Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe mir hier die letzten 20 Seiten (jeweils 40 Beiträge; meine Einstellung ist immer auf Maximum) mal komplett durchgelesen und finde es teils arg lächerlich bis beschämend, was für einen Quatsch manche aus Neid so absondern. Sofern ich mich nicht völlig täusche, heißt diese Seite trophies-ps3.de und behandelt in erster Linie das Thema Trophäen. Nur frage ich mich dann, warum einige meinen, sich über die Hardcore-Trophysammler wie Hakoom oder die Enten aufzuregen, ihnen soziale Inkompetenz und mehr zu unterstellen, während besagte User sich hier auf dieser Seite, trophies-ps3.de, angemeldet haben, um sich über das o.g. Thema, nämlich Trophäen, auszutauschen und sich Tipps zu geben. Das ist so unlogisch, wie wenn sich ein Puffbesucher darüber echauffiert, dass vor Ort nur nackte Leute rumrennen. Die ganzen Neider sollten sich einfach mal eingestehen, dass es bessere Gamer gibt. Punkt. Sich hier über sowas den Kopf heißzureden, ist aus meiner Sicht völlige Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe mir hier die letzten 20 Seiten (jeweils 40 Beiträge; meine Einstellung ist immer auf Maximum) mal komplett durchgelesen und finde es teils arg lächerlich bis beschämend, was für einen Quatsch manche aus Neid so absondern. Sofern ich mich nicht völlig täusche, heißt diese Seite trophies-ps3.de und behandelt in erster Linie das Thema Trophäen. Nur frage ich mich dann, warum einige meinen, sich über die Hardcore-Trophysammler wie Hakoom oder die Enten aufzuregen, ihnen soziale Inkompetenz und mehr zu unterstellen, während besagte User sich hier auf dieser Seite, trophies-ps3.de, angemeldet haben, um sich über das o.g. Thema, nämlich Trophäen, auszutauschen und sich Tipps zu geben. Das ist so unlogisch, wie wenn sich ein Puffbesucher darüber echauffiert, dass vor Ort nur nackte Leute rumrennen. Die ganzen Neider sollten sich einfach mal eingestehen, dass es bessere Gamer gibt. Punkt. Sich hier über sowas den Kopf heißzureden, ist aus meiner Sicht völlige Zeitverschwendung. WORD!!! So ist es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Am besten schliesst man jetzt denThread, damit das jeder mal lesen kann, sonst geht dieser gute Beitrag wieder unter den Massen an Spam unter wenn irgendeiner auf die Idee kommt die Spitze wieder runtermachen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich empfinde Respekt gegenüber Hakoom starke leistung junge !!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich empfinde Respekt gegenüber Hakoom starke leistung junge !!! ^^ Ganz genau! Dasselbe gilt aber für ausnahmslos alle, die in diesen Levelsphären herumschwirren. Denn eines ist mal klar: Spiele wie "Ninja Gaiden Sigma 2", "WipEout HD" oder "Gran Turismo 5" kann definitiv nicht jeder auf Platin bringen. Dazu gehört Können, viel Können sogar, und der unbändige Ehrgeiz, sich dieses Können anzueignen. Selbst wenn hier und da die ein oder andere Trophy ermogelt ist, erbingen diese Leute ja immer wieder den Beweis, dass sie es drauf haben. Außerdem denke ich, dass das, was deren Privatleben betrifft, uns absolut nichts angeht. Hakoom und Duck360 kommen aus arabischen Ländern, in denen es deutlich härter zugeht als im langweiligen Mitteleuropa. Und wenn die Jungs Videospiele als eine Art Kompensation für den täglichen Ärger brauchen, dann sollen sie das tun. Leben und leben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Duck360 ist ja mit 324 Platin vor Harkoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Duck360 ist ja mit 324 Platin vor Harkoon Ich hätte jetzt eher geschrieben, das sie mit 22 Platin vor Hakoom sind und insgesamt 324 Platin gesammelt haben. Oder: (Duck360 sind ja mit einer Gesamtzahl von 324 Platin vor Hakoom) Sonst könnte man noch durch deinen Satz mutmassen, Duck hätten 626 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hätte jetzt eher geschrieben, das sie mit 22 Platin vor Hakoom sind und insgesamt 324 Platin gesammelt haben. Oder: (Duck360 sind ja mit einer Gesamtzahl von 324 Platin vor Hakoom)Sonst könnte man noch durch deinen Satz mutmassen, Duck hätten 626 Platin. Wenn es dir so besser gefällt dann halt so... aber man kann sich das ja auch eigentlich denken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die müssen ja sehr viel zeit zum zocken haben , das leben bei den ist nur aus ps 3 was anderes gibt es voll für solche nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die müssen ja sehr viel zeit zum zocken haben , das leben bei den ist nur aus ps 3 was anderes gibt es voll für solche nicht . Die einen zocken viel, die anderen lernen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, und andere machen gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hätte jetzt eher geschrieben, das sie mit 22 Platin vor Hakoom sind und insgesamt 324 Platin gesammelt haben. Oder: (Duck360 sind ja mit einer Gesamtzahl von 324 Platin vor Hakoom)Sonst könnte man noch durch deinen Satz mutmassen, Duck hätten 626 Platin. Haha morgen hat duck dann die 626 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Haha morgen hat duck dann die 626 auch Laut der Flagge kommter doch aus der vereinigten Arabische Emirate oder? Wenn ja ist der bestimmt ein Scheich hat ein riesen Hotel auf jedem Zimmer ne PS3 und jeder Gast darf sich die Spiele dafür an der Rezeption ausleihen;) Dann wenn der Gast das Zimmer velässt logt er sich mit seinem Acc ein und synct. die Trophys:) alle zsm hat er dann so viele Platin :'> klingt doch logisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 duck360 kommen aus Kuwait, nicht aus den VAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 duck360 kommen aus Kuwait, nicht aus den VAE Jo Kuwait... Die Flaggen sind sich ähnlich und so klein wie die war konnte man den unterschied nicht festellen. Naja da haben ja auch ein paar ein bisschen Money:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jo Kuwait... Die Flaggen sind sich ähnlich und so klein wie die war konnte man den unterschied nicht festellen. Naja da haben ja auch ein paar ein bisschen Money:: Ja, sehen sich wirklich sehr ähnlich. Und die ducks machen wirklich keinen sonderlich armen Eindruck, wenn man mal die FB Bilder ansieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja, sehen sich wirklich sehr ähnlich.Und die ducks machen wirklich keinen sonderlich armen Eindruck, wenn man mal die FB Bilder ansieht... :'> hab ichs mir doch gedacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so viele trophis wirds du nie ihn 10 jahren bekommen auch wenn du fast alle games hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Naja, so beeindruckend ist das ja auch nicht wenn die jeden scheiß, so wie diese ganzen Disney-spiele spielen.... dann müssen das noch mehrere sein, und die Trophäen auf dem selben Account synchronisieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, sehen sich wirklich sehr ähnlich.Und die ducks machen wirklich keinen sonderlich armen Eindruck, wenn man mal die FB Bilder ansieht... Ach ich find die Ducks lustig, auch die Personen, wirken iwie sympathischer als Hakoom, nicht so verbittert, glücklicher UND keine Tränensäcke bei den Knieen. Ich finde Hakoom auch ok, aber aber er wirkt echt nicht gesund, und das finde ich schade. Auch können die Ducks es sich scheinbar leisten, bei Hakoom scheint es doch ehr eng zu sein. Aber übertrieben reich sehen die Ducks nun auch nicht aus... 1. Mehrere PS3 haben YLOD 2. sind 3 Leute 3. wohnen in einer WG 4. R8 kann gemietet sein 5. R8 kostet auch nicht wirklich mehr als nen BMW 5er mit ein wenig Ausstatung den wir ziemlich häufig jeden Tag sehen -> teuerster aktueller Audi: Audi A8 W12/ R8 GT (sieht aber anders aus) Also, chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ach ich find die Ducks lustig, auch die Personen, wirken iwie sympathischer als Hakoom, nicht so verbittert, glücklicher UND keine Tränensäcke bei den Knieen. Ich finde Hakoom auch ok, aber aber er wirkt echt nicht gesund, und das finde ich schade. Auch können die Ducks es sich scheinbar leisten, bei Hakoom scheint es doch ehr eng zu sein.Aber übertrieben reich sehen die Ducks nun auch nicht aus... 1. Mehrere PS3 haben YLOD 2. sind 3 Leute 3. wohnen in einer WG 4. R8 kann gemietet sein 5. R8 kostet auch nicht wirklich mehr als nen BMW 5er mit ein wenig Ausstatung den wir ziemlich häufig jeden Tag sehen -> teuerster aktueller Audi: Audi A8 W12/ R8 GT (sieht aber anders aus) Also, chillen Welch eine VerschwörungsTheorie Naja kann aber stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.