Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

dieses "kein leben" gelaber geht mir echt aufn kecks. ja, es ist schon verrückt soviele trophies zu haben, aber deswegen muss ich ihn doch nicht jedesmal beschimpfen, vorallem wenn man dann selbst auch noch 25 plus platintrophies hat. der junge hat sich weltweit einen namen gemacht.

richtig dieses ewig kein leben und kein REAL LIFE nervt tierisch einige leute haben anscheinend keine eigenen probleme oder nichts besseres zu tun als zu anderen Menschen sowas zusagen die sie dann auch nicht mal richtig kennen ich urteile auch über niemanden denn ich nur mal aufm Foto gesehen habe

Zum Thema

Blackangel ist auch im moment wieder sehr fleißig kann mal ruhig noch weiter steigen in der Weltrangliste:smile:

richtig dieses ewig kein leben und kein REAL LIFE nervt tierisch einige leute haben anscheinend keine eigenen probleme oder nichts besseres zu tun als zu anderen Menschen sowas zusagen die sie dann auch nicht mal richtig kennen ich urteile auch über niemanden denn ich nur mal aufm Foto gesehen habe

Zum Thema

Blackangel ist auch im moment wieder sehr fleißig kann mal ruhig noch weiter steigen in der Weltrangliste:smile:

er gehört immerhin zu den bisher 4 einzigen weltweit die über 200 platin haben.

aber das ist eh ziemlich heftig. von diesen 4 ist dann einer sogar schon über 300 und der nächste knapp vor den 300. schon krass wie da die unterschiede sind

Das einzigst doofe daran so viele Trophäen zu sammeln ist, dass man eine lange Zeit vor der Ps3 hockt, was zur Folge haben kann, dass unter Umständen sozial Kontakte darunter leiden. Sowas wäre schade. Aber wenn es nicht der Fall ist, sprciht doch nichts gegen das Hobby, oder?

Ich meine, es gibt doch gewiss mehr Menschen, die genau so viel Zeit auf Fußballplätzen oder sonst wo verbringen, weil halt das ihr Hobby ist.

Das einzigst doofe daran so viele Trophäen zu sammeln ist, dass man eine lange Zeit vor der Ps3 hockt, was zur Folge haben kann, dass unter Umständen sozial Kontakte darunter leiden. Sowas wäre schade. Aber wenn es nicht der Fall ist, sprciht doch nichts gegen das Hobby, oder?

Ich meine, es gibt doch gewiss mehr Menschen, die genau so viel Zeit auf Fußballplätzen oder sonst wo verbringen, weil halt das ihr Hobby ist.

Es kommt auf die Kontakte an. Wenn des so Kontakte sind die ein 100%tiges RL haben und nicht mals Inet in der Bude haben, pech xD? Ich bin selber nicht so einer der nur 2-4 Stunden täglich zockt, sondern um einiges mehr, trozdem verlier ich nicht meine Kontakte, weil die wissen dass ich serious business habe :P Und wissen dass ich mich früher oder später eh wieder was mit dennen Unternehme.

Und dieses ganze NO RL usw sagen nur casuals die neidisch sind, dass die nicht soviel Power/Ausdauer/Skill usw haben um sowas zu vollbringen. Außerdem sind solche Leute für uns Gamer Seelenlosegeister die keine Bedeutung für uns haben. Als wenn die was besseres wären als wir.~

Ganz nebenbei, ich fand ich des Interview von Blackangel auch sehr interessant und mal abgesehen von dem Blogeintrag. Ich habe des Gefühl dass viele/einige Quellen wie Videogamezone/N4G und paar andere schon sogar drüber Artikel schreiben und die Arbeit auch von diesen Leuten bewundert. Nur die Commentaries sind natürlich absolut kacke xD So RTL like... :D

Ebenfalls freue ich mich drüber wenn Hakoom mal seine 300ste Platin hat und dann ein neues Platinvideo machen wird =DD Man kann sagen ich bin ein klener Fanboy xD

Btw; Kanns sein dass die Ducks jetzt versuchen all ihre Games auf 100% bringen wollen? Seht nähmlich so dannach aus :drool5:

Btw; Kanns sein dass die Ducks jetzt versuchen all ihre Games auf 100% bringen wollen? Seht nähmlich so dannach aus :drool5:

ja. glaube sowas wurde irgendwo mal losgelassen von denen.

nur noch top titel spielen und soweit es geht alles auf 100% bringen.

wobei sie mit 95% eh schon einen ziemlich grandiosen durchschnitt haben. bei der anzahl von spielen... nich schlecht

ja. glaube sowas wurde irgendwo mal losgelassen von denen.

nur noch top titel spielen und soweit es geht alles auf 100% bringen.

wobei sie mit 95% eh schon einen ziemlich grandiosen durchschnitt haben. bei der anzahl von spielen... nich schlecht

Naja, die spielen auch nur Spiele, die sie platten können.

Einige werden sie niemals spielen.

(GH:VH, Green Day RB, Lost Planet 2)

Ich finde es eigentlich geil das er so viele trophäen hat.

Wo lebt der eigentlich?

Zitat: Weil mein Freund coollordmp meinte der is Japaner ich sag im aber der is keiner deswegen wollte ich fragen.

Hakoom lebt in Bahrain und ist wohl auch dort geboren (also definitiv kein Japaner :biggrin5:) Schaut auch nicht so aus, weil es ja Fotos von ihm gibt.

Die Leute von duck360 sind aus Kuwait laut Facebook. Also auch keine Japaner.

Wäre eh mal interessant, ob es irgendwo ne Rangliste der Japaner gibt. Weil bei Yourgamerscard sinds glaube ich nicht viele, also müssen sie ja woanders gelistet sein oder für sie ist das nicht so wichtig.

Wäre eh mal interessant, ob es irgendwo ne Rangliste der Japaner gibt. Weil bei Yourgamerscard sinds glaube ich nicht viele, also müssen sie ja woanders gelistet sein oder für sie ist das nicht so wichtig.

Die spielen alle auf der Wii oder dem DS :lol:

Ne, Scherz beiseite, das wäre echt mal interessant, das zu erfahren. :biggrin5:

Wie oft denn noch: Hakoom hat keine reiche Familie, ist arbeitslos und bekommt viele Spiele geliehen oder geschenkt.

Bei den anderen weiß ich es nicht. Ist mir auch wurscht. Man braucht nicht soviel Geld, um dieses Hobby zu haben.

Naja! Inet kosten, stromkosten, games, falls was kaputt geht, ..etc. Also billig ist im gamerbereich nichts. Und die duck360er haben jobs siehe facebook. Sie leben in einer WG zu 4 und auch wenn jeder nur 800 verdient können sie sich ein gutes leben leisten ;)

Zocken ist ein durchaus günstiges Hobby (im Verglech zu anderen).

Und die Ducks wohnen bestimmt nicht zu 4. in ner WG sondern nur zu 3. Zero hat genug Geld, dass er nicht in eine WG muss. :D

Wieso was ist denn mit diesem Zero?

Arbeitet er, oder hat er geerbt oder ähnliches?

Weiß leider noch fast nichts über ihn:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...