momo_lol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 WIESO WIESO sollte er seinen ruf wegen 2 gehackten trophys zunichte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich denke der hat mehr als zwei trophäen gehackt aber ich mein ja nur jetzt nicht das ich hankoom nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 immer sagt ihr man braucht beweise also für mich sind das alles beweise nur er redet sich so raus auf eine art die die 5 grösten fanboys immer glauben obwohl das eigentlich total sinnlos is da er wirklich die trophäen "bugs" immer in den spielen hat wo man sie auch cheaten kann. ich glaube selbst wenn er in socom alle trophäen auf einmal hätte würdet ihr ihn glauben... schaut meine socom platin schaut meine fuel platin alles sieht aus wie gehackt nur weil ich die trophäen alle in unter 3min bekommen habe tja habe ich aber nich gehackt und ihr habt ja keine "beweise" also solltet ihr mir doch glauben oder ? glaubt ihr mir also? aber manche sind halt von einem menschen der kein leben hat sooo besessen haha kann ich nich verstehen muss ich aber auch nich... streitet ihr euch eigentlich um den 1platz des grössten fanboys von hakoom oder warum beschützt ihr ihn immer so heftig ? ich hoffe ich bin jez der grösste hater für euch haha weil wenn ihr etwas schreibt das an mich gerichtet is mich nicht im geringsten interessiert da es eh nur von einem fanboy kommt... und dann will ich noch dazu sagen das dieses forum scheise geworden is und früher viel besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es scheint wohl einfach zu sein, Befürworter für etwas als Fanboys und Kritiker als Hater zu bezeichnen. Sei es um XBOX/PS, COD/BF, FIFA/PES, Hakoom/Ducks etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 immer sagt ihr man braucht beweise also für mich sind das alles beweise nur er redet sich so raus auf eine art die die 5 grösten fanboys immer glauben obwohl das eigentlich total sinnlos is da er wirklich die trophäen "bugs" immer in den spielen hat wo man sie auch cheaten kann. ich glaube selbst wenn er in socom alle trophäen auf einmal hätte würdet ihr ihn glauben... schaut meine socom platin schaut meine fuel platin alles sieht aus wie gehackt nur weil ich die trophäen alle in unter 3min bekommen habe tja habe ich aber nich gehackt und ihr habt ja keine "beweise" also solltet ihr mir doch glauben oder ? glaubt ihr mir also? aber manche sind halt von einem menschen der kein leben hat sooo besessen haha kann ich nich verstehen muss ich aber auch nich... streitet ihr euch eigentlich um den 1platz des grössten fanboys von hakoom oder warum beschützt ihr ihn immer so heftig ? ich hoffe ich bin jez der grösste hater für euch haha weil wenn ihr etwas schreibt das an mich gerichtet is mich nicht im geringsten interessiert da es eh nur von einem fanboy kommt... und dann will ich noch dazu sagen das dieses forum scheise geworden is und früher viel besser war Habt ihr alle nur Probleme?! Ist doch ok, jeder hat ein Vorbild, ist vllt nicht erstrebenswert aber wenn manche es wollen... Fakt ist das du kein bissel besser bist als irgendein "Fanboy". Wenn es dich nicht jucken würde wiso verfasst du dann so einen Beitrag? es kann euch doch einfach mal egal sein was er macht, oder was andere ihm abnehmen, jeder hat irgendeine Ansicht die ihm niemand nimmt... Ist das selbe wie NPD und Linke.. Aber mal davon ab, wiso beschwerst DU dich? Leisten ist jetzt vllt ein dummer Ausdruck, da wir von Spielen reden, aber mehr als du hat Hakoom 100% geleistet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 immer sagt ihr man braucht beweise also für mich sind das alles beweise nur er redet sich so raus auf eine art die die 5 grösten fanboys immer glauben obwohl das eigentlich total sinnlos is da er wirklich die trophäen "bugs" immer in den spielen hat wo man sie auch cheaten kann. ich glaube selbst wenn er in socom alle trophäen auf einmal hätte würdet ihr ihn glauben... schaut meine socom platin schaut meine fuel platin alles sieht aus wie gehackt nur weil ich die trophäen alle in unter 3min bekommen habe tja habe ich aber nich gehackt und ihr habt ja keine "beweise" also solltet ihr mir doch glauben oder ? glaubt ihr mir also? aber manche sind halt von einem menschen der kein leben hat sooo besessen haha kann ich nich verstehen muss ich aber auch nich... streitet ihr euch eigentlich um den 1platz des grössten fanboys von hakoom oder warum beschützt ihr ihn immer so heftig ? ich hoffe ich bin jez der grösste hater für euch haha weil wenn ihr etwas schreibt das an mich gerichtet is mich nicht im geringsten interessiert da es eh nur von einem fanboy kommt... und dann will ich noch dazu sagen das dieses forum scheise geworden is und früher viel besser war Und wieder mal ein Beitrag von der Sorte: Brauchts nicht, will niemand lesen! Wenns dir egal ist und du eh der Meinung bist, dass er hackt, dann glaubs ruhig... Nur: Behellige nicht die, die ihre Meinung sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 immer sagt ihr man braucht beweise also für mich sind das alles beweise nur er redet sich so raus auf eine art die die 5 grösten fanboys immer glauben obwohl das eigentlich total sinnlos is da er wirklich die trophäen "bugs" immer in den spielen hat wo man sie auch cheaten kann. ich glaube selbst wenn er in socom alle trophäen auf einmal hätte würdet ihr ihn glauben... schaut meine socom platin schaut meine fuel platin alles sieht aus wie gehackt nur weil ich die trophäen alle in unter 3min bekommen habe tja habe ich aber nich gehackt und ihr habt ja keine "beweise" also solltet ihr mir doch glauben oder ? glaubt ihr mir also? aber manche sind halt von einem menschen der kein leben hat sooo besessen haha kann ich nich verstehen muss ich aber auch nich... streitet ihr euch eigentlich um den 1platz des grössten fanboys von hakoom oder warum beschützt ihr ihn immer so heftig ? ich hoffe ich bin jez der grösste hater für euch haha weil wenn ihr etwas schreibt das an mich gerichtet is mich nicht im geringsten interessiert da es eh nur von einem fanboy kommt... und dann will ich noch dazu sagen das dieses forum scheise geworden is und früher viel besser war Wir kommen gerade in die Pubertät, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wir kommen gerade in die Pubertät, was? wir? du vllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 zickt euch wo anders an, aber nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wer is den jezt eig der beste sammler der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wer is den jezt eig der beste sammler der welt Erster Google-Treffer: http://www.wiwo.de/finanzen/beste-stimmung-am-markt-fuer-historische-aktien-465203/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Erster Google-Treffer: http://www.wiwo.de/finanzen/beste-stimmung-am-markt-fuer-historische-aktien-465203/ hö da is i-was mit finanzen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hö da is i-was mit finanzen und so er wollte mal wieder lustig sein und hat den ersten link zu SAMMLER gepostet, weil du bei TROPHYSAMMLER den anfang - TROPHY nicht dazu geschrieben hast, ist pseudo-witz weißt du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 aso na dann aber wer ist es denn jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann man um ehrlich zu sein nicht sagen, da man nicht wirklich sagen kann wer in der rangliste bescheißt und wer nicht ^^ der erste - Duck360 gibt es zu der zweite - Hakoom sagt er cheatet nicht dann kommen welche und sagen er lügt, anderen kommen und sagen er lügt nicht und so gehts hier seit geschätzten 300 seiten zu ^^ am besten ignorier einfach alles was mit rangliste zu tun hat da wirst du nicht schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ah okay werde ich machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ach ja dann will ich noch was zu dead to rights sagen... ich verstehe wirklich nich wie man so ein scheis glauben kann was er gepostet hat... erstens da es ein spiel ist was man hacken kann zweitens man kann nich so hobbylos sein um so etwas zu machen und drittens wieso sollte er es machen is doch klar das er dann als cheater bezeichnet wird aber hey vllt steht er ja drauf... denkt mal nach aber wenn man so sehr besessen is will man es natürlich nich glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ach ja dann will ich noch was zu dead to rights sagen... ich verstehe wirklich nich wie man so ein scheis glauben kann was er gepostet hat... erstens da es ein spiel ist was man hacken kann zweitens man kann nich so hobbylos sein um so etwas zu machen und drittens wieso sollte er es machen is doch klar das er dann als cheater bezeichnet wird aber hey vllt steht er ja drauf... denkt mal nach aber wenn man so sehr besessen is will man es natürlich nich glauben Und wenn du jetzt auch noch Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion und vielleicht ab und zu einen Absatz benutzen würdest, könnte man die Grütze auch lesen... Edith: Ich finde Hakoom sehr sympathisch, ob er nun cheatet oder nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Und wenn du jetzt auch noch Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion und vielleicht ab und zu einen Absatz benutzen würdest, könnte man die Grütze auch lesen... Edith: Ich finde Hakoom sehr sympathisch, ob er nun cheatet oder nich... Wollt ihr mich jetzt alle provozieren? Oder was? Dann zitiert mich einfach nich Nur für Dich habe ich auf alles geachtet:emot-what: Edit: Man schreibt es so ----> edit... wenn Du dich schon über mich beschwerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 absolut der wahnsinn...jetzt hat dieser bieleric über 1000 games "gespielt". wenn man dann mal schaut wieviel punkte er "nur" hat und was möglich wäre, dann ist das schon verrückt. er hat ja grad mal die hälfte der möglichen punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.