mastkali Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 dieses "kein leben" gelaber geht mir echt aufn kecks. ja, es ist schon verrückt soviele trophies zu haben, aber deswegen muss ich ihn doch nicht jedesmal beschimpfen, vorallem wenn man dann selbst auch noch 25 plus platintrophies hat. der junge hat sich weltweit einen namen gemacht. richtig dieses ewig kein leben und kein REAL LIFE nervt tierisch einige leute haben anscheinend keine eigenen probleme oder nichts besseres zu tun als zu anderen Menschen sowas zusagen die sie dann auch nicht mal richtig kennen ich urteile auch über niemanden denn ich nur mal aufm Foto gesehen habe Zum Thema Blackangel ist auch im moment wieder sehr fleißig kann mal ruhig noch weiter steigen in der Weltrangliste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 richtig dieses ewig kein leben und kein REAL LIFE nervt tierisch einige leute haben anscheinend keine eigenen probleme oder nichts besseres zu tun als zu anderen Menschen sowas zusagen die sie dann auch nicht mal richtig kennen ich urteile auch über niemanden denn ich nur mal aufm Foto gesehen habe Zum Thema Blackangel ist auch im moment wieder sehr fleißig kann mal ruhig noch weiter steigen in der Weltrangliste:smile: er gehört immerhin zu den bisher 4 einzigen weltweit die über 200 platin haben. aber das ist eh ziemlich heftig. von diesen 4 ist dann einer sogar schon über 300 und der nächste knapp vor den 300. schon krass wie da die unterschiede sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das einzigst doofe daran so viele Trophäen zu sammeln ist, dass man eine lange Zeit vor der Ps3 hockt, was zur Folge haben kann, dass unter Umständen sozial Kontakte darunter leiden. Sowas wäre schade. Aber wenn es nicht der Fall ist, sprciht doch nichts gegen das Hobby, oder? Ich meine, es gibt doch gewiss mehr Menschen, die genau so viel Zeit auf Fußballplätzen oder sonst wo verbringen, weil halt das ihr Hobby ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das einzigst doofe daran so viele Trophäen zu sammeln ist, dass man eine lange Zeit vor der Ps3 hockt, was zur Folge haben kann, dass unter Umständen sozial Kontakte darunter leiden. Sowas wäre schade. Aber wenn es nicht der Fall ist, sprciht doch nichts gegen das Hobby, oder?Ich meine, es gibt doch gewiss mehr Menschen, die genau so viel Zeit auf Fußballplätzen oder sonst wo verbringen, weil halt das ihr Hobby ist. Es kommt auf die Kontakte an. Wenn des so Kontakte sind die ein 100%tiges RL haben und nicht mals Inet in der Bude haben, pech ? Ich bin selber nicht so einer der nur 2-4 Stunden täglich zockt, sondern um einiges mehr, trozdem verlier ich nicht meine Kontakte, weil die wissen dass ich serious business habe Und wissen dass ich mich früher oder später eh wieder was mit dennen Unternehme. Und dieses ganze NO RL usw sagen nur casuals die neidisch sind, dass die nicht soviel Power/Ausdauer/Skill usw haben um sowas zu vollbringen. Außerdem sind solche Leute für uns Gamer Seelenlosegeister die keine Bedeutung für uns haben. Als wenn die was besseres wären als wir.~ Ganz nebenbei, ich fand ich des Interview von Blackangel auch sehr interessant und mal abgesehen von dem Blogeintrag. Ich habe des Gefühl dass viele/einige Quellen wie Videogamezone/N4G und paar andere schon sogar drüber Artikel schreiben und die Arbeit auch von diesen Leuten bewundert. Nur die Commentaries sind natürlich absolut kacke So RTL like... Ebenfalls freue ich mich drüber wenn Hakoom mal seine 300ste Platin hat und dann ein neues Platinvideo machen wird =DD Man kann sagen ich bin ein klener Fanboy Btw; Kanns sein dass die Ducks jetzt versuchen all ihre Games auf 100% bringen wollen? Seht nähmlich so dannach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Btw; Kanns sein dass die Ducks jetzt versuchen all ihre Games auf 100% bringen wollen? Seht nähmlich so dannach aus ja. glaube sowas wurde irgendwo mal losgelassen von denen. nur noch top titel spielen und soweit es geht alles auf 100% bringen. wobei sie mit 95% eh schon einen ziemlich grandiosen durchschnitt haben. bei der anzahl von spielen... nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wobei sie mit 95% eh schon einen ziemlich grandiosen durchschnitt haben. bei der anzahl von spielen... nich schlecht Das ist echt nicht schlecht und verdammt schwer und beeindruckend... und ich plage mich mit meinen 90 Spielen auf 80% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja. glaube sowas wurde irgendwo mal losgelassen von denen.nur noch top titel spielen und soweit es geht alles auf 100% bringen. wobei sie mit 95% eh schon einen ziemlich grandiosen durchschnitt haben. bei der anzahl von spielen... nich schlecht Naja, die spielen auch nur Spiele, die sie platten können. Einige werden sie niemals spielen. (GH:VH, Green Day RB, Lost Planet 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Naja, die spielen auch nur Spiele, die sie platten können.Einige werden sie niemals spielen. (GH:VH, Green Day RB, Lost Planet 2) vielleicht machen ihnen diese spiele aber auch einfach keinen spaß ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich finde es eigentlich geil das er so viele trophäen hat. Wo lebt der eigentlich? Zitat: Weil mein Freund coollordmp meinte der is Japaner ich sag im aber der is keiner deswegen wollte ich fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich finde es eigentlich geil das er so viele trophäen hat.Wo lebt der eigentlich? Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde es eigentlich geil das er so viele trophäen hat.Wo lebt der eigentlich? Zitat: Weil mein Freund coollordmp meinte der is Japaner ich sag im aber der is keiner deswegen wollte ich fragen. Hakoom lebt in Bahrain und ist wohl auch dort geboren (also definitiv kein Japaner ) Schaut auch nicht so aus, weil es ja Fotos von ihm gibt. Die Leute von duck360 sind aus Kuwait laut Facebook. Also auch keine Japaner. Wäre eh mal interessant, ob es irgendwo ne Rangliste der Japaner gibt. Weil bei Yourgamerscard sinds glaube ich nicht viele, also müssen sie ja woanders gelistet sein oder für sie ist das nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wäre eh mal interessant, ob es irgendwo ne Rangliste der Japaner gibt. Weil bei Yourgamerscard sinds glaube ich nicht viele, also müssen sie ja woanders gelistet sein oder für sie ist das nicht so wichtig. Die spielen alle auf der Wii oder dem DS Ne, Scherz beiseite, das wäre echt mal interessant, das zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die spielen alle auf der Wii oder dem DS Ne, Scherz beiseite, das wäre echt mal interessant, das zu erfahren. Gibt bestimmt irgendwo nen Japaner, der die 500k Punkt Marke schon längst geknackt hat und keiner weiss davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Gibt bestimmt irgendwo nen Japaner, der die 500k Punkt Marke schon längst geknackt hat und keiner weiss davon Lol das wärs ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie oft denn noch: Hakoom hat keine reiche Familie, ist arbeitslos und bekommt viele Spiele geliehen oder geschenkt.Bei den anderen weiß ich es nicht. Ist mir auch wurscht. Man braucht nicht soviel Geld, um dieses Hobby zu haben. Naja! Inet kosten, stromkosten, games, falls was kaputt geht, ..etc. Also billig ist im gamerbereich nichts. Und die duck360er haben jobs siehe facebook. Sie leben in einer WG zu 4 und auch wenn jeder nur 800 verdient können sie sich ein gutes leben leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zocken ist ein durchaus günstiges Hobby (im Verglech zu anderen). Und die Ducks wohnen bestimmt nicht zu 4. in ner WG sondern nur zu 3. Zero hat genug Geld, dass er nicht in eine WG muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zocken ist ein durchaus günstiges Hobby (im Verglech zu anderen).Und die Ducks wohnen bestimmt nicht zu 4. in ner WG sondern nur zu 3. Zero hat genug Geld, dass er nicht in eine WG muss. Wieso was ist denn mit diesem Zero? Arbeitet er, oder hat er geerbt oder ähnliches? Weiß leider noch fast nichts über ihn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wieso was ist denn mit diesem Zero?Arbeitet er, oder hat er geerbt oder ähnliches? Weiß leider noch fast nichts über ihn:) Er dürfte aus einer wohlhabenden Familie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich dachte das wärn brüder? wären dann nicht alle wohlhabend? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich dachte das wärn brüder? wären dann nicht alle wohlhabend? :emot-raise: Nur 3 davon sind brüder und Zero gehört nicht dazu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.