Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

absolut der wahnsinn...jetzt hat dieser bieleric über 1000 games "gespielt".

wenn man dann mal schaut wieviel punkte er "nur" hat und was möglich wäre, dann ist das schon verrückt.

er hat ja grad mal die hälfte der möglichen punkte geholt

ist das der typ, der fast alle spiele auf doppelte trophylisten prüft?

Darf ich fragen was so unglaublich, wirklich unglaublich <3 und atembaraubend, daran ist, ein Video zu sehen in der einfach nur eine 300te Platintrophäe aufploppt? Ich meine die Frage ernst.

Weil es eben nicht nur ein Video von der Platintrophäe ist, die aufploppt.

Hast du dich überhaupt über die bisherigen Videos von Hakoom informiert? Ich meine diesen Vorwurf ernst.

Ja, hab' schon ein paar gesehen. Erst sieht man 250 Leute in einem kleinen Raum auf Matratzen sitzen, dann sieht man den Moment kurz vor der Platin, dann ist sie da. Darum frage ich auch.

Im Video zur 200. Platin wars schon ein bisschen mehr als das. Aber jetzt haben wir uns ja immerhin drauf geeinigt, dass das Video nicht nur das Aufploppen der Trophy beinhaltet. Und was man letzendlich als unterhaltsam empfindet, entscheidet der persönliche Geschmack - wie die meisten Menschen wissen.

Hat meine Frage was genau an den Videos toll ist dennoch nicht beantwortet.

Joa, weil ich erstmal deine falschen Vorstellungen der Videos ansprechen wollte.

Wenn du es ganz genau wissen willst:

Die Videos sind recht liebevoll gemacht, die Leute sind mir sympathisch und es ist interessant, denen ein bisschen zuzuhören.

"Und was man letzendlich als unterhaltsam empfindet, entscheidet der persönliche Geschmack - wie die meisten Menschen wissen." bezwecken willst. Ich weiss nicht was die Menschen so toll an dem Video finden, darum frage ich. An welchem Punkt hapert es jetzt bei Dir?

Das meint er doch mit persönlichem Geschmack...die einen mögen es und finden es unterhaltsam und die anderen halt nicht und du gehörst zu zweite gruppe, weil du gefragt hast, wo der SInn liegt, sich dieses Video anzugucken und das heißt für mich, dass du keine Interesse dran zeigst sich das anzugucken.

its in process

i wil post it here once its up

I've subbed you already, but allright :D

Gamer die viel sich damit beschäftigen, wissen Hakooms LEISTUNG zu schätzen. Und da Hakoom glaube der 2te auf der Welt ist, der die 300ter Marke geknackt hat, ist des schon ein besonderer Fortschritt in der Gaming Scene ;) Vorallem bei den PS'lern. Serious business is fucking seriously ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...