt mir

Duck360 You know, he never said sorry even though he's the one started all this hate between us. So let's call it 'teaching a bad boy some manners'. =D

vor 43 Minuten · Gefällt mir · 2

Sergen Baldwin He said you deleted him after he did a secret sync for 100 plats xD

vor 42 Minuten · Gefällt mir · 1

Joey Soprano At least hakoom didnt call Fawaz Fonzie from happy days show xD [url=http://www.youtube.com/watch?v=3NxGO2lx-A0&feature=youtube_gdata_player]ULTIMATE FONZIE SCENE - YouTube[/url]

vor 41 Minuten · Gefällt mir · 1

Duck360 Because he was no longer my friend. He cheated on me and say he didn't. He betrayed me in Ghost Buster and talked crab about me. What do you really expect from me Sergen?

vor 40 Minuten · Gefällt mir · 1

Brenden Scifleet I hate how Hakoom always gets credit for being the top trophy hunter when hes clearly not.

vor 21 Minuten · Gefällt mir

Sergen Baldwin At least you got the platinum :D.

vor 17 Minuten · Gefällt mir · 1

Duck360 loool

vor 9 Minuten · Gefällt mir

Joey Soprano xD

vor 2 Minuten · Gefällt mir

Ich finde diese Schlammschlacht lächerlich. Anstatt, dass sich ein gewisses Gemeinschaftsgefühl unter den Top Leuten entwickelt, müssen sie sich ständig bekriegen. Wie Kinder.

Schade finde ich blos, dass BIELERIC trotz der deutlich geringeren Anzahl an Platintrophäen vor Hakoom ist. Das stört irgendwie. :D

Wobei er es natürlich voll und ganz verdient hat, da ja die Gesamtpunktzahl zählt.

Wobei ich ja verstehe, dass die meisten Trophyhunter von den Spitzen der Leaderboards Hakoom nicht sonderlich mögen. In letzter Zeit ist der Kerl recht unsymphatisch geworden.

edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden, danke.

Wobei ich ja verstehe, dass die meisten Trophyhunter von den Spitzen der Leaderboards Hakoom nicht sonderlich mögen. In letzter Zeit ist der Kerl recht unsymphatisch geworden.

Was hat er denn "die letzte Zeit" gemacht?

Naja, eigentlich zofft sich ja das Leadboard mit Hakoom und nicht untereinander. Soweit ich von Duck mitbekommen habe schätzen und respecktieren sich alle, geben auch zu zu cheaten, ausser Hakoom...

Was hat er denn "die letzte Zeit" gemacht?

Naja, eigentlich zofft sich ja das Leadboard mit Hakoom und nicht untereinander. Soweit ich von Duck mitbekommen habe schätzen und respecktieren sich alle, geben auch zu zu cheaten, ausser Hakoom...

Ich gehe ehrlich gesagt nach wie vor nicht davon aus, dass Hakoom cheatet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...