Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Zockt der eigentlich jedes Game was rauskommt ? Egal welches Genre ???

Ja.

they have increased the trophy level cap without any update and patch

andi thought it would need a 1gb update and a psn code revamp :facepalm:

Is there the same Pointdifference between 48 to 49 and 51 to 52 or had Sony increase this?

I think after a Level (40 or whatever) the Pointdifference was consistent.

Von Spaß und Freude kann man bei sowas wohl nicht mehr reden.;)

Er sagt doch selbst, dass ihm das Spielen Spass macht und wenn er nicht Trophäen holen würde, würde er genau so viel spielen, wie früher WoW und co. Nur aufgrund, dass er im Leaderboard so weit oben ist, hat er einen gewissen Druck, deshalb sagt er selbst, dass er das Trophäen-System gerne verschwinden lassen würde. Klingt verständlich.

Er sagt doch selbst, dass ihm das Spielen Spass macht und wenn er nicht Trophäen holen würde, würde er genau so viel spielen, wie früher WoW und co. Nur aufgrund, dass er im Leaderboard so weit oben ist, hat er einen gewissen Druck, deshalb sagt er selbst, dass er das Trophäen-System gerne verschwinden lassen würde. Klingt verständlich.

sagt er nur weil er nie der beste sein wird, auf platz 1 würde er das bestimmt nicht sagen :J:

Ja.

Is there the same Pointdifference between 48 to 49 and 51 to 52 or had Sony increase this?

I think after a Level (40 or whatever) the Pointdifference was consistent.

dont know i never follow those things

but from lvl 50 to 55 and 40%

someone should calculate

2000 trophies

and 259 plats to 296

1. Jeder darf das machen was er will, und wenn er Spiele Spielen will bzw gerne Spiele spielt, wieso sollte er das dann nicht tun?

1. an deiner ausage gibts nichts zumeckern, aber nicht suchtmässig!!

ich trink auch gerne alkohol, aber nicht jeden tag!

2. Viedeospiele Spielen IST ein Hobby (in meinen Augen).

2. joa hast auch da recht. Wie schon geschrieben schrieb ich GESCHEITES hobby! damit meine ich ein hobby wo man seine körplichen fähigkeiten ausbauen kann! und kein damen training.

3. Kennst du ihn persöhnlich? Oder wieso denkst du das er keine Arbeit hat?

3. ja tu ich! und nein der arbeitet nicht. siehe trophy lvl

Es gibt Menschen die zocken 10h am Tag um in COD Multiplayer unter top 20 zu stehen.

Es gibt Menschen die zocken 10h am Tag um Speedrun im härtesten Game wie Dark Souls um die Fans in Neid zu ersticken.

Und es gibt Menschen die sammeln Trophäen, so viele Trophäen, dass Sony das Trophylevel anheben muss. :D

Was ist zocken dann? ôO

Zum Thema...

Interessant dass Sony für die paar Topjäger, dass Level erhöht hat.... naja wenn ich es mir recht überlege, sichern die durch ihre Sucht ja auch den Umsatz von Sony :smile:

Ich finde es eine gute Sache, auch wenn mich es nicht betrifft. Warum hier schon wieder so viele Anfeindungen gegen Hakoom und Co. gemacht werden, versteh ich nicht. Ist das nicht wanye wie er seine Zeit verbringt!? Ist doch sein Bier ;)

Seh ich acuh so, andere finden es sinnlos das 22 Männer sich um einen Ball streiten, oder das man am Wochenende seine Gehirnzellen wegsäuft, wiederandere finden es wohl lächerlich das man 8 Stunden am Tag arbeiten geht ;)

Naja er merkt wo das drauf hinausläuft. Wie heißt es so schön Leben und leben lassen, dass sagte schon Tidus bei FF X wenn man aus einem Kampf geflohen ist. :D

Seh ich acuh so, andere finden es sinnlos das 22 Männer sich um einen Ball streiten, oder das man am Wochenende seine Gehirnzellen wegsäuft, wiederandere finden es wohl lächerlich das man 8 Stunden am Tag arbeiten geht ;)

Naja er merkt wo das drauf hinausläuft. Wie heißt es so schön Leben und leben lassen, dass sagte schon Tidus bei FF X wenn man aus einem Kampf geflohen ist. :D

Solang er sich nicht mit meinem Steuern seine Trophys finanziert finde ich das auch in Ordnung. Sonst nein. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...