Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

you do realize that you can save in bioshock nearly everywhere...

and i have said this before

trophies have many flaws... sometimes they unlock normaly sometimes it takes 15 seconds to unlock and sometimes they do not unlock at all....

you are playing on a machine !! a machine is not perfect

even the best of the best cars that are made in germany the bmw series wil have faults and bugs in them

if bmw creates 5 milion x6 series you realy think 5 milion wil be all perfect with no faults or bugs? :J:

i have nearly 15000 trophies with nearly 500 games played...

you realy think i wil have a perfect list? lol

here you go enjoy reading !

http://hakoom.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=61:how-trophies-unlock--my-glitched-trophies

if not then why would they give u a 3 or 5 year warranty? :drool5:

Crazy idea. :biggrin5: But you are right in what you are saying. Nobody is perfect and if someone have to play less to get a Trophy, so it's a lucky happening. (Some of these... i call them "System-Fails" :xd::'>... are a part of the game and i had some of them too.)

was ich an der ganzen sache nur komisch finde, ist das gerade nur dort "trophyfehler" auftreten wo es möglich ist, diese auch durch savegames zu bekommen.

ich mein mir ist es egal was er macht, nur find ich das schon komisch.

Dragon Age

Dead to Rights

Wolfenstein

und CoD Classic kann man mit Savegames ercheaten?

Naja bei 15.000 Trophäen passieren Bugs öfter, als bei 1000 Trophäen. Außerdem macht man sich wegen 50 Trophäen doch nicht seinen 15.000 Trophäen Acc kaputt.

Dragon Age

Dead to Rights

Wolfenstein

Naja bei 15.000 Trophäen passieren Bugs öfter, als bei 1000 Trophäen. Außerdem macht man sich wegen 50 Trophäen doch nicht seinen 15.000 Trophäen Acc kaputt.

jo bei diesen spielen kann man savegames nutzen. wolfenstein halt n glitch. deswegen find ich das ja komisch, das die fehler genau bei diesen spielen auftauchen, aber naja auch egal ^^

Dragon Age

Dead to Rights

Wolfenstein

Also von Dragon Age weiß ich nix, aber ganz ausgeschlossen ist es wohl bei keinem Game. Gibt ja auch genügend Spieler in Fifa, die 200 Spiele brauchen, für ne Trophy "Spiele 100 RL-Spiele"... :facepalm:. Im umkehrschluss hatte ich auch schon erlebt, dass manche nur 20-80 Spiele gebraucht haben... :eek6:

hast du den sinn von seinen post missverstanden ?

irgendwie bekommt er bugs in jeden game wo es möglich ist O_o

zeigt mir einen andere person, die auch all die games hat und bei jeden von ihnen einen bug hatte:.................. benutzt das als platzhalter, damit ich es ausdrucken und einrahmen kann

hast du den sinn von seinen post missverstanden ?

irgendwie bekommt er bugs in jeden game wo es möglich ist O_o

zeigt mir einen andere person, die auch all die games hat und bei jeden von ihnen einen bug hatte:.................. benutzt das als platzhalter, damit ich es ausdrucken und einrahmen kann

genau so war das gemeint :)

when i play now iam very carefull

any bug that wil prevent a torphy or i think that some shit wil happen

i delete the save and data and play from 0 all over

happend with few games now and iam forced to quit and play from begining

iam trying my best ;x

I know ur fans keep an eye on u, but don't u think this going a little bit too far?

another example for some people´s stupidity

no matter if duck or hakoom fan - being fan of someone who plays videogames all the day and don´t even have a job (nothing personally) is just ..... hmmmmm.... stupid? pointless? will u ask them for a signed picture? will u faint if u see them? sie klauen unsere jobs?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...