PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Um mal zu betonen mein Kumpel spielt FAST keine Disney Spiele,wir beide haben jetzt Rango Platin aber Rango ist ja auch cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/duck360 duck360 haben 105% trophies in deus ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/duck360duck360 haben 105% trophies in deus ex Das hat jeder, der in dem Spiel Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das is ein bug ^^ guck die Liste an wieviel Trophäen der hat und guck hier im leitfaden wieviel Trophäen es gibt. 1x 3x 4x 42x = 50 <- Deus Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist vollkommen normal, hatte auch mal 112 % da stehen als ich bei SSF4 die DLC trophies geholt hab, bevor die seite aktualisiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 300 sind viel ? gib mir paar disney-kacke-games und ich hol dir 300 in ner woche ^^ Sagen wir mal es gäbe diese 300 DisneySpiele und du würdest für jedes Spiel 3-5 Stunden brauchen, dann bräuchtest rechnerisch 37,5-62,5 Tage zum Erreichen. Aber vielleicht wohnst du ja auch auf dem Pluto, wo ein Plutotag = 6,387 Tage ist und deine Woche somit 6mal solange wäre wie auf der Erde. Dann könntest du das Ziel erreichen :biggrin5: Da aber beides in nächster Zeit sich nicht ändert, kann deine Aussage also nur als pure Ironie gesehen werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sagen wir mal es gäbe diese 300 DisneySpiele und du würdest für jedes Spiel 3-5 Stunden brauchen, dann bräuchtest rechnerisch 37,5-62,5 Tage zum Erreichen. Aber vielleicht wohnst du ja auch auf dem Pluto, wo ein Plutotag = 6,387 Tage ist und deine Woche somit 6mal solange wäre wie auf der Erde. Dann könntest du das Ziel erreichen :biggrin5: Da aber beides in nächster Zeit sich nicht ändert, kann deine Aussage also nur als pure Ironie gesehen werden :'> Wir reden über 300 Trophäen und nicht über 300 Disney Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo luckygirl, hast die posts davon nicht gelesen ich bin nur der meinung, dass 300 trophies im monat nicht viel sind und das es durchaus machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo luckygirl, hast die posts davon nicht gelesen ich bin nur der meinung, dass 300 trophies im monat nicht viel sind und das es durchaus machbar ist Sicherlich ist das nicht schwer, aber das packste nur ein paar Monate lang und danach nimmer, weil man für andre Spieel schon noch etwas länger braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich weiß aber auch das zb Hakoom nicht fär trophäen hohlt, hab nur gelesen das der mehr cheatet als zu Spielen :-D Bei Duck360 denke ich das er alles selbst erspielt hat, ich habe ihn in meiner Freundesliste und schreibe eigentlich regelmässig mit ihm ... Wiederrum ist Hakoom so arrogant das er für eine Freundschaftsannahme ein Spiel geschenkt haben möchte, das ist in meinen Augen ne Pfeife :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 duck360 SIND DIE (ja es ist nicht einer, sondern 4 leute!) die mehr cheaten als zu spielen aber egal^^ und hakoom will kein spiel geschenkt haben, er hat halt einfach nur leute in der FL, mit denen er boostet/zockt und eben mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bei Duck360 denke ich das er alles selbst erspielt hat, ich habe ihn in meiner Freundesliste und schreibe eigentlich regelmässig mit ihm Göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Göttlich. mit nem lächeln ins bett zu gehn ist doch was tolles, danke chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich weiß aber auch das zb Hakoom nicht fär trophäen hohlt, hab nur gelesen das der mehr cheatet als zu Spielen :-DBei Duck360 denke ich das er alles selbst erspielt hat, ich habe ihn in meiner Freundesliste und schreibe eigentlich regelmässig mit ihm ... Wiederrum ist Hakoom so arrogant das er für eine Freundschaftsannahme ein Spiel geschenkt haben möchte, das ist in meinen Augen ne Pfeife :-D Trollst du gerade herum oder ist das tatsächlich ein ernst gemeinter Beitrag? Kann ich nicht wirklich erkennen. Bitte sag mir, dass das alles nur ein Scherz war. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 falls es so wäre, dass er spiele für platz in seiner liste nimmt, dann ist er ein verdammt schlauer mensch ..... und alle die ihm spiele dafür schicken einfach nur nicht ganz frisch im kopf ^^ sage es immer wieder gerne, wer die wegen trophies als promis ansieht, müsste sich mal gedanken über seinen geistigen zustand machen (vielleich etwas hart ausgedrückt, ist aber im prinzip so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 falls es so wäre, dass er spiele für platz in seiner liste nimmt, dann ist er ein verdammt schlauer mensch ..... und alle die ihm spiele dafür schicken einfach nur nicht ganz frisch im kopf ^^ sage es immer wieder gerne, wer die wegen trophies als promis ansieht, müsste sich mal gedanken über seinen geistigen zustand machen (vielleich etwas hart ausgedrückt, ist aber im prinzip so) Es ist das selbe wie Trophies für Geld erspielen. Der, der die Trophies erspielt und das Geld kassiert ist kein Idiot, denn er macht das Beste aus der Situation. Die Leute, die für Trophies Geld zahlen, sind seltsam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 11 trottel beim hin und herschiessen eines balls zu feiern ist natürlich sinnvoller, als jemanden für über 15.000 spielerfolge zu feiern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ach warum war es mir klar, dass ausgerechnet fanboy nr. 1 wieder zuschlägt ^^ natürlich ist es sinnvoller, fußball hat tradition und verbindet menschen da hat jeder was davon, jeder kann stolz auf seine landsleute sein, wenn sie was bei turnieren leisten "juhu, die ducks haben 15000 trophies erreicht!! die ganze nation feiert!! das werde ich meinen kindern erzählen!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 11 trottel beim hin und herschiessen eines balls zu feiern ist natürlich sinnvoller, als jemanden für über 15.000 spielerfolge zu feiern^^ ich glaub du solltest dich untersuchen lassen wie kann man nur fußball mit gaming vergleichen, gaming leistung ist in der realität so gut wie nix wert auserdem nutzst hakoom selber bugs,glitch um leichter an tropfhäen zu kommen hat er selber zugegeben in der richtung ist der auch kein engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaub du solltest dich untersuchen lassen wie kann man nur fußball mit gaming vergleichen, gaming leistung ist in der realität so gut wie nix wert Beides ist ein Hobby. Er sprach nicht von Spitzenfußball in den höchsten Ligen der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.