BoZzz_7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß wie duck und hakoom aussehn (utub) aber ich glaub trotzdem, dass hakoom sein acc auch teilt, weil ich denk mal, dass ein "normaler" mensch nicht so viele platin schafft und dafür bräuchte er seeeehr viel zeit.er müsst dann vlt 15-20 h täglich zocken und ich denk mal, dass er nicht immer bock hat zu zocken ;D Er ist halt kein normaler Mensch, sondern was besonderes, deswegen kennst du ihn überhaupt.. Er zockt viel und schläft wenig, hat er schon selber gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Er ist halt kein normaler Mensch, sondern was besonderes, deswegen kennst du ihn überhaupt.. Er zockt viel und schläft wenig, hat er schon selber gesagt.. Natürlich ist er das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja das alleine spielen ist auch so eine Sache, ich weiß z.B. das er Lego Rockband und Guitar Hero Metallica mit mehreren an einer Gitarre/Drums gemacht hat, von daher ist allein so eine Sache... Aber ich denke schon das sein Acc nur auf einer PS aktiv ist PS. Bevor jetzt irgendwer Beweiße will ich habe Hakoom mal durch Zufall in GHM getroffen, er spielt auf Mittel, von daher glaube ich dem was ich mal irgendwo gelesen habe, weil so einen Account gibt man nicht einfach weiter um sich Trophys erspielen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat Hakoom auch hier schon geschrieben, dass er mit mehreren Freunden auf Instrumenten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ohaa als ob´s so schlimm wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es gibt mehrere Trophäen, die mit mehreren Spielern viel leichter zu holen sind, zm Beispiel Through the Fire and Flames in Greatest Hits. Es geht viel einfacher, wenn sich einer nur aufs Tappen konzentrieren kann und der andere anschlägt. Also ist diese Methode völlig legitim und es gibt mehrere Spieler die es so machen Mittlerweile darf es für Hakoom keine Phasen mehr geben, in der er keine Lust mehr hat, schließlich macht ers ja fast schon professionell, bekommt also Geld fürs Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 i will hit 300 plats soon but none of my team mates wants credit for the plats they earned for me? lol how can a team stay queit for 3 years and let 1 person say he got all the trophies alone with no help....? no team would accept this iam earning more plats every year (100 average per year) this year wil be more than 100... so where is my team? why are they queit? iam the same hakoom every year... 1 man army :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 i will hit 300 plats soon but none of my team mates wants credit for the plats they earned for me? lol how can a team stay queit for 3 years and let 1 person say he got all the trophies alone with no help....? no team would accept this iam earning more plats every year (100 average per year) this year wil be more than 100... so where is my team? why are they queit? iam the same hakoom every year... 1 man army :happy-smile: Well, that´s what I was just saying Hakoom And exactly that´s the reason why we love you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wenn er meint, dass er alles alleine gemacht hat, kann er es sagen, aber ich glaube an das gegnteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wenn er meint, dass er alles alleine gemacht hat, kann er es sagen, aber ich glaube an das gegnteil. Ab wievielen Platin-Trophäen glaubst du an das Gegenteil? 100? 200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ab wievielen Platin-Trophäen glaubst du an das Gegenteil?100? 200? nur bei ihm und duck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wenn er meint, dass er alles alleine gemacht hat, kann er es sagen, aber ich glaube an das gegnteil. heißt im umkehrschluss, das du für andere Platin erspielen würdest und die andere Person diese als selbsterspielt vermarkten bzw anpreisen könnte und dich würde das nicht stören ? Euch Kritikern kann man noch soviele Beweise vor die Nase legen, ihr glaubt einfach nur das, was ihr glauben wollt. Realität ist für euch sowieso nicht wichtig. Mir hat Hakoom eigentlich den wichtigsten Nachweis genannt, das er die Platins alleine erspielt hat, nämlich das niemand sich bisher gemeldet hat, wer es sonst gewesen sein will. Sehr merkwürdig nicht wahr Denni ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 heißt im umkehrschluss, das du für andere Platin erspielen würdest und die andere Person diese als selbsterspielt vermarkten bzw anpreisen könnte und dich würde das nicht stören ?Euch Kritikern kann man noch soviele Beweise vor die Nase legen, ihr glaubt einfach nur das, was ihr glauben wollt. Realität ist für euch sowieso nicht wichtig. Mir hat Hakoom eigentlich den wichtigsten Nachweis genannt, das er die Platins alleine erspielt hat, nämlich das niemand sich bisher gemeldet hat, wer es sonst gewesen sein will. Sehr merkwürdig nicht wahr Denni ? Genau! Das ist natürlich auch wichtig zu wissen. Er hat alles alleine "erarbeitet" und ich respektiere das sehr. Jeder der behauptet er habe irgendwie anders die trophys bekommen, kommt einfach nicht damit klar und gönnt ihm keine Anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mir hat Hakoom eigentlich den wichtigsten Nachweis genannt, das er die Platins alleine erspielt hat, nämlich das niemand sich bisher gemeldet hat, wer es sonst gewesen sein will. Sehr merkwürdig nicht wahr Denni ? Hinzu kommt noch, warum sollte sich Hakoom die Ehre alleine einheimsen, wenn es mehrere geben würde. Irgendwann würde ja dann einer sagen "Halt, Stopp, ich bin auch Hakoom, nicht er alleine soll den Ruhm einheimsen", das würde eine Weile gutgehen, aber über Jahre wäre ich als "Mitspieler" ziemlich angeranzt, wenn andere "meinen" Ruhm bekommen würden. Ein weiteres Argument, das Hakoom alleine ist (ich glaube, das wolltest du damit auch sagen, oder Luckygirl?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hinzu kommt noch, warum sollte sich Hakoom die Ehre alleine einheimsen, wenn es mehrere geben würde.Irgendwann würde ja dann einer sagen "Halt, Stopp, ich bin auch Hakoom, nicht er alleine soll den Ruhm einheimsen", das würde eine Weile gutgehen, aber über Jahre wäre ich als "Mitspieler" ziemlich angeranzt, wenn andere "meinen" Ruhm bekommen würden. Ein weiteres Argument, das Hakoom alleine ist (ich glaube, das wolltest du damit auch sagen, oder Luckygirl?) Ja, genau. Danke für deine weiteren Ausführungen Und das Hakoom es geschafft hat, sieht man ja auch bei unserer deutschen Nummer 1 im Forum BlackAngel (er hatte glaube ich später mit dem richtigen sammeln angefangen und schläft wohl bissle mehr als Hakoom :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hinzu kommt noch, warum sollte sich Hakoom die Ehre alleine einheimsen, wenn es mehrere geben würde. Er ist Sohn eines Ölscheichs und bezahlt seine Team-Kameraden mit Unmengen von Dollar, damit sie schweigen. Und bevor mir jemand noch glaubt... IRONIE AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nur bei ihm und duck. Wieso? Also wenn Hakoom und Duck nur 2x Platin hätten und ich 500 Platin-Trophäen würdest du glauben das Hakoom und Duck aus mehreren Personen bestehen und ich alles selbst erspielt habe? Wieso so persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Duck finde ich hier eher fehl am Platz da er seinen Account teilt. Für mich ist Hakoom der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also das reine Schweigen ist für mich kein argument es gibt auch Leute die Platins für Geld erspielen, und ganz ehrlich was juckt mich Ruhm wenn ich etwas habe wovon ich was kaufen kann? Ich bin dennoch auch der Meinung das Hakoom alleine spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ihr tut alle so, als er ein gott wäre könnt ihr mir wenigstens ne qulle oder so geben, wo duck gesagt oder geschrieben hat, dass er sein acc sharet ? dann würd ich auch eher glauben, dass hakoom alles selber erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.