Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ihr tut alle so, als er ein gott wäre xD

könnt ihr mir wenigstens ne qulle oder so geben, wo duck gesagt oder geschrieben hat, dass er sein acc sharet ? dann würd ich auch eher glauben, dass hakoom alles selber erspielt hat.

Es redet niemand von sharen, es geht um ein Team...

Hier ist sein Zimmer sind alle drauf bis auf den Reichen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E9Z4wkQeMzg]duck360 gaming room & 3DS - YouTube[/url]

könnt ihr mir wenigstens ne qulle oder so geben, wo duck gesagt oder geschrieben hat, dass er sein acc sharet ? dann würd ich auch eher glauben, dass hakoom alles selber erspielt hat.

Ich verstehe nicht warum du ihm das einfach nicht gönnst? Seh´s ein er hat alles selber erspielt, Duck nicht. Das ist Fakt. Quellen? Bitteschön.

#2 Permalink und #53 (permalink)

Einmal from The Master himself und einmal von diesem möchtegern weltbesten Duck

Deine Posts sind nicht gerade nachvollziehbar. Wieso solltest du eher an Hakooms Einzelarbeit glauben, wenn die Ducks mehrere sind?

Ps. Es ist noch eine Frage an dich unbeantwortet.

ok to be fair with some people who are confused

i have earned 95% of my trophies

meaning... 5%=

sometimes i play with friends at my place or friends house

for example:

my friends play mortal kombat and streetfighter and trophies pop

sometimes i get a game 1~2weeks early and my friend comes over to test it so he sees if the game is good or bad.. and while he is playing a trophy pops...

so there you go...

if someone considers this cheating then... :facepalm:

ok to be fair with some people who are confused

i have earned 95% of my trophies

meaning... 5%=

sometimes i play with friends at my place or friends house

for example:

my friends play mortal kombat and streetfighter and trophies pop

sometimes i get a game 1~2weeks early and my friend comes over to test it so he sees if the game is good or bad.. and while he is playing a trophy pops...

so there you go...

if someone considers this cheating then... :facepalm:

No Hakoom that´s okay ;) Someone here didn´t believe that you´ve earned all your trophies on your own. When a Friend earns them, while playing at your place has nothing to do with cheating. It´s ridicolous to think something like than :)

duck sagt, dass er mit seinen brüdern spielt und noch so einem typen...ok dann sharet er seinen acc halt !

mir wirds hier langsam zu dumm ^^

schreibt mir am besten nicht zurück und streitet weiter :P

aber ohne mich.

naja, immerhin siehst du ein, dass du unrecht hattest. am rest von deinem post musst du noch etwas arbeiten, aber das kommt in den nächsten jahren noch, keine sorge.

Und das Hakoom nicht 100% seiner Trophies selbst erspielt, ist ja auch vollkommen normal. Wenn Freunde bei mir sind spielen sie auch hin und wieder ein wenig PS3 und haben dabei schon die ein oder andere Trophy erspielt, ohne gezielt darauf hinzuarbeiten.

naja, immerhin siehst du ein, dass du unrecht hattest. am rest von deinem post musst du noch etwas arbeiten, aber das kommt in den nächsten jahren noch, keine sorge.

Und das Hakoom nicht 100% seiner Trophies selbst erspielt, ist ja auch vollkommen normal. Wenn Freunde bei mir sind spielen sie auch hin und wieder ein wenig PS3 und haben dabei schon die ein oder andere Trophy erspielt, ohne gezielt darauf hinzuarbeiten.

OMG :o Ano hat Freunde?! Ich dachte immer zum Frühstück GH, Mittag GH, einschlafen GH ^^

Nein mal ernsthaft, jeder hat schonmal ne Trophy durch Freunde bekommen...

Ausser man hat keine und das wäre wesentlich schlimmer^^ Wazu gibt es denn noch Games mit Offline Multiplayer wenn die PS ne Solokonsole ist?

ich lach mich kaputt wen der beste trophäensammler gehäckt wird würde ma gern wissen fürwas macht man trophäen ok ich sammle auch aber nur von den spielen die mir spass machen aber geld verschwenden für trophäen naja komisches hobby

Eben, es ist ein Hobby!

Und genau deswegen ist es keine Geldverschwendung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...