PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Aber schon geil 4 Deutsche unter den Top 20 zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der Duck360 Spielt ja zu 3 oder 4 oder noch mehr und Hakoom spielt der eig. alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der Duck360 Spielt ja zu 3 oder 4 oder noch mehr und Hakoom spielt der eig. alleine? Es wird ja immer gesagt er cheatet.... Duck hetzt ja regelrecht gegen ihn.. Und mal echt Duck 4 Spieler....so welche haben dann für mich den 1. Platz nicht verdient weil es ja wie gesagt mehrere sind,dann könnte ich ja jetzt auch sagen komm wir tun uns zusammen mit 4 Leuten oder mehreren und jagen die Top 10:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es wird ja immer gesagt er cheatet....Duck hetzt ja regelrecht gegen ihn.. Und mal echt Duck 4 Spieler....so welche haben dann für mich den 1. Platz nicht verdient weil es ja wie gesagt mehrere sind,dann könnte ich ja jetzt auch sagen komm wir tun uns zusammen mit 4 Leuten oder mehreren und jagen die Top 10:banghead::banghead: was hindert dich daran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 was hindert dich daran ?[/color][/color] Sonys AGB Eigentlich müsste Ducks Account gesperrt werden, weil er gegen die AGB verstößt ... DAS wäre mal ´n Lacher wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 was hindert dich daran ?[/color][/color] Selbst wenn es diese AGB nicht gäbe,ich will doch sagen können ich habe mir die und die Platin hart erspielt und will nicht sagen die und die hat beispielsweise mein bester Kumpel etc erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sonys AGB Eigentlich müsste Ducks Account gesperrt werden, weil er gegen die AGB verstößt ... DAS wäre mal ´n Lacher wert Ist das nicht eine Grau-Zone? Zumindest tut Sony nichts gegen den Verstoß, womit es eigentlich geduldet und wieder erlaubt wird. Selbst wenn es diese AGB nicht gäbe,ich will doch sagen können ich habe mir die und die Platin hart erspielt und will nicht sagen die und die hat beispielsweise mein bester Kumpel etc erspielt Aber sie sind nun mal die besten Multi-Acc-Trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja schön und gut,hab auch mit meinem Kumpel darüber gesprochen,ich so ey hätten wir das vorher gewusst hätten wir das genauso gemacht aber ich meine mit 4 Mann soviel Trophäen holen ist ja nicht das Ding,mein Kumpel holt im Monat alleine so mehr als 300 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 300 sind viel ? gib mir paar disney-kacke-games und ich hol dir 300 in ner woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sonys AGB Eigentlich müsste Ducks Account gesperrt werden, weil er gegen die AGB verstößt ... DAS wäre mal ´n Lacher wert aber das ist doch so gut wie gar nicht nachzuvollziehen ob da jetzt mehrere dran spielen oder nicht. es sei denn man gibt es so offen zu wie die ducks. Aber schon geil 4 Deutsche unter den Top 20 zu haben ^^ also ich seh nur 3 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 300 sind viel ? gib mir paar disney-kacke-games und ich hol dir 300 in ner woche ^^Ja, das machst Du 1-2 Wochen lang, dann gehen Dir die "Disney-Kacke-Games" aus ... und dann?aber das ist doch so gut wie gar nicht nachzuvollziehen ob da jetzt mehrere dran spielen oder nicht. es sei denn man gibt es so offen zu wie die ducks.Für Sony wird es anhand von IP-Checks wohl ein leichtes sein, daß nachzuvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja, das machst Du 1-2 Wochen lang, dann gehen Dir die "Disney-Kacke-Games" aus ... und dann?Für Sony wird es anhand von IP-Checks wohl ein leichtes sein, daß nachzuvollziehen. Hey.. Aber ich glaube es war doch so , das Sony nur auf eigenen Wunsch auf den Acc gucken darf ? Hatte bei Sony mal diesbezüglich angerufen und es hies das sie es ohne erlaubnis vom Acc. besitzer nich dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Für Sony wird es anhand von IP-Checks wohl ein leichtes sein, daß nachzuvollziehen. naja. ich hab ne konsole zu hause und eine bei der freundin. dann spiel ich öfters bei nem kumpel auch über meinen account. wenn ich dann noch online gehen würde mit der konsole die ich beruflich ab und an dabei habe hätte ich ca.100 verschiedene ip adressen im jahr. also das nur anhand von ip-adressen nachweisen zu wollen ist wohl nicht machbar. bzw, wenn sie das so machen würden, dann wären sicher etliche unschuldige betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 naja. ich hab ne konsole zu hause und eine bei der freundin.dann spiel ich öfters bei nem kumpel auch über meinen account. wenn ich dann noch online gehen würde mit der konsole die ich beruflich ab und an dabei habe hätte ich ca.100 verschiedene ip adressen im jahr. also das nur anhand von ip-adressen nachweisen zu wollen ist wohl nicht machbar. bzw, wenn sie das so machen würden, dann wären sicher etliche unschuldige betroffen. Stimmt auch wieder. Vielleicht ist das der Grund, warum so selten Leute gebannt werden, obwohl es gegen die AGB verstößt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe die kommen nicht irgendwann auf die Idee meinen US-Account zu bannen, denn das ist mein neuer Hauptaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe die kommen nicht irgendwann auf die Idee meinen US-Account zu bannen, denn das ist mein neuer Hauptaccount. das ist sicher etwas was eher auffallen würde. ein us account der nur über deutsche ip-adressen läuft ! naja... soll ja hier auch nicht das thema sein. wollten die ducks nicht nch der 300. platin nur noch top games spielen ? von dem vorsatz scheint aber auch nicht mehr viel übrig zu sein. die ziehen ja wieder ganz schön weg da vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Draga meine aussage war auf die aussage: "kumpel holt 300 trophies im monat" bezogen und nicht auf die aussage zum thema rangliste ich wollte damit nur sagen, dass 300 trophies im monat nicht viel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Dragameine aussage war auf die aussage: "kumpel holt 300 trophies im monat" bezogen und nicht auf die aussage zum thema rangliste ich wollte damit nur sagen, dass 300 trophies im monat nicht viel sind naja... wenn man wirklich alle disney spiele und was es da noch so an 5 std platins gibt durch hat, finde ich sind 300 schon ne menge im monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ...also das nur anhand von ip-adressen nachweisen zu wollen ist wohl nicht machbar. bzw, wenn sie das so machen würden, dann wären sicher etliche unschuldige betroffen. Da werden doch bestimmt irgendwann mal 2 Trophäen von unterschiedlichen Spielen zur gleichen Zeit geholt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da werden doch bestimmt irgendwann mal 2 Trophäen von unterschiedlichen Spielen zur gleichen Zeit geholt worden sein. Kann ein Trophybug gewesen sein. Sony verlässt sich noch nicht auf ein paar Trophäen. Und unterschiedliche IPs, sind wie BlackBulli schon richtig erklärt hat, auch kein Beweis. Und ein falsches Land ist auch kein Beweis, da man umgezogen sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.