Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ja aber ich denke auch das Hakoom sicherlich nicht alles Fair erspielt hat ... es gab ja auch viele Diskussionen darüber das er mehr als die hälfte Gechatet bzw gesavte hat ... also das kann niemand wissen und er bekommt ja auch nichts dafür genau so wenig wie Duck ...

Es ist doch nur Spielerrei bekommen werden die nie etwas von Sony :-D

aber Trophies sammeln ist immer super :-D

wer brauch sowas schon

Ich jage zwar auch nach Trophies,aber nicht so extrem wie manch andere die ihre 50,60 Platin Trophies haben

Ist mir echt zu blöd da Platin zu holen

Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mir was weiß ich wieviele Platin Trophäen zu haben

Hab ich ja eh nix davon

100 % Agree =)

Jo is schon hart arm wenn man im leben nix ausser virtuelle erfolge erreicht mit denen man sich nix kaufen kann, solche leute supported sony dann auch noch, ich hätte als entwickler von sony beim erreichen von level 50 die meldung eingeblendet "kauf dir ein leben oder tu mal was soziales"

Jo is schon hart arm wenn man im leben nix ausser virtuelle erfolge erreicht mit denen man sich nix kaufen kann, solche leute supported sony dann auch noch, ich hätte als entwickler von sony beim erreichen von level 50 die meldung eingeblendet "kauf dir ein leben oder tu mal was soziales"

ist bisschen hart ... man hat ja trotzdem ein leben habe zwar nicht so viele platin wie duck360 oder so aber man kann trophys sammel und andere dinge gut mischen mache ich ja auch ... des wegen man kennt ihm ja nicht vielleicht hat er ein besseres leben als viele andere hier weiß man ja nicht.

ich wurde auch schon als arbeitsloser assi beschimpft und so was weil ich paar mehr platin habe.. so ein müll .. habe frau kinder arbeit , des wegen nur weil man viele platin hat heißt das nicht das man kein anderes leben hat.

ja man bekommt nix das ist richtig aber andere denken eben anders bei so viel platin weiß man schon das man bisschen was kann .. und das es härtere arbeit ist als manche denken (das weiß jeder der paar mehr platin hat) .... da kommt die frage warum macht man das wenn manchmal kein spaß dabei ist tja kp weil man dann einfach stolz ist auf jede platin .. wie andere eben handball oder weiß ich was spielen und sich freuen wenn sie gewinnen . ist es eben hier auch :)

will dich ja nicht voll machen .. meine das nur mal so . vielleicht verstehste es ja

ist bisschen hart ... man hat ja trotzdem ein leben habe zwar nicht so viele platin wie duck360 oder so aber man kann trophys sammel und andere dinge gut mischen mache ich ja auch ... des wegen man kennt ihm ja nicht vielleicht hat er ein besseres leben als viele andere hier weiß man ja nicht.

ich wurde auch schon als arbeitsloser assi beschimpft und so was weil ich paar mehr platin habe.. so ein müll .. habe frau kinder arbeit , des wegen nur weil man viele platin hat heißt das nicht das man kein anderes leben hat.

ja man bekommt nix das ist richtig aber andere denken eben anders bei so viel platin weiß man schon das man bisschen was kann .. und das es härtere arbeit ist als manche denken (das weiß jeder der paar mehr platin hat) .... da kommt die frage warum macht man das wenn manchmal kein spaß dabei ist tja kp weil man dann einfach stolz ist auf jede platin .. wie andere eben handball oder weiß ich was spielen und sich freuen wenn sie gewinnen . ist es eben hier auch :)

will dich ja nicht voll machen .. meine das nur mal so . vielleicht verstehste es ja

Versteh mich nich falsch, ich hab nix gegen Trophäensammler, ich hab selber mal ne zeit gesammelt und auch einige Platin erspielt, aber es macht nen Unterschied ob man Trophäen als Nebensache sammelt (während ein Studium, Job oder Schule parallel läuft) oder ob man garnix macht ausser trophäen holen...

Und diese hakoom Brüder scheinen ja bei der menge die sie erspielen garkeine zeit mehr fürn echtes leben zu haben, auch wenn man viel kohle hat und garnicht arbeiten muss, kann man trotzdem was machen und sich zB intellektuell weiterbilden, egal wie die umstände auch sind, jeder der zwischen aufstehen und pennen gehen nix amcht ausser trophäen erspielen is für mich halt amr, is nhalt so paris hilton style, sich auf seinem wohlstand auszuruhen für den man selber nicht gearbeitet hat

Versteh mich nich falsch, ich hab nix gegen Trophäensammler, ich hab selber mal ne zeit gesammelt und auch einige Platin erspielt, aber es macht nen Unterschied ob man Trophäen als Nebensache sammelt (während ein Studium, Job oder Schule parallel läuft) oder ob man garnix macht ausser trophäen holen...

Und diese hakoom Brüder scheinen ja bei der menge die sie erspielen garkeine zeit mehr fürn echtes leben zu haben, auch wenn man viel kohle hat und garnicht arbeiten muss, kann man trotzdem was machen und sich zB intellektuell weiterbilden, egal wie die umstände auch sind, jeder der zwischen aufstehen und pennen gehen nix amcht ausser trophäen erspielen is für mich halt amr, is nhalt so paris hilton style, sich auf seinem wohlstand auszuruhen für den man selber nicht gearbeitet hat

und warum muss hier wieder diskutiert werden? immer die gleichen, die ihre meinung immer und immer wieder schreiben. reicht es nicht einmal ?

vor allem mit dem Hintergrund, in welchem Forum ihr das schreibt !

^^ ja also das ist auch meine Meinung :-) Sammel auch gerne Trophäen aber Arbeite nebenbei am Bau und dafür bleibt mir jetzt keine Zeit mehr unter der Woche zu zocken aber man hat ja immer den Abend, Feiertage, Wochenede, Urlaub etc :-)

ich Verstehe aber auch OCV und stimme dem zu ... er hat recht ja, ich finde auch seine Meinung in Ordnung er denkt logisch und ich denke auch wen jemand den ganzen Tag zockt und neben dem Sammeln nichts anderes macht, ist er auch wen er Reich sein sollte schon ziemlich Assozial ... Ich muss sagen ich Spiele auch gerne, aber wen einer echt nichts anderes im Kopf hat ist er echt nicht mehr zu retten und verhaut sein leben :-D kenne viele Leute die einfach nichts anderes als zocken im Kopf haben das mag ich überhaupt nicht, man hat keine Zeit mehr für Freunde, einem ist alles egal, man verpasst sein leben und und und aber das merken die gar nicht.

Es gibt Menschen die zocken 10h am Tag um in COD Multiplayer unter top 20 zu stehen.

Es gibt Menschen die zocken 10h am Tag um Speedrun im härtesten Game wie Dark Souls um die Fans in Neid zu ersticken.

Und es gibt Menschen die sammeln Trophäen, so viele Trophäen, dass Sony das Trophylevel anheben muss. :D

Damit ist alles gesagt.Was gibt es da noch zu diskutieren.:facepalm:

komisch... in dieser liste ist noch einer auf platz 6 der yourgamercards nicht auf 5 steht. wenn man nach seinem namen sucht steht da platz 13.

also so ganz traue ich der liste jetzt auch nicht mehr

Ist eher ein Fehler bei Yourgamercards. Wenn du mal die Prozentwerte nachschaust (bei Anzeige von Platz13 in der Suche), müsste er auch dort auf Platz 6 landen.

Aber im Leaderboard taucht er gar nicht auf (weder Platz 6 noch Platz 13)!

Daher kann es nur ein Fehler sein.

Und du weißt schon, das Software Fehler haben kann? (ja, solche Internetseiten sind auch Software :xd::'>)

Ist eher ein Fehler bei Yourgamercards. Wenn du mal die Prozentwerte nachschaust (bei Anzeige von Platz13 in der Suche), müsste er auch dort auf Platz 6 landen.

Aber im Leaderboard taucht er gar nicht auf (weder Platz 6 noch Platz 13)!

Daher kann es nur ein Fehler sein.

Und du weißt schon, das Software Fehler haben kann? (ja, solche Internetseiten sind auch Software :xd::'>)

jaa... das is mir schon klar daß das wohl ein fehler ist.

wollte eigentlich nur darauf hinaus, daß es vll noch mehrere gibt die sich da vorne tummeln und (warum auch immer) nur angezeigt werden wenn man nach dem namen sucht

wollte eigentlich nur darauf hinaus, daß es vll noch mehrere gibt die sich da vorne tummeln und (warum auch immer) nur angezeigt werden wenn man nach dem namen sucht

Ich glaube fest daran. Kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner überall so gut sind (Dark Souls Speedrun & co.) aber alle auf die Trophäen pfeiffen.

Bei duck360 ist mir auf gefallen das er bei dem Game "Under Siege"

16 von 23 Trophäen hat.

Komisch ist nur das er alle 23 Trophäen freigeschaltet hat, obwohl bei ihm steht 16 von 23 Trophäen.

und Under Siege hat eigentlich nur 16 Trophäen, da noch kein DLC erschienen ist. :skep:

Ist bestimmt nur ein Fehler :biggrin5:

Normalerweise sind DLC aber vorher angekündigt und werden von sony in die trophäenliste bereits eingetragen bevor das spiel/DLC bereits draussen ist. (entwickler müssen ja auch testen, ob die trophys erreichbar sind)

Und die Trophyseiten fragen ja dann nur diese Datenbank ab und da steht eben 23 Trophies für Under Siege.

Und bei Under Siege musst du nur googlen um zu erfahren, das ein DLC kommt. Daher also alles richtig bei der Anzeige.

PS.: sobald ein DLC kommt muss man nichts mehr "freischalten". das macht die datenbank. wenn du bei einem spiel 100% erreicht hast und es kommt ein dlc später, dann wird es ohne dein Zutun eben dann nicht mehr bei 100% stehen. Und da musst du nix freischalten.

PS.: sobald ein DLC kommt muss man nichts mehr "freischalten". das macht die datenbank. wenn du bei einem spiel 100% erreicht hast und es kommt ein dlc später, dann wird es ohne dein Zutun eben dann nicht mehr bei 100% stehen. Und da musst du nix freischalten.

Nee, ich meinte das duck360 die DLC Trophäen bei Under Siege bereits schon am 23. und 24. Juni 2011 erspielt hat.

Und das kein eigentlich nicht möglich sein, weil der DLC in noch keinem Land erschienen ist.

Hier ist der Link:

http://www.yourgamercards.net/profiles/duck360/827/Under-Siege

Nee, ich meinte das duck360 die DLC Trophäen bei Under Siege bereits schon am 23. und 24. Juni 2011 erspielt hat.

Und das kein eigentlich nicht möglich sein, weil der DLC in noch keinem Land erschienen ist.

Hier ist der Link:

http://www.yourgamercards.net/profiles/duck360/827/Under-Siege

jetzt weiß ich, was du meinst. schaut nach nem fehler aus. vielleicht haben sie ja undersiege trophys nicht auf normalen weg erspielt und ausversehen die dlc dinger erspielt :skep:. vor allem da sie die einzigen wären lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...