SlipKnoT Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das ist echt billig, und Platin hat sehr wohl was über den Skill zu sagen, ich weiß zwar das Hakoom GHM Platin mit mehreren an einer Gitarre gemacht hat, aber du würdest von jetzt auf gleich, nichtmal in einem Jahr GHM Platin bekommen...Soviel zu Platin sagt nix über Skill aus und dabei von Street Fighter oder Guitar Hero Hits noch ganz zu schweigen... Eine Platin sagt trotzdem nichts über Skill aus. Ich zum Beispiel habe keine Platin in Street Fighter und trotzdem gewinne ich jedes Spiel gegen Leute, die die Platin haben. Es gibt Platin Trophäen, die sagen über einen Spieler aus, dass er wenigstens bisschen was über das Spiel weiß, direkt den SKill würde ich jedoch niemals an Trophäen messen. I guess Kingkong just meant that you had an awesome partner in NGS, namely SIipknot.I heard that with an excellent Partner, the plat in ngs becomes much easier because the good player can do the entire work und the other one only has to make the same move. So I believe that is what Kingkong meant when he said that Siipknot did the platinum for you. Könnte sein. So wie er es aber gesagt hat, könnten es manche falsch verstehen. Eben so, wie es dort stand, dass ich sie ihm komplett erspielt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Platin sagt trotzdem nichts über Skill aus. Ich zum Beispiel habe keine Platin in Street Fighter und trotzdem gewinne ich jedes Spiel gegen Leute, die die Platin haben. Na ja deinen trophy-stand kann mal wohl als platin bezeichnen das ende von satz gefällt mir nur zu info Slip (kein Platin) 50 - 2 DneroK (Platin) hab mich über die siege gefreut wie ein kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 I guess Kingkong just meant that you had an awesome partner in NGS, namely SIipknot.I heard that with an excellent Partner, the plat in ngs becomes much easier because the good player can do the entire work und the other one only has to make the same move. So I believe that is what Kingkong meant when he said that Siipknot did the platinum for you. nope i have asked for a good translation of what he said and he actualy meant slip played it for me dont forget you stil got master ninja which u do alone and thats insanely hard and about the online its called coop... doesnt matter what partner u got... you both need to do team work... team work is the key to win have you ever played world of warcraft online? 1 boss vs 40 ppl back in the days... and that 1 boss can wipe entire raid so you need 1 guy to hold the boss and the others healing and kiting or tankign the adds.... same with ngs2... 1 guy distracts 1 boss or 2 and other kills 1.. and yes i agree that you need an epic partner to win the missions BUT if the other guy is a noob then even an epic partner cannot help.... i have finished the hardest missions with slipknot in less than 3 hours... that includes the missions with 3 boses and 3 genshins..... kingkong keeps repeating the same story every single day... boring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine Platin sagt trotzdem nichts über Skill aus. Ich zum Beispiel habe keine Platin in Street Fighter und trotzdem gewinne ich jedes Spiel gegen Leute, die die Platin haben. Es gibt Platin Trophäen, die sagen über einen Spieler aus, dass er wenigstens bisschen was über das Spiel weiß, direkt den SKill würde ich jedoch niemals an Trophäen messen. Naja grundlegend stimmt diese Aussage dennoch gibt es Spiele welche das wiederlegen, mir fällt da z.B. Fight Night Round 4 ein wo man doch schon ziemlich was drauf haben muss oder auch wenn man in Guitar Hero Metallica, Greatest Hits oder Van Halen Platin hat. Ich habe z.B. mal nach den angeblich schwersten Trophys der 3 Teile geguckt, Van Halen scheint rein von der Statistik noch das einfachste zu sein wenn man durch die Rangliste streift aber dennoch braucht man enormen Skill, und wenn ich dann bei Guitar Hero Greatest Hits nach der rein schwersten Sterne Trophy gucke (Bloody Feets) und gucke bis wann die Punktzahl erreicht wurde für 5 Sterne und stelle fest das es zu dem Zeitpunkt 102 waren dann bis ich so arrogant und sage ich habe zwar noch kein Platin (aus Faulheit wegen Karriere) aber jeder der hat Platin hat HAT 100% Skill es ist einfach so, weil wenn du in den Top 100 der PSN Rangliste bist dann ist das für mich Skill. Anderes Beispiel ist Metallica da ist Creeping Death die schwerste, auch hier habe ich geguckt bis wohin die 575000 Punkte gehen... Rang 152 575006. Auch hier sind schonmal nur maximal 152 Platin möglich, da es aber noch 3 andere schwere Trophys gibt bleiben vllt noch 110-120 die Platin haben. Ich denke es gibt Spiele bei denen man wirklich Skill hat wenn man Platin hat, klar sind das nur Nährungswerte weil es Leute gibt die offline spielen oder sich Platin offline erspielen lassen aber dennoch finde ich gibt es einfach Spiele wo es ohen Skill kein Platin gibt. Sry wenn der text schlecht geschrieben ist sitze gerade im Zug und habe nur mit Handy geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja grundlegend stimmt diese Aussage dennoch gibt es Spiele welche das wiederlegen, mir fällt da z.B. Fight Night Round 4 ein wo man doch schon ziemlich was drauf haben muss oder auch wenn man in Guitar Hero Metallica, Greatest Hits oder Van Halen Platin hat.Ich habe z.B. mal nach den angeblich schwersten Trophys der 3 Teile geguckt, Van Halen scheint rein von der Statistik noch das einfachste zu sein wenn man durch die Rangliste streift aber dennoch braucht man enormen Skill, und wenn ich dann bei Guitar Hero Greatest Hits nach der rein schwersten Sterne Trophy gucke (Bloody Feets) und gucke bis wann die Punktzahl erreicht wurde für 5 Sterne und stelle fest das es zu dem Zeitpunkt 102 waren dann bis ich so arrogant und sage ich habe zwar noch kein Platin (aus Faulheit wegen Karriere) aber jeder der hat Platin hat HAT 100% Skill es ist einfach so, weil wenn du in den Top 100 der PSN Rangliste bist dann ist das für mich Skill. Anderes Beispiel ist Metallica da ist Creeping Death die schwerste, auch hier habe ich geguckt bis wohin die 575000 Punkte gehen... Rang 152 575006. Auch hier sind schonmal nur maximal 152 Platin möglich, da es aber noch 3 andere schwere Trophys gibt bleiben vllt noch 110-120 die Platin haben. Ich denke es gibt Spiele bei denen man wirklich Skill hat wenn man Platin hat, klar sind das nur Nährungswerte weil es Leute gibt die offline spielen oder sich Platin offline erspielen lassen aber dennoch finde ich gibt es einfach Spiele wo es ohen Skill kein Platin gibt. Sry wenn der text schlecht geschrieben ist sitze gerade im Zug und habe nur mit Handy geschrieben. so ist es! weil ohne können kann man auch kein game platinieren nur im vergleich hakoom vs duck360: duck hat fast alles platin/100% und sehr viele sehr schwere games platin hakoom hat auch viele schwere games platin wenn juckts? platin ist platin *meine meinung halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ... wenn juckts? platin ist platin Die Leaderboards auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so ist es! weil ohne können kann man auch kein game platinieren nur im vergleich hakoom vs duck360: duck hat fast alles platin/100% und sehr viele sehr schwere games platin hakoom hat auch viele schwere games platin wenn juckts? platin ist platin *meine meinung halt* und wieder diese birnen-mit-äpfel-vergleiche. Duck sind dafür ja auch 4-5 mann. keine wunder also, wenn sie mehr schwere platin haben. (sie haben ja dadurch einfach mehr Zeit zur Verfügung als Hakoom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und wieder diese birnen-mit-äpfel-vergleiche. Duck sind dafür ja auch 4-5 mann. keine wunder also, wenn sie mehr schwere platin haben.(sie haben ja dadurch einfach mehr Zeit zur Verfügung als Hakoom) denkst du etwa, dass hakoom alleine zockt ? der hat warscheinlich auch so ein "team" wie duck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 denkst du etwa, dass hakoom alleine zockt ?der hat warscheinlich auch so ein "team" wie duck. Ich wäre da schon neugierig, wie das bei Hakoom so aussieht. Mal ne Frage: Hakoom und Duck haben ja wirklich ne Art Krieg gerade.. Wer hat denn damit angefangen, sich gegenseitig zu beschmipfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (sie haben ja dadurch einfach mehr Zeit zur Verfügung als Hakoom) Naja, der Tag dauert bei beiden 24 Stunden... Mehr Zeit würde ich (fast) nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich wäre da schon neugierig, wie das bei Hakoom so aussieht.Mal ne Frage: Hakoom und Duck haben ja wirklich ne Art Krieg gerade.. Wer hat denn damit angefangen, sich gegenseitig zu beschmipfen? Gibt ja Videos wie es bei ihm aussieht. Gerade? In wiefern Krieg? Ich habe nichts von Beschimpfungen gelesen. Nur sagen die Ducks, dass Hakoom cheatet und Hakoom sagt, dass die Ducks cheaten. Ist ja keine Beschimpfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Gibt ja Videos wie es bei ihm aussieht.Gerade? In wiefern Krieg? Ich habe nichts von Beschimpfungen gelesen. Nur sagen die Ducks, dass Hakoom cheatet und Hakoom sagt, dass die Ducks cheaten. Ist ja keine Beschimpfung. Ne, die greifen sich gegenseitig schon deutlich an. Einer bezeichnet den anderen als Noob ohne Skill, etc. Solche Dinge eben. Wirklich starke Beleidigungen hab ich aber auch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne, die greifen sich gegenseitig schon deutlich an. Einer bezeichnet den anderen als Noob ohne Skill, etc. Solche Dinge eben. Wirklich starke Beleidigungen hab ich aber auch nicht gelesen. Das sind für mich Stichelein. Gehören halt dazu. Also soetwas würde ich nicht als Beschimpfung bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klar zockt Hakoom komplett alleine! Und hier ist ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und mit einem bild willst du uns beweisen, dass er alleine zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und mit einem bild willst du uns beweisen, dass er alleine zockt ? Aso nein Ich hab da oben verstanden dass er neugierig ist wie Hakoom selber aussieht Sorry Und er beteuert soweit ich weiß in seinen Vid´s immer dass er seine Trophys alle selber erspielt und dass ja einer seiner stärksten argumente ist, warum er eigentlich doch besser als Duck360 ist, der ja seinen Acc teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß wie duck und hakoom aussehn (utub) aber ich glaub trotzdem, dass hakoom sein acc auch teilt, weil ich denk mal, dass ein "normaler" mensch nicht so viele platin schafft und dafür bräuchte er seeeehr viel zeit. er müsst dann vlt 15-20 h täglich zocken und ich denk mal, dass er nicht immer bock hat zu zocken ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß wie duck und hakoom aussehn (utub) aber ich glaub trotzdem, dass hakoom sein acc auch teilt, weil ich denk mal, dass ein "normaler" mensch nicht so viele platin schafft und dafür bräuchte er seeeehr viel zeit.er müsst dann vlt 15-20 h täglich zocken und ich denk mal, dass er nicht immer bock hat zu zocken ;D Er hat mal irgendwo in seinem Blog geschrieben das er sehr wenig schläft... könnte hinauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So hart es klingt er hat alles alleine gemacht. Ist sein Lebenswerk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß wie duck und hakoom aussehn (utub) aber ich glaub trotzdem, dass hakoom sein acc auch teilt, weil ich denk mal, dass ein "normaler" mensch nicht so viele platin schafft und dafür bräuchte er seeeehr viel zeit.er müsst dann vlt 15-20 h täglich zocken und ich denk mal, dass er nicht immer bock hat zu zocken ;D also wenn ich mal vergleiche, er hat ca. 4 mal so viele trophäen wie ich. wenn ich dann schaue wie "selten" ich doch spiele ist das absolut "locker" für einen machbar. ich habe so oft tage, im sommer auch mal wochen, in denen ich gar nicht oder wirklich nur mal eine stunde spiele. da ist es für jemanden, der sonst wirklich keine hobbys hat absolut machbar. und wie oben drüber schon geschrieben wurde. er sagt ja selbst daß er kaum schläft und bis zu 20 std am tag spielt. also wo ist das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.