uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beides ist ein Hobby. Er sprach nicht von Spitzenfußball in den höchsten Ligen der Welt. danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beides ist ein Hobby. Er sprach nicht von Spitzenfußball in den höchsten Ligen der Welt. aber vorher wurde von promis gesprochen lässt drauf schliessen das promis gemeint wurden, du siehst den ja auch als promi an oder nicht? trotzdem hat fußball immer noch mehr wert ist körperliche fitness und gaming bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beides ist ein Hobby. Er sprach nicht von Spitzenfußball in den höchsten Ligen der Welt. also ne, ich rede über die einstellung trophy-sammler als promis darzustellen und er redet auf einmal über landesliga ? klar und als er bemerkte, wie sinnlos sein vergleich war, bedankte er sich bei dir, weil er anscheinend nicht selber draufgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also ne, ich rede über die einstellung trophy-sammler als promis darzustellen und er redet auf einmal über landesliga ? klar und als er bemerkte, wie sinnlos sein vergleich war, bedankte er sich bei dir, weil er anscheinend nicht selber draufgekommen ist danke also war mein beitrag keines wegs verkehrt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wer von euch unterstützt gerade eigentlich wessen Meinung? :emot-raise: :'> In gewisser Weise hat es schon eine Ähnlichkeit. Anstatt einen Fußballer zu bewundern, kann ich mich auch auf mein eigenes Leben konzentrieren, etc. Ist bei einem trophyhunter nicht anders. Natürlich ist der Fußballer von unseren gesellschaftlichen Werten her angesehener, ganz abgesehen davon, dass er seinen Lebensunterhalt durch seine Tätigkeit verdient. Allerdings sind wir hier in einem Trophyforum. Jemanden mit vielen Platintrophäen zu bewundern sollte genau hier am wenigsten fehl am Platz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn hakoom ein promi wegen tropfhäen werden sollte dann läuft etwas in dieser welt ganz schön was falsch. für mich wäre er der 2 justin biber mit bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn hakoom ein promi wegen tropfhäen werden sollte dann läuft etwas in dieser welt ganz schön was falsch. für mich wäre er der 2 justin biber mit bart Hakoom ist in der PS3-Welt bereits sehr prominent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bleibt doch mal locker, wenn es für ihn sinnvoller ist, dann ist das seine Meinung. Hatet er euch, weil ihr vlt. juden, schwul, tokia hotel fans oder was weiss ich was seid? Und wisst ihr, welche Leute Hakoom in seiner FL hat? Vlt. habt ihr es gemerkt... beide Fragen sind rein rhetorischer Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bleibt doch mal locker, wenn es für ihn sinnvoller ist, dann ist das seine Meinung. Hatet er euch, weil ihr vlt. juden, schwul, tokia hotel fans oder was weiss ich was seid? Und wisst ihr, welche Leute Hakoom in seiner FL hat? Vlt. habt ihr es gemerkt... beide Fragen sind rein rhetorischer Natur. es geht nicht darum ein fan von ihn zu sein das ist ja nicht das problem sondern den als promi anzusehen ist lächerlich hakoom ist in der ps3 welt schon sehr prominent hahahaha ist das dien erst? bekannt und prominent sind 2 unterschiedliche paar schuhe, prominent sind spieler mit vielen skills wie justin wong zum beispiel die in den gaming turnieren abräumen, kein junge mit bart der tage lang spielt und tropfäen sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1. kein jude (soll es schlimm sein?), kein homosexueller, kein tokio hotel fan 2. lies mal davor und ich sagte, falls es so wäre, das wort falls hab ich nicht umsonst hingeschrieben, ich bezog mich auf die aussage des vorgängers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zitat von KingKong_Cihan wenn hakoom ein promi wegen tropfhäen werden sollte dann läuft etwas in dieser welt ganz schön was falsch. für mich wäre er der 2 justin biber mit bart Zitat von KingKong_Cihanhakoom ist in der ps3 welt schon sehr prominent hahahaha ist das dien erst? bekannt und prominent sind 2 unterschiedliche paar schuhe, prominent sind spieler mit vielen skills wie justin wong zum beispiel die in den gaming turnieren abräumen, kein junge mit bart der tage lang spielt und tropfäen sammelt es heisst TROPHÄEN ohne F und mit H, sogar im verdammten threadtitel steht es, die seite heisst auch nicht tropfhies-ps3.de mein gott -.- ausserdem ist hakoom einer der weltbesten mortal kombat spieler und hat platins ins spielen, auf die leute die sich auf das jeweilige genre SPEZIALISIERT haben, neidisch sind. er hat in den schwersten spielen aus allen möglichen genres platin geholt und du meinst er hätte kein skill? hol mal bitte platin in spielen wie (s)sf4, mk vs dc, sigma 2, etc dann weisste, wer kein skill hat, nämlich DU ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 es heisst TROPHÄEN ohne F und mit H, sogar im verdammten threadtitel steht es, die seite heisst auch nicht tropfhies-ps3.de mein gott -.-ausserdem ist hakoom einer der weltbesten mortal kombat spieler und hat platins ins spielen, auf die leute die sich auf das jeweilige genre SPEZIALISIERT haben, neidisch sind. er hat in den schwersten spielen aus allen möglichen genres platin geholt und du meinst er hätte kein skill? hol mal bitte platin in spielen wie (s)sf4, mk vs dc, sigma 2, etc dann weisste, wer kein skill hat, nämlich DU ^^ ninja gaiden sigma 2 hab ich auch auf platin und paar andere harte games wie whipout hd bin ich jetzt einer mit weltbesten skills? lächerlich lass hakkomm gegen ein profi spielen in sf usw der wird eine niederlage nach der einen einstecken, platin hat nix zu bedeuten hab schon gegen viele gespielt die in schweren games platin haben und total schlecht gespiellt haben in fighting games und nur mal so zur info hakoom hat sich ninja gaiden sigma 2 von slipknot erspielen lassen danke uprising ich habe deiner meinung nach auch worldbest skills hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1. kein jude (soll es schlimm sein?), kein homosexueller, kein tokio hotel fan2. lies mal davor und ich sagte, falls es so wäre, das wort falls hab ich nicht umsonst hingeschrieben, ich bezog mich auf die aussage des vorgängers 1. nein nicht schlimm, jude war nur ein beispiel für eine randgruppe 2. warum fühlst du dich angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 einer der weltbesten MK spieler ? warum hat man ihn dann bei der EVO nicht gesehen? nur weil man bei NG platin hat, heißt es nicht, dass man skills hat, man braucht eigentlich nur einen hervorragenden partner, den hakoom ja hatte und für SSF4 platin braucht man auch keine skills Platin bedeutet bei SF gar NIX @ RicoBurito deine aussage lautete: ".... euch ... " also glaube nicht, dass es nur eine person gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 is doch sch...egal welche spiele ich genannt hätte, dir wär doch gegen alles n dummes argument eingefalln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Natürlich ist der Fußballer von unseren gesellschaftlichen Werten her angesehener, ganz abgesehen davon, dass er seinen Lebensunterhalt durch seine Tätigkeit verdient. Den Lebensunterhalt verdient aber nur ein Profi-Fußballer und kein Hobby-Fußballer. Es gibt so viele Menschen die Fußball spielen und so wenig Profi-Fußballer. Ebenso verhält es sich bei Spielern. Es gibt so viele Computerspiel-Spieler und nur so wenige die Profi-Spieler mit Sponsoring etc.. sind. Edit: und nur mal so zur info hakoom hat sich ninja gaiden sigma 2 von slipknot erspielen lassen Genial diese Anschuldigung. Mal sehen was Slipknot dazu sagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 is doch sch...egal welche spiele ich genannt hätte, dir wär doch gegen alles n dummes argument eingefalln ich kann unter besten umständen nicht verstehen, was an meinen argumenten dumm war frag mal in NG forum, wie viele es nur geschafft haben, weil sie einen sehr sehr guten partner hatten und bei SSF4, ich hab platin, kenne aber zig leute die kein platin haben, aber um welten besser sind als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 is doch sch...egal welche spiele ich genannt hätte, dir wär doch gegen alles n dummes argument eingefalln hast dir selber ins bein geschossen , vollig sinnloser kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hast dir selber ins bein geschossen , vollig sinnloser kommentar Hier werden seit 400 Seiten zu 96% sinnlose Kommentare geschrieben. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 *völlig sinnloser kommentar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.