Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich dachte Jailbreak und Online gehen, geht nicht?

Geht ja auch eigentlich schon lange nicht mehr, jedenfalls ist keine Methode bekannt die Public ist, vielleicht hat er Connections zu den Hackern aus der Szene und die haben denen gezeigt wies geht

Vielleicht hat auch einer von den Ducks selber eine Lücke gefunden und kann Online gehen, wer weiß.

Normalerweise sind DLC aber vorher angekündigt und werden von sony in die trophäenliste bereits eingetragen bevor das spiel/DLC bereits draussen ist. (entwickler müssen ja auch testen, ob die trophys erreichbar sind)

Und die Trophyseiten fragen ja dann nur diese Datenbank ab und da steht eben 23 Trophies für Under Siege.

Und bei Under Siege musst du nur googlen um zu erfahren, das ein DLC kommt. Daher also alles richtig bei der Anzeige.

PS.: sobald ein DLC kommt muss man nichts mehr "freischalten". das macht die datenbank. wenn du bei einem spiel 100% erreicht hast und es kommt ein dlc später, dann wird es ohne dein Zutun eben dann nicht mehr bei 100% stehen. Und da musst du nix freischalten.

also soweit ich weiß erscheinen die trophys von dlc´s immer erst dann in der liste wenn der dlc auch erscheint.

also soweit ich weiß erscheinen die trophys von dlc´s immer erst dann in der liste wenn der dlc auch erscheint.

nö, stimmt nicht. z.B. Worms 2-DLC und LBP2-DLC waren vorher schon in der Liste, auch wenn es nur ein paar Tage waren.

die trophies erscheinen oft schon davor in der liste

aber wie man trophies holen kann, bevor der dlc draussen ist, ist für mich auch fraglich xD

Könnte zum Beispiel sein, das der DLC schon während dem Hauptspiel geplant war (um mehr Geld zu machen) und nur durch einen Key dann freigeschaltet werden muss. Dies würde auch ermöglichen, die Trophys so früh zu holen. Sagt dann aber auch viel über den Publisher des Games aus.

to the people who wanted a strong explanation for bioshock hack

its glitched and same thing happend with this game

please watch and understand even when its in english

there are pictures and its filmed

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dgdlTAG1nWE]Hakoom Cheater explained by Hakoom PART 2 - YouTube[/url]

to the people who wanted a strong explanation for bioshock hack

its glitched and same thing happend with this game

please watch and understand even when its in english

there are pictures and its filmed

It's not a Glitch.

The Description says "Finish the game with an average time of 2:30 per episode"

You finished the other episodes really fast, sometimes in about 2 minutes.

Since you were that fast, you didn't need to finish episode 7 in less than 2:30 ;)

It's not a Glitch.

The Description says "Finish the game with an average time of 2:30 per episode"

You finished the other episodes really fast, sometimes in about 2 minutes.

Since you were that fast, you didn't need to finish episode 7 in less than 2:30 ;)

yes but it it only aplies if it says finish game not per ep ;p

i know its abit confusing but iam sure it is a glitch for me and the same happend with few other games and i had to restart it for the torphies to pop

Bestes Beispiel: Burn Zombie Burn (is zwar nen PSN Game, allerdings sollten die Regeln ja gleich sein)

Trophies für den (Ich glaub) Zombie Sushi DLC sind seit nem Jahr im PSN drin und zu sehen, der DLC selber, ist immer noch nicht erschienen, geschweige den Angekündigt, kann noch so 2 Jahre dauern, wenn man Pech hat, oder er kommt gar net mehr :D

Hakoom hat doch in paar Sekunden die Socom Platin geholt. Cheater bleibt Cheater xD.

Stimmt, sehe ich auch gerade. Es waren etwa 518400 Sekunden. Cheater bleibt nun mal Cheater.

Edit: Habe beim falschen SOCOM geguckt. Dort, wo man wirklich die Platin ercheaten kann, hat Hakoom nicht mal Platin. Somit macht deine Aussage noch weniger Sinn.

ich kann es langsam nicht mehr hören. hakoom hat anscheinend bei jeder trophäe nen bug, glitch usw.

immer dieses rausreden und versuchen das bild vom ehrlichsten spieler der welt aufrecht zu erhalten. die wahrheit weiß doch eh jeder

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BJtaWu6FMko&feature=related]klick........[/url]

ISt doch eigentlich egal, kann er doch machen wie er will und bis jetzt sind alles Speckulationen, solang es keine Beweiße gibt kann man doch einfach die Füße ruhig halten...

Warum verhaltet ihr euch ihm gegenüber eig so? Ich wette mindestens 60% von denen die am meisten hetzen haben selbst etwas unehrlich erspielen lassen oder gehackt (MW", Soccom)

Mal nebenbei bemerkt hat der der sich Trophies hackt/erspielen lässt schon nen ziemlichen Schaden... Es sind kleine Bildchen die im RL keine Bedeutung haben. Trophies dienen in meinen Augen lediglich den Skill in einem bestimmten Spiel wiederzuspiegeln oder einen Eindruck zu geben in welcher Genre die Person interesiert ist...

Fakt ist das es aber auch absolut kein Grund ist über wen her zu ziehen...

ISt doch eigentlich egal, kann er doch machen wie er will und bis jetzt sind alles Speckulationen, solang es keine Beweiße gibt kann man doch einfach die Füße ruhig halten...

Warum verhaltet ihr euch ihm gegenüber eig so? Ich wette mindestens 60% von denen die am meisten hetzen haben selbst etwas unehrlich erspielen lassen oder gehackt (MW", Soccom)

Mal nebenbei bemerkt hat der der sich Trophies hackt/erspielen lässt schon nen ziemlichen Schaden... Es sind kleine Bildchen die im RL keine Bedeutung haben. Trophies dienen in meinen Augen lediglich den Skill in einem bestimmten Spiel wiederzuspiegeln oder einen Eindruck zu geben in welcher Genre die Person interesiert ist...

Fakt ist das es aber auch absolut kein Grund ist über wen her zu ziehen...

Ist eigentlich blöd oder weil man kauft die spiele so für 60€ und dann cheatet man die durch:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...