Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Was mich eher interessiert wer so arm ist und Hakoom Geld dafür bezahlt sich von ihm eine Platintrophäe erspielen zu lassen Oo

Nach seiner Seite muss es da ja einige Anfragen geben...

Sich für Werte (Geld, PSN Spiele & co.) Trophäen erspielen zu lassen, geschieht tag täglich von vielen Trophyhuntern - beispielsweise in diesem Forum. Also ist das nichts außergewöhnliches oder ungewöhnlich.

ich hab mir die seite von hakoom angeschaut

100 h platin - 500 $

wenn das der job ist von dem er immer so verzählt dann wirklich glückwunsch :facepalm:

wenn sich wirklich einer findet, der für ein freigeschaltetes 240 pixel bildchen 500 $ bezahlt, fahre ich gerne hin und erkläre ihn zu größten idioten der welt lol

100 h platin - 500 $

wenn das der job ist von dem er immer so verzählt dann wirklich glückwunsch :facepalm:

wenn sich wirklich einer findet, der für ein freigeschaltetes 240 pixel bildchen 500 $ bezahlt, fahre ich gerne hin und erkläre ihn zu größten idioten der welt lol

ja, es gibt viele idioten, die für virtuelle, wertlose trophäen ganz schön reale kohle blechen...

vorallem bei musicgames scheint das im trend zu sein, ich kann dir ein liedchen davon singen :D

ja, es gibt viele idioten, die für virtuelle, wertlose trophäen ganz schön reale kohle blechen...

vorallem bei musicgames scheint das im trend zu sein, ich kann dir ein liedchen davon singen :D

oha

das klingt interessant, auch wenn es OT ist, sing bitte das liedchen, würde mich echt interessieren was da abgeht xD

Lasst die Leute doch Geld bezahlen wofür sie wollen .. um Geld zu bekommen müssen sie im realen Leben (Erbe, reiche Heirat & Lottogewinn ausgeschlossen) etwas dafür geleistet haben.

Dafür leisten sie im virtuellen Leben eben nichts.

Wer im virtuellen Leben etwas erreicht, erreicht dafür im realen Leben nichts.

Jedenfalls geht die Bilanz am Ende auf. Hauptsache irgendjemand hat irgendetwas erreicht und damit sein Selbstwertgefühl gesteigert.

In meinen Augen sind das beide gute Menschen. Sowohl Leute die für Trophäen bezahlen als auch Leute die Trophäen für Geld holen.

oha

das klingt interessant, auch wenn es OT ist, sing bitte das liedchen, würde mich echt interessieren was da abgeht xD

Naja, bei Musikspielen werden die die Trophys schaffen ordentlich mit Aufträgen versorgt :cool2:

Allerdings gibt es Leute wie http://www.yourgamercards.net/profile/citus69

die einfach nur nervig sind:facepalm:

Das sind dann meist die Leute die echt absolut nix können, aber auf dicke Eier machen... Seit nun knapp 2 Monaten schreibt er mich bei FB, Skype usw. an ob ich ihm GH:GH Platin mache, er kann es einfach nicht lassen, hat soweit geführt das ich ihm sagte meine PS3 für nen neues Bike verkauft zu haben :banghead:

Und allgemein auf deine Frage, alleine für Guitar Hero Metallica, 2 Lieder ([url=http://www.youtube.com/watch?v=GWa-eTAPnTA]Fight Fire With Fire trophy/achievement - Guitar Hero Metallica - Expert Bass - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bU5abE-wij4]Creeping Death trophy/achievement - Guitar Hero Metallica Expert Guitar - YouTube[/url]) kann man locker um die 30-40€ erwarten.

oha

würde gegen die forenregeln verstoßen, glaube ich :D

Lasst die Leute doch Geld bezahlen wofür sie wollen .. um Geld zu bekommen müssen sie im realen Leben (Erbe, reiche Heirat & Lottogewinn ausgeschlossen) etwas dafür geleistet haben.

Dafür leisten sie im virtuellen Leben eben nichts.

Wer im virtuellen Leben etwas erreicht, erreicht dafür im realen Leben nichts.

Jedenfalls geht die Bilanz am Ende auf. Hauptsache irgendjemand hat irgendetwas erreicht und damit sein Selbstwertgefühl gesteigert.

In meinen Augen sind das beide gute Menschen. Sowohl Leute die für Trophäen bezahlen als auch Leute die Trophäen für Geld holen.

Blödsinn.

Weil man bisschen Geld zum Trophyerwerb übrig hat, hat man doch nicht zwingend irgendwas geleistet. Anders herum geht deine Folgerung auch nicht wirklich auf.

Und bei aller Sympathie fürs Gaming - man sollte sein Virtual Life schlicht nicht übers reale Leben stellen, das ist einfach nicht mehr normal.

Blödsinn.

Weil man bisschen Geld zum Trophyerwerb übrig hat, hat man doch nicht zwingend irgendwas geleistet. Anders herum geht deine Folgerung auch nicht wirklich auf.

Und bei aller Sympathie fürs Gaming - man sollte sein Virtual Life schlicht nicht übers reale Leben stellen, das ist einfach nicht mehr normal.

:happy-thumbs-up: Absolut korrekt, man sollte einfach RL und Spiel trennen, keine Trophy hat einen Gegenwert, und was bringt eine erspielte Trophy? ICh freue mich darüber wenn ich eine schwere geschafft habe, aber wo bleibt der Spaß wenn ich sie von wem anders machen lasse? Mit Tropys kann man im RL nix anfangen, also warum sollte man dafür etwas abgeben was einen wirklich was bringt?

Blödsinn.

Nichts blödsinn.

Ich rede auch hier nicht von einem Zwanziger für eine Platin in irgendeinem Drecksgame. I'm talking about the real deal.

Und da bezahlen Leute die Geld haben Leute die Skill haben.

Ist das Pendant zum Ghostwriting.

Es gibt Leute die wollen Ruhm und haben Geld,

und es gibt Leute die wollen keinen Ruhm aber Geld.

Ist doch eine perfekte Symbiose.

Und mit etwas erreichen meine ich auch wirklich etwas erreichen. Keine Mittelklasse. Spitzenklasse!

Nichts blödsinn.

Ich rede auch hier nicht von einem Zwanziger für eine Platin in irgendeinem Drecksgame. I'm talking about the real deal.

Und da bezahlen Leute die Geld haben Leute die Skill haben.

Ist das Pendant zum Ghostwriting.

Es gibt Leute die wollen Ruhm und haben Geld,

und es gibt Leute die wollen keinen Ruhm aber Geld.

Ist doch eine perfekte Symbiose.

Und mit etwas erreichen meine ich auch wirklich etwas erreichen. Keine Mittelklasse. Spitzenklasse!

Ich weiß nicht, für wieviel Kohle sich Leute schon Platintrophäen gekauft haben, aber um 500$ sinnlos zu verbraten, muss man kein Scheich sein.

Also ich bin stolz darauf ne Platin selber zu schaffen und habe dann auch stolz auf mich und wenn ich es net packe, dann halt nicht. Gebe da nicht mein gutes Geld aus für ein Platinpot wo ich sage toll habe ich, aber nicht stolz bin weil es nicht meine Leistung war.

Und das indi seinen Standpunkt hat ist ja auch nachzuvollziehen, da er auch nicht alle selber erspielt hat...

Aber am Ende muss das jeder Mensch für sich entscheiden, wie er das macht

100 h platin - 500 $

you are paying money to watch virtual items also lol ;>

Also ich bin stolz darauf ne Platin selber zu schaffen und habe dann auch stolz auf mich und wenn ich es net packe, dann halt nicht. Gebe da nicht mein gutes Geld aus für ein Platinpot wo ich sage toll habe ich, aber nicht stolz bin weil es nicht meine Leistung war.

Und das indi seinen Standpunkt hat ist ja auch nachzuvollziehen, da er auch nicht alle selber erspielt hat...

Aber am Ende muss das jeder Mensch für sich entscheiden, wie er das macht

Welche Spiele wären das?

you are paying money to watch virtual items also lol ;>

Sure, but be realistic please, do you realy watch your trophies like a movie or have fun with it like a game? I didn´t think so...

Welche Spiele wären das?

Sure, but be realistic please, do you realy watch your trophies like a movie or have fun with it like a game? I didn´t think so...

i dont watch my trophies but i do enjoy unlocking them and enjoy playing and getting upset when i play because the game is too hard and i keep on retrying for 5 hours until i do the job ;>

you are on a trophy forum.. so you have to enjoy trophies too right? :J:

i dont watch my trophies but i do enjoy unlocking them and enjoy playing and getting upset when i play because the game is too hard and i keep on retrying for 5 hours until i do the job ;>

you are on a trophy forum.. so you have to enjoy trophies too right? :J:

Mhm, i don´t care about Trophys that much...

Look, i´m unlock GH Hits Bloody Feets etc. but i´m to lazy to do carriers, i just plat games whitch i like :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...