BlackBulli Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jetzt hat sich hakoom die letzten tage wieder ziemlich an die enten rangearbeitet und zack, synchronisiert... wieder 10000 pkt rückstand. ich glaub der verzweifelt gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Na gut, da freundliche Worte anscheinend nicht helfen, gibt es ab sofort fuer jeden der vom Thema abkommt und anfaengt zu flamen eine Schreibsperre. Es liegt ganz bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ... ich glaub der verzweifelt gerade Tut er nicht. Natürlich ist ihm duck ein Dorn im Auge, aber er kann jeden Tag das tun, was er liebt. Na gut, da freundliche Worte anscheinend nicht helfen, gibt es ab sofort fuer jeden der vom Thema abkommt und anfaengt zu flamen eine Schreibsperre. ... Das ist keine Drohung, das ist offene Kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Na gut, da freundliche Worte anscheinend nicht helfen, gibt es ab sofort fuer jeden der vom Thema abkommt und anfaengt zu flamen eine Schreibsperre. Es liegt ganz bei euch. Danke, ich will was ueber die besten Trophyhunter lesen und muss mir drei Seiten lang sowas antun :emot-what: B2T: Mein Gott Duck tun es schon wieder. Die haben gesagt nach Platin 300 wollen sie nur noch gute Games platinieren.. Phinead und ferb (oder so ähnlich), und infamous 2, von dem sie sagen, es hat ihnen keinen Spass gemacht wird trotzdem gemacht.. Aber krass, die haben echt lange nicht synchronisiert und hauen so viel auf einmal raus. Ich dachte schon sie sind muede vom Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Was war eigentlich die 300. Platin von denen? Die haben mal geschrieben, es sollle Warhawk werden, die letzte Platin, die von ZeroQ8 (oder wie der heißt) beigesteuert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Warhawk ist auch die 300. Platin. Wohl aber gehackt und nicht fair erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Warhawk kann man nicht hacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Warhawk kann man nicht hacken... Mit ein wenig Wissen kann man doch alles hacken oder Aber ich trau ihnen zu dass sie die ehrlich erspielt haben, ich denke 1000 Stunden Spielzeit geht doch recht schnell vorbei, wenn man es durch 4 teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mit ein wenig Wissen kann man doch alles hacken oder Man kann aber nur bestimmte Spiele per Savegame hacken, der Rest läuft nur über mit CFW und dann kann man damit auch nicht ins PSN und ich bin mir 100% sicher, dass die Ducks keine CFW's nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Doch, wenn man auf die Uhrzeiten der Trophäen schaut, dann sieht man das. Glaub, Dnerok, hatte da mal drauf aufmerksam gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher, wer das genau war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man kann aber nur bestimmte Spiele per Savegame hacken, der Rest läuft nur über mit CFW und dann kann man damit auch nicht ins PSN und ich bin mir 100% sicher, dass die Ducks keine CFW's nutzen. da du die gruppe nicht kennst,bezweifel ich mal,das du hier versichern kannst das keine cfw benutzt wird.. mit solchen aussagen solle mann vorsichtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Doch, wenn man auf die Uhrzeiten der Trophäen schaut, dann sieht man das. Glaub, Dnerok, hatte da mal drauf aufmerksam gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher, wer das genau war. meinst du das wegen bioshock 1 ? jo das war ich, aber ich halte mich aus der sache raus ^^ kein bock mehr zu diskutieren, war ja wie er sagte glitch, lass ihn doch, ist mir wayne, DK raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 meinst du das wegen bioshock 1 ? jo das war ich, aber ich halte mich aus der sache raus ^^ kein bock mehr zu diskutieren, war ja wie er sagte glitch, lass ihn doch, ist mir wayne, DK raus Es ging um die warhawk Platin von den Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 type in google search trophies not unlocking http://www.google.com.bh/#hl=en&safe=off&q=trophies+not+unlocking&oq=trophies+not+unlocking&aq=f&aqi=g1g-v3g-j2g-m4&aql=&gs_sm=e&gs_upl=4045l4649l0l5165l2l2l0l0l0l0l376l738l3-2l2l0&fp=f2c7a7e1f4ce0be4&biw=1024&bih=641 to the ppl that are concerned about hacking pls click every thread on google search (link above) make an account on the site or forum u see and post that they are hacking and its not a glitch thanks every page i see the same guys coming in and repeating same subject about me hacking.... i have explained this many times now and it just doesnt seem like you are even reading my post... repeat repeat repeat..... i think the mods/admins are being more annoyed with u than iam already.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es ging um die warhawk Platin von den Ducks achso, ja das schon, sieht man doch nur ein blinder sieht das nicht, schau wann sie die ränge erreich haben : alle in 5 min ich hau wieder ab bevor mich wieder enten-fanboys mit ihren schnabeln angreifen ^^ @ hakoom if u mean me with the "same guys every page" then read what i have written use google translator or ask someone here to translate it for you, before u say something if u didn´t mean me, then it´s cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 achso, ja das schon, sieht man doch nur ein blinder sieht das nicht, schau wann sie die ränge erreich haben : alle in 5 min ich hau wieder ab bevor mich wieder enten-fanboys mit ihren schnabeln angreifen ^^ @ hakoom if u mean me with the "same guys every page" then read what i have written use google translator or ask someone here to translate it for you, before u say something if u didn´t mean me, then it´s cool no i didnt mean you they know who they are.. no need to name any1... iam speaking about the same guys who bring up the same subject from 200 pages... about games i hacked... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 no i didnt mean youthey know who they are.. no need to name any1... iam speaking about the same guys who bring up the same subject from 200 pages... about games i hacked... dude and for 200 pages ur saying u dont care about them so why the fuck are your still commenting it ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 dude and for 200 pages ur saying u dont care about them so why the fuck are your still commenting it ? because when i come here to read i see the same subject over and over even when i have replied regarding it... i didnt say i care... iam just saying why are the same guys repeating same subject... if they care so much about me hacking then go to google search and reply to all trophies that are gliched.. u got 1.7milion results Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 because when i come here to read i see the same subject over and over even when i have replied regarding it...i didnt say i care... iam just saying why are the same guys repeating same subject... if they care so much about me hacking then go to google search and reply to all trophies that are gliched.. u got 1.7milion results I know what you mean, it's very annoying reading the same things over and over again... I am honest: I believe you didn't hack because i cant proof it. You might be a hacker, but as long as I don't get any evidence, i won't accuse you We all just know one thing for sure: Duck hacked at least 6 games (they already admitted it) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 I know what you mean, it's very annoying reading the same things over and over again...I am honest: I believe you didn't hack because i cant proof it. You might be a hacker, but as long as I don't get any evidence, i won't accuse you We all just know one thing for sure: Duck hacked at least 6 games (they already admitted it) yes we discused this many times there is no need to keep asking this over every time many people want to know more about me so they can ask me what they like and i can reply.... but when people enter the thread and see those posts... more problem happens i realy do not like questions like where u got ur avatar from or how many trophies u got.... :'> those questions i realy hate lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.