Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Weiss man schon etwas mehr darüber wegen Stufenerweiterung? Stufe 50 ist ja das max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 duck360 hat über 300 Platin Trophies, der hat aber die Socom Trophies "gehackt" also mit dem Savedata Bug oder was auch immer das sein soll. Hab mir gestern seine Trophycard angesehen und da waren halt eben alle Trophies bzw. die Platin Trophy in einem SEEEEEEEEEEEEEEHR unrealistischen unmöglichen Abstand zu den anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 duck360 hat über 300 Platin Trophies, der hat aber die Socom Trophies "gehackt" also mit dem Savedata Bug oder was auch immer das sein soll. Hab mir gestern seine Trophycard angesehen und da waren halt eben alle Trophies bzw. die Platin Trophy in einem SEEEEEEEEEEEEEEHR unrealistischen unmöglichen Abstand zu den anderen ^^ Erzähl uns mal was neues... ^^ Fuel ist übrigens der selbe Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 duck360 hat über 300 Platin Trophies, der hat aber die Socom Trophies "gehackt" also mit dem Savedata Bug oder was auch immer das sein soll. Hab mir gestern seine Trophycard angesehen und da waren halt eben alle Trophies bzw. die Platin Trophy in einem SEEEEEEEEEEEEEEHR unrealistischen unmöglichen Abstand zu den anderen ^^ Kann genauso gut ein Trophybug wie in Bioshock sein (Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die ducks360 benutzen keine CFW, sie würden dann nicht mehr ins PSN kommen. Wenn sie eine CFW benutzen würden und ins PSN kommen würde. Hätten sie viel mehr Platin Trophys, mit CFW kann man alle Trophys sofort aufpoppen lassen und die Zeit einstellen, wann sie erspielt wurden. edit by Tarlanc: flames geloescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kann genauso gut ein Trophybug wie in Bioshock sein (Ironie) Wenn man innerhalb von 5 Minuten alle Trophäen bekommt ist das kein Trophybug sondern eine offensichtlich fremde Savegame-Benützung. (keine Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (keine Ironie) knallhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die ducks360 benutzen keine CFW, sie würden dann nicht mehr ins PSN kommen.Wenn sie eine CFW benutzen würden und ins PSN kommen würde. Hätten sie viel mehr Platin Trophys, mit CFW kann man alle Trophys sofort aufpoppen lassen und die Zeit einstellen, wann sie erspielt wurden. edit by Tarlanc: flames geloescht Ich habe erst gestern darum gebeten, flames und co zu unterlassen, da Du das offenbar nicht verstanden hast, muss Du nun die Konsequenzen tragen. Nochmal fuer alle: Wir wollen hier keine flames oder Beleidigungen sehen, diskutiert sachlich ueber das Thema und haltet euch an die Regeln, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es ging um die warhawk Platin von den Ducks Das Spiel ist eines der ältesten Spiele der PS3, damals gab es noch keine Trophäen. Die logische Folgerung wäre, dass irgendwann ein Trophäenpatch erschienen ist. Wenn man also vorher schon den höchsten Rang oder so erreicht hatte, dann ist es ja nur sinnvoll, wenn man die Trophäen alle sofort freigeschaltet bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 komischerweise bekammen sie diese aber nicht sofort sondern erst vor kurzem ^^ also deine theorie stimmt auf keinen fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn man das hacken könnte, würde doch jeder zweite mit der Platin rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn man innerhalb von 5 Minuten alle Trophäen bekommt ist das kein Trophybug sondern eine offensichtlich fremde Savegame-Benützung. (keine Ironie) Weiss i doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn man das hacken könnte, würde doch jeder zweite mit der Platin rumlaufen. man kann den rang hacken! aber abzeichen nicht, deshalb läuft nicht jeder 2. mit platin herum wenn du es mir nicht glaubst, benutze google oder youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hab mir ihre Zeiten durchgescaut. Ich bin nicht so ganz mit Warhawk vertraut, aber folgendes ist schon sehr auffällig: Commander Achieve a rank of Commander. July 29, 2011, 6:02:44pm UTC+00:00 Lt. Colonel Achieve a rank of Lt. Colonel. July 29, 2011, 6:02:55pm UTC+00:00 General Achieve a rank of General. July 29, 2011, 6:03:05pm UTC+00:00 Zwischen den drei Trophäen sind 21 Sekunden Zeitunterschied. Ich hab mich im Leitfade mal schlau gemacht und da steht, dass man 70.000 EP fuer Commander , 180.000 fuer LT.colonel und 275.000 fuer General braucht. Das heisst, Duck haben mehr als 200.000 EP in etwa 20 sekunden geholt. wie gesagt, ich kenn mich nciht mit Warhawk aus, aber wenn das Leveln wirklich so schnell gehen wuerde, hätten mehr als 70 Leute (laut yourgamercards) dort Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich find es traurig das Trophäen von Leuten gehackt werden etc,also ich würde sowas nie machen,spiele aktuell nur noch aus spaß und nicht aus gier an trophäen!Ich meine es ist doch auch viel schöner trophäen hart zu erkämpfen anstatt da irgendwas zu machen und es macht 50 mal hintereinander bling oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Könnt ihr mal bitte diese Duskussionen über Hacks und gehackte Spiele lassen? Hier geht es um den besten Trophäensammler der Welt, also Hakoom oder meinetwegen Duck. Bewundert sie, verachtet sie, unterhaltet euch mit ihnen oder über ihre Leistungen ... aber lasst dieses Hack-Gequatsche doch mal bitte bleiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Könnt ihr mal bitte diese Duskussionen über Hacks und gehackte Spiele lassen? Hier geht es um den besten Trophäensammler der Welt, also Hakoom oder meinetwegen Duck. Bewundert sie, verachtet sie, unterhaltet euch mit ihnen oder über ihre Leistungen ... aber lasst dieses Hack-Gequatsche doch mal bitte bleiben. Danke. Genau genommen unterhalten wir uns doch gerade ueber Duck. Schliesslich ist das doch ihre "leistung", und ich finde, dass das Hacken der Trophäen, wie es duck gemacht haben, eindeutig mit dem Thema zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Genau genommen unterhalten wir uns doch gerade ueber Duck.Schliesslich ist das doch ihre "leistung", und ich finde, dass das Hacken der Trophäen, wie es duck gemacht haben, eindeutig mit dem Thema zu tun hat. kann da nur zustimmen,aber jetzt mal zum Thema "Bester Trophäensammler der Welt"!So einen gibt es nicht,manche haben mehr,manche weniger Zeit,manche jagenm Trophäen solange bis sie Platin haben weil sie in dem Spiel unbedingt Platin haben wollen und das ist was uns ausmacht! WIR SIND TROPHYHUNTERS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Genau genommen unterhalten wir uns doch gerade ueber Duck.Schliesslich ist das doch ihre "leistung", und ich finde, dass das Hacken der Trophäen, wie es duck gemacht haben, eindeutig mit dem Thema zu tun hat. Dein Beitrag über die konkreten Trophyzeiten von Duck mag ja noch ok sein, aber wenn ich sowas allgemeines lese, dann hat das nichts mit Hakoom oder Duck zu tun:Wenn man das hacken könnte, würde doch jeder zweite mit der Platin rumlaufen. man kann den rang hacken! aber abzeichen nicht, deshalb läuft nicht jeder 2. mit platin herumwenn du es mir nicht glaubst, benutze google oder youtube Da wird schon auf youtube & google hingewiesen, damit sich die Leute angucken können, wie man irgendwelche Trophys hackt, das geht langsam aber sicher in die falsche Richtung. Bei solchen Diskussionen über die Möglichkeiten kommt vielleicht der eine oder andere User in Versuchung, das einfach mal selber zu machen, was ja wohl nicht der Sinn des Threads sein sollte. Daher meine Bitte, über Hakoom oder Duck zu diskutieren, anstatt über die Möglichkeiten bei diesem oder jenem Spiel zu hacken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wollte auf keinen fall jemanden dazu anstiften es zu tun, falls es doch jemanden dazu verleiten sollte: für die abzeichen werdet ihr so oder so 500 stunden brauchen, also lasst es lieber gleich @ dragarock warum erlaubt ihr nicht darüber zu reden aber erlaubt es es zu tun ? es laufen ja hunderte von Socom und Fuel hackern rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.