Gast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 super, wissen wir. Und nun? jetz backen wir kekse ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jetz backen wir kekse ok ? Au ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Au ja aber genug mit off topic gehen wir in spam ´thread zum backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 aber genug mit off topic gehen wir in spam ´thread zum backen Haha.. Danke, für den Tollen Lacher Momentan ist glaube ich "Hakoom" der beste:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 danke für die info aber hier gibts schon ungefähr gefühlte 200 posts mit "hakoom ist der beste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hakoom sind aber glaub auch 5 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hakoom ist der Schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hakoom ist der Schlechteste. Genau, weil er seine Trophys nicht alleine erspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Genau, weil er seine Trophys nicht alleine erspielen kann Echt? Es sind 5 Leute? Sind das Spieletester oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Echt?Es sind 5 Leute? Sind das Spieletester oder wie? Sind bestimmt alles Kumpels die auf einem Account spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Find ich auch Kennt ihr die Geschichte von dem Typen ka wie der heißt hat in seinem 6 ps3en und zockt die ganze zeit Mw2 online und killt sich selber sozusagen damit er seine statistik verbessert^^ sowas find ich auch schon richtig krasss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 seinem zimmer * sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Des hab ich bei CoD 5 schonmal gehört ..!! Der hat ngeblich 11 PS3en oda so...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Der muss dann auch das spiel 11x haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab ma ausgerechnet Das alles kostet 4500-5000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab ma ausgerechnetDas alles kostet 4500-5000€ und dann noch der fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und dann noch der fernseher Müssen eigentlich alle deine Beiträge einen Facepalm drin haben? Ist schon krass...aber wieso 11 mal? 2 würden ja eigentlich reichen... Ich meine, wenn er die anderen 10 angeknallt hat, muss er auch erst mal mit allen wieder zur Position laufen...da biste mit 2 genau so schnell:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich kriege echt die Kretze wenn die ganzen Neider hier schreiben "sind bestimmt mehrere die auf dem Account spielen..". Ihr wisst es nicht, er wird euch auch sicher niemals deartiges gesagt haben. Er hat mal gesagt, dass er 10-18h pro Tag spielt.. rechnet das mal hoch, da ist sowas alleine möglich, vorallem wenn man auch noch ein guter Spieler ist. Gönnt ihm doch einfach mal der beste Trophäensammler auf der Welt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Der mit den 11 PS 3en übertreibt aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab gerade bei playfire.com gelesen da steht ein HAKOOM,platz1 mit 101 platin und 5544 gesamt trophies. tolle leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.