Belian Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Was seine Frau dazusagt ? wer weiß, vielleicht ist sie die beste bei XBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wer weiß, vielleicht ist sie die beste bei XBox Nee finde sowas verdient respekt dass sie ihn nicht verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Vlt. spielt sie ja auch, dann könnten sie die PS3 im 2-Schicht-System nutzen, und so immer online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das ganze hat doch aber nix mehr mit spielspaß zu tun :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Er ist defintiv hochbegabt in Games , er spielt manche Games so schnell Platin , dass ich da schon wieder einen Lach-Flash kriege ... Jo, gestern hat er Platin in "NCAA Football" geholt.... 28 Stunden von der ersten Trophy bis zu Platin. Kenne ihn seit nem halben Jahr , und mindestens 15 platin +15 psn games hab ich ihn nie spielen sehen ( obowhl ich jeden tag on bin) , die er einfach während ich am schlafen war geschafft hat Wenn man in seine Trophy-Liste guckt, dann sieht man, dass er meist zwischen ca. 17:00 Uhr und 10:00 Uhr Online ist. Manchmal auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das kommt mir auch komisch vor er ist auf Level 7 und ca 4000 Plätze vor mir. Wie soll das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 das war vielleicht als noch nicht sehr viele da angemeldet waren und man mit einem kleinen level noch weit oben war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hier das Profil: http://ps3trophycard.com/profile/x1twojay Aber hier die aktuelle Card: Also passen irgendwie die Trophies in der Card und im Profil nicht zusammen, und das wird später aktuell gehalten. Da sich ja in Sekunden der Rang ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hier das Profil:http://ps3trophycard.com/profile/x1twojay Fazit: da stimmt 100%ig was nicht. Unten werden 4 Platins angezeigt in der card nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich hab mehr platin als ganz argentinien zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Unten werden 4 Platins angezeigt in der card nur 3 in der Card sind auch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 sxf.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Vlt. spielt sie ja auch, dann könnten sie die PS3 im 2-Schicht-System nutzen, und so immer online sein Hähäää, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich hab mehr platin als ganz argentinien zusammen Was ne Kunst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 https://www.psnleaderboard.com/ das is doch fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich glaub das sind die Leute die auf dem Account zocken...Deshalb auch mehr Namen in der Liste mehrmals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hakoom! hab so gar ein video von ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich glaub das sind die Leute die auf dem Account zocken...Deshalb auch mehr Namen in der Liste mehrmals... um das ganze dann nochmals (zum gefühlten 100.ten mal) zu erklären. jeder kann sich auf der playfire seite mit mit jedem x-beliebigen namen anmelden und dann irgendeine psn-id angeben. was die leute davon haben versteh ich zwar nitt, aber vielleicht erhöht es ihr minderwertigkeitsgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hakoom is the Best http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 super, wissen wir. Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.