Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hakoom Hakoom haha der beste typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf jeden Fall Hakoom der hat 137 Platin im Moment ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf jeden Fall Hakoom der hat 137 Platin im Moment ! Wo seht ihr das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hoho hab gerade die erste seite in dem thread durchgelesen. da hat einer gesagt, dass (zu der zeit) der spieler mit den meisten trophies 33 platins hat . das hat jetz jeder 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja also jeder dritte... Hakoom ist echt ein Gott ;D Ist der so reich oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja also jeder dritte... Hakoom ist echt ein Gott ;D Ist der so reich oder was??? Das ist nicht einer ich glaube das sind 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gibt ja auch sowas wie WoW Farmen in China, vielleicht auch irgendwas krininelles! Auf jedenfall kriminell gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Naja also jeder dritte... Hakoom ist echt ein Gott ;D Ist der so reich oder was??? Gibt ja auch sowas wie WoW Farmen in China, vielleicht auch irgendwas krininelles!Auf jedenfall kriminell gut Der spielt viel ... na und? Das ist in meinen Augen nichts, wofür man jemanden vergöttern müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der spielt viel ... na und? Das ist in meinen Augen nichts, wofür man jemanden vergöttern müsste Trophäen-Forum --> Bester Trophäenhunter --> Gott --> anhimmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der spielt viel ... na und? Das ist in meinen Augen nichts, wofür man jemanden vergöttern müsste Dito. Eher bemitleiden. Der kann doch kein normales Leben haben, oder? Und ne Frau hat der sicherlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der spielt viel ... na und? Das ist in meinen Augen nichts, wofür man jemanden vergöttern müsste Ab und an vergötter ich sogar meine Kloschüssel, warum dann nicht auch sowas ^^. Im Moment ist bei mir der Sonnengott allerdings ganz oben. Naja, gibt sicherlich bessere Vorbilder als 24/7-Zocker. Anerkennung hat er oder die allerdings irgendwie schon verdient, ziemlich ausdauernd. Blackangel gibt sich auch ganz schön mühe da dran zu kommen. Hat ja bald die 100er Marke geknackt. Ich wäre schon zugrunde gegangen wenn ich so lang in der Wohnung hocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 OMG Thx Xframe !!!! you make my day ab und an den porzellangott anbeten kommt einfach mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hakoom ist ein monster er ist der king er hat 137 platins und insgesammt 7,012 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Dito. Eher bemitleiden. Der kann doch kein normales Leben haben, oder? Und ne Frau hat der sicherlich auch nicht. Er zockt super viel und hat keine Frau. Also für mich klingt das nach einem tollen Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Er zockt super viel und hat keine Frau. Also für mich klingt das nach einem tollen Leben! mit den erspielten trophies kauf er sich ne frau........virtuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe die meisten... haha echt geil noch 1 Trophäe bis zu ersten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Alleine schon vom Geld her wäre das für mich unmöglich.Ob der sich des selber zahlt?! Naja, ich hab besseres zutun, aber auch kein Probelem damit mal pat Stunden zu verbringen um Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Er zockt super viel und hat keine Frau. Also für mich klingt das nach einem tollen Leben! ja besser geht's nich, nur das hakoom auch jedes kinderspiel zockt & das is einfach nur bemitleidenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ob der sich des selber zahlt?!. Er sagte das er sich glaub nur ein paar Spiele selbst gekauft hat aber sonst alle geborgt bekommt von Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich? Für mich ist das ein totaler Nerd, der hockt den ganzen Tag nur an der PS3 und zockt ... geiles Leben, hat warscheinlich NUR virtuelle Freunde, keine Hobbys auser PS3 zocken ... geht gar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.