Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Soviele? Ich sehe nur einen und das ist ein Fehler. Sind wir doch froh, dass solche Fehler nicht ständig passieren und sich tausende "Betroffene" melden. Dann würde das ganze Trophäen-System an Glaubwürdigkeit verlieren. Außerdem hat Hakoom doch ein Video veröffentlicht indem er das selbe mit einer anderen Trophäe absichtlich vorgeführt hat.

dann schau mal genau nach da sind noch mehr death to right zum beispiel und die andere tropfhäe mit rette die littel sistter komisch komisch, wie gesagt jeder macht fehler

mit dem video hat er mri gezeigt das er auch in der lage ist zu hacken zu cheaten oder sonst was mehr nicht blöde erklärungen um sich selber zu retten

keiner hat sich hir im forum zu wort gemeldet der das spiel auf platin

Trophy Bugs treten vermehrt auf, wenn Du ein Spiel auf mehreren PS3's spielst.

Deshalb ist es egal, wie viele Leute bereits die Platin (ohne Bugs) in dem Spiel haben, weil die meisten nur mit 1 PS3 spielen.

Edit:

und uprising ich warte immer noch auf den account von dein onkel wie lautet der?

lol, Du glaubst doch nicht im Ernst, das uprisen dir den Acc von seinem Onkel verrät, nur damit Du was zum schnüffeln hast...

Trophy Bugs treten vermehrt auf, wenn Du ein Spiel auf mehreren PS3's spielst.

Deshalb ist es egal, wie viele Leute bereits die Platin (ohne Bugs) in dem Spiel haben, weil die meisten nur mit 1 PS3 spielen.

Edit:

lol, Du glaubst doch nicht im Ernst, das uprisen dir den Acc von seinem Onkel verrät, nur damit Du was zum schnüffeln hast...

warum wo ist das problem das ist ein beweiss lösche danach den account oder schau mir den in yourgamecard an wo ist das problem?

ich spiele auch auf mehreren ps3s wieso passiert mir nicht mal einmal so ein extreamer bug?

wo ist das problem?

Du bist das Problem. Ích denke folgende Aussage macht deutlich, was er von Dir hält:

... dazu will ich sagen, dass er mir bisher NUR hier begegnet ist und NUR negativ aufgefallen ist :dozey:

Und hier noch ein paar Zitate (ja, mir ist langweilig), die seine Meinung über Dich bestätigen:

wieder so ein opfer der anfangen möchte:facepalm:

Du solltest mal überlegen, was du da für einen Nonsens von dir gibst. ...

ich hab mal ne ernste frage an dich bist du vllt homosexuel weil das kommt ziemlich krass so rüber

seit ihr den blind? der eindeutige beweiss ist bioshock 2 , er hat die trophäe alle waffenupgrade finden vor chones room erhalten genau das ist unmöglich das weiss jeder der bioshock 2 hat komisch das sich niemand anders im forum beschwert hat das dies verbuggt ist hir im forum haben viele bioshock platin und keinen ist es passsiert genau wie in death to right. hakoom ist ein cheater das ist ein beweiss oder habt ihr dafür ne erklärung ? mann kann einfach nciht alle waffenupgrades vor chonens room erhalten weil das letze waffenupgrade sich in dem room befindet bin mal auf eure erklärung gespannt wie das möglich sein soll

jeder der bioshock 2 hat weiß, dass die trophy von bioshock 1 ist xD

warum wo ist das problem das ist ein beweiss lösche danach den account oder schau mir den in yourgamecard an wo ist das problem?

ich spiele auch auf mehreren ps3s wieso passiert mir nicht mal einmal so ein extreamer bug?

weil du nur 10% der trophys von Hakoom hast. Ergo spielst du nicht soviel. Ergo ist laut wahrscheinlichkeitsrechnung für dich die Chance geringer, solche Bugs zu bekommen.

Und nun bitte setzen und nicht immer ständig mit dem Finger auf Hakoom oder andere Highscore-Spieler zeigen. Solche Leute (die Fingerzeiger) habe ich in der Schule schon gehasst und hier machst dich auf Dauer ja auch nicht gerade beliebt wie man sieht. Bist wohl ma....-veranlagt ?

wo beleidige ich öfters? das war nur einmal mit opfer es ist ein beweiss für uns alle nicht nur für mich , weil ich nciht der einzige bin der so denkt , ich weiss oweiso das uprising lügt deswegen weicht er aus

Zitat von MadeMan viewpost.gif

@RicoBurito

Ich gebe Dir Recht! Er beleidigt öfter und es macht, in garkeinem Thread, Sinn auf seine Post´s zu antworten. Ich frage mich eh warum er schon nicht längst gesperrt wurde, nach all den Beleidigungen. :emot-raise:

wo beleidige ich öfters bin mal gespannt wo?

und wen du uns den account vorenthälst ist das der beweiss das du lügst.

Einer der lächerlichsten Aussagen, die ich je gehört habe. Top 3 würde ich sagen...

Edit: Um nicht nur zu flamen... hab nix gegen Dich persönlich KingKong, aber Deine Art und Weise zu argumentieren geht gar nicht. "Mein Cousin hat gesagt"... wenn ich sowas schon lese...

Einer der lächerlichsten Aussagen, die ich je gehört habe. Top 3 würde ich sagen...

Edit: Um nicht nur zu flamen... hab nix gegen Dich persönlich KingKong, aber Deine Art und Weise zu argumentieren geht gar nicht. "Mein Cousin hat gesagt"... wenn ich sowas schon lese...

häääääääää? was mit dir los ? das ist ein agument das würde beweissen das er nicht cheatet hackt und sonst was wo ist dieses agument lächerlich? es beweisst etwas ich hab was gegen dich weil du immer von thema abkommst und mich versuchst zu provozieren bleib beim thema. wieso schreibst du von meinen cousin das ewig her?

wo ist das lächerlich ?wenn etwas lächerlich ist ist es dien versuch mich zu provozieren

ER IST EIN HAKOOM fan er würde es erst recht vorenthalten wenn er seinen idol schadet ist doch wohl kla was ist dran lächerlich?

häääääääää? was mit dir los ?

muss arbeiten :banghead:

das ist ein agument das würde beweissen das er nicht cheatet hackt und sonst was wo ist dieses agument lächerlich?

Weil es in den demokratischen Ländern eine Unschuldsvermutung gibt

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Kurz gefasst: Ein Mensch ist solange unschuldig, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird. D.h. Uprisen sagt solange sie Wahrheit, bis DU IHM das Gegenteil beweist. ER brauch DIR gar nix beweisen.

weil du immer von thema abkommst und mich versuchst zu provozieren bleib beim thema.

Ich versuche lediglich, an Deine Vernunft zu apellieren, auch wenn die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist.

wo beleidige ich öfters? das war nur einmal mit opfer es ist ein beweiss für uns alle nicht nur für mich , weil ich nciht der einzige bin der so denkt , ich weiss oweiso das uprising lügt deswegen weicht er aus

Zitat von MadeMan viewpost.gif

@RicoBurito

Ich gebe Dir Recht! Er beleidigt öfter und es macht, in garkeinem Thread, Sinn auf seine Post´s zu antworten. Ich frage mich eh warum er schon nicht längst gesperrt wurde, nach all den Beleidigungen. :emot-raise:

wo beleidige ich öfters bin mal gespannt wo?

Tja das wurde auch schon gelöscht, in den "Bilder von euch" Thread hast Du auch schon Leute als "Fett" bezeichnet.

Zitat von KingKong_Cihan viewpost.gif

ich hab mal ne ernste frage an dich bist du vllt homosexuel weil das kommt ziemlich krass so rüber

Deine Ausdrucksweise geht mal garnicht!

Aber zurück zum Thema....

Können wir mal bitte zurück auf das eigentliche Thema wieder kommen? Danke.

Same Procedure like every Week

Habt ihr das uebersehen? :mad1::skep:

's ist jetzt echt gut Jungs, bitte wieder back to topic, danke.

Eure Streitereien koennt ihr per PN austragen, aber nicht hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...