Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

es heisst TROPHÄEN ohne F und mit H, sogar im verdammten threadtitel steht es, die seite heisst auch nicht tropfhies-ps3.de mein gott -.-

ausserdem ist hakoom einer der weltbesten mortal kombat spieler und hat platins ins spielen, auf die leute die sich auf das jeweilige genre SPEZIALISIERT haben, neidisch sind. er hat in den schwersten spielen aus allen möglichen genres platin geholt und du meinst er hätte kein skill? hol mal bitte platin in spielen wie (s)sf4, mk vs dc, sigma 2, etc dann weisste, wer kein skill hat, nämlich DU ^^

na da haben die leute recht. platin bedeutet in so gut wie gar keinen spielen das man ein skilliger spieler ist. in ssf4 hat das mal gar keine aussagekraft. und bei ngs 2 sagt das auch gar nichts aus. die story schafft jeder früher oder später. da braucht man mit der richtigen taktikt auch kaum skill. die TM´s hingegen alleine zu zocken, dafür braucht man ne menge können. denke die wenigsten die platin dort haben können UN 1 mit 2 ryus zocken.

Dazu sage ich einfach mal gar nichts. Weiß auch gar nicht, wie er auf sowas kommt.

denke mal er meinte das du ihm bei den TM´s geholfen hast.

OK Leute plx stop Brainfuck, und lasst uns mal das Wort "Skill" definieren.

Skills sind Fertigkeiten. Diese Fertigkeiten kann man noch weiter unterteilen, zb. in Execution(Eingabe-Präzision), Erfahrung, Reaktionen, ect... Und ich finde schon das man für manche Platins skill(s) braucht. Sonst könnte ja selbst ein blinder Affe in jedem Spiel Platin holen (zb: NGS2, ect.).

Skills zu haben heisst ABER nicht gleich das man Pro/Turnierspieler ist. Denn selbst durchschnittliche Leute mit Skill kacken gegen richtige Pro´s ab.

Auch SlipKnot der Skill hat und ein ausnahme Spieler ist, würde auf Evo ect. untergehen, allein schon weil er kein Asiate is. (Sry Slip^^)

Und das sollte man mMn. nich verwechseln.

es gibt durchaus spiele bei welchen platin bedeutet, dass man skills hat

Battle Fantasia z.B.

Oder viele Musikspiele

*1000%ig zustimm*

Für mich sind Musikspeile und SF, oder SF ähnliche 2D Prügler ein Graus, da ich da total versage, darum nein ich auch sehr wohl, dass man zumindest geschickt sind muss, um in bestimmten Spielen die Platin zu erspielen. :smile:

ninja gaiden sigma 2 hab ich auch auf platin und paar andere harte games wie whipout hd bin ich jetzt einer mit weltbesten skills? lächerlich lass hakkomm gegen ein profi spielen in sf usw der wird eine niederlage nach der einen einstecken, platin hat nix zu bedeuten hab schon gegen viele gespielt die in schweren games platin haben und total schlecht gespiellt haben in fighting games

und nur mal so zur info hakoom hat sich ninja gaiden sigma 2 von slipknot erspielen lassen

danke uprising ich habe deiner meinung nach auch worldbest skills hahaha

look...

i have spent 2 weeks of dedicated gaming playing NG2 using my maximum skils and stamina....

i dont need random kids like you accusing me of lettign others play a game for me.. SPECIALY NG2 !! because i gave this game my best even when i knew that its very very hard and iam lightyears away to finishing it

but ppl like slipknot offerd to help me with the COOP WHICH YOU MUST DO with 2 players and i EVEN showed it live on youtube playing it in my room !!! coop with slip and offline alone !!!!

so slip travled from germany to bahrain to play in my room and i hid him in the corner??????

seriously... acuse me of hackign cheating jailbreak or whatever you want BUT NG2 IS OFF THE LIMITS you stay the "F" away of accusing me for this game because i put my heart and soul in to this game like no other game

you heard me clearly right?

dont make me repeat myself because it wont look good : )

Das ist echt billig, und Platin hat sehr wohl was über den Skill zu sagen, ich weiß zwar das Hakoom GHM Platin mit mehreren an einer Gitarre gemacht hat, aber du würdest von jetzt auf gleich, nichtmal in einem Jahr GHM Platin bekommen...

Soviel zu Platin sagt nix über Skill aus und dabei von Street Fighter oder Guitar Hero Hits noch ganz zu schweigen...

either

GTA 4

Darksouls

other hard games i canot think of although gta isnt hard ;p

o and about what u said

we have a saying in arabic and its 100000% true

يتكلم عليك آلناس لثلآثة آشياء

عندمآ لا يملكون مآتملك

وعندمآ يعجزون آن يكونوآ مثلك

وعندمآ لا يستطيعون الوصول إليك

in english

people speak about you for 3 things

when they dont own what you own

when they cannot be like you

and when they cannot reach you

in german

Leute sprechen aus 3 Gründen über dich;

- Wenn sie nicht besitzen was du besitzt

- Wenn sie nicht sein können wie du

- oder wenn sie nicht das Gleiche erzielen können wie du

^ maybe its not a good translation ;p

Das ist echt billig, und Platin hat sehr wohl was über den Skill zu sagen, ich weiß zwar das Hakoom GHM Platin mit mehreren an einer Gitarre gemacht hat, aber du würdest von jetzt auf gleich, nichtmal in einem Jahr GHM Platin bekommen...

Soviel zu Platin sagt nix über Skill aus und dabei von Street Fighter oder Guitar Hero Hits noch ganz zu schweigen...

the devs have to enable a DS3 instead of forcing a guitar... just like the old days with gh2 etc

either

GTA 4

Darksouls

other hard games i canot think of although gta isnt hard ;p

o and about what u said

we have a saying in arabic and its 100000% true

يتكلم عليك آلناس لثلآثة آشياء

عندمآ لا يملكون مآتملك

وعندمآ يعجزون آن يكونوآ مثلك

وعندمآ لا يستطيعون الوصول إليك

in english

people speak about you for 3 things

when they dont own what you own

when they cannot be like you

and when they cannot reach you

in german

the devs have to enable a DS3 instead of forcing a guitar... just like the old days with gh2 etc

dont´t know ^^ But i think your Trophies are legit, and if not i think that wouldn´t be that problem because you have 100% more legit Trophys than some haters ;)

in german

It's an excellent translation. ;)

And what you wrote to KingKong_Cihan, from yesterday he only can read here, but not answer again. Also uprisen. That'll happen, if all flamers and haters here think, they can do, what they want.

And I wouldn't look longer to this.

We can discuss about everything, but we (the team) don't like flaming. :)

Ok, that was my statement. :cool2:

It's an excellent translation. ;)

And what you wrote to KingKong_Cihan, from yesterday he only can read here, but not answer again. Also uprisen. That'll happen, if all flamers and haters here think, they can do, what they want.

And I wouldn't look longer to this.

We can discuss about everything, but we (the team) don't like flaming. :)

Ok, that was my statement. :cool2:

i do not have any problems with haters but when they keep repeating same story everytime you explain to them i think its annoying for both me and the mods/admins

so yea i think its best to just ban people who do no tfollow rules and keep repeating same story everytime even when u explain to them

i do not have any problems with haters but when they keep repeating same story everytime you explain to them i think its annoying for both me and the mods/admins

so yea i think its best to just ban people who do no tfollow rules and keep repeating same story everytime even when u explain to them

I guess Kingkong just meant that you had an awesome partner in NGS, namely SIipknot.

I heard that with an excellent Partner, the plat in ngs becomes much easier because the good player can do the entire work und the other one only has to make the same move.

So I believe that is what Kingkong meant when he said that Siipknot did the platinum for you.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...