LiL-AndRe_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja, dass man 2 gleichzeitig bekommen KANN ohne Cheats, weiß ich, z.B Spiele 10 Online Spiele und Spiele 10 mal Online Rennen bspw. Aber sammle 25 Teile und sammle 50 Teile kann man nicht gleichzeitig schaffen. Nicht jedes spiel ist perfekt.. Es gibt auch trophy-bugs, die sowas ermöglichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja, dass man 2 gleichzeitig bekommen KANN ohne Cheats, weiß ich, z.B Spiele 10 Online Spiele und Spiele 10 mal Online Rennen bspw. Aber sammle 25 Teile und sammle 50 Teile kann man nicht gleichzeitig schaffen. doch sawas kann man auch schaffen ohne hack oder cheat, hast du Hakoomst Video mal richtig gesehen oder verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Welche Spiele zum Beispiel? Fuel, um nur ein Beispiel zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hakoom hat bei Bioshock jap gehackt. Dort hat er als letzte Trophy vor der Platin: "Cohens Zimmer gefunden" Es ist jedoch unmöglich diese Trophy als letztes zu bekommen, da man die automatisch bekommt, wenn man alle Waffen upgradet. Ausserdem hat er im selben Spiel "Freund der Little Sisters" erhalten und 15 Minuten danach die Ending-Trophy. Es ist nichtmal möglich das Ende 30 Minuten nach "Freund der Little Sisters" zu bekommen, weils einfach länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hakoom hat bei Bioshock jap gehackt.Dort hat er als letzte Trophy vor der Platin: "Cohens Zimmer gefunden" Es ist jedoch unmöglich diese Trophy als letztes zu bekommen, da man die automatisch bekommt, wenn man alle Waffen upgradet. Ausserdem hat er im selben Spiel "Freund der Little Sisters" erhalten und 15 Minuten danach die Ending-Trophy. Es ist nichtmal möglich das Ende 30 Minuten nach "Freund der Little Sisters" zu bekommen, weils einfach länger dauert. Cohens Zimmer gefunden kann natuerlich auch verbuggt gewesen sein, also dass sie nicht erschienen ist, als sie es hätte sollen Ich bin mir grad nihct sicher, aber bekommt man freund der little Sisters nicht auch erst nachdem man das Spiel durchhat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 achja ich hätte mal ne frage wegen den death to right glitch jemand hir hat behauptet das sein onkel den selbe glitch hatte wie lautet siene psn id? Uprisen257 hatte das behauptet wie lautet die psn id von deinen onkel? möchte nur kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich bin mir grad nihct sicher, aber bekommt man freund der little Sisters nicht auch erst nachdem man das Spiel durchhat? Nein. Nachdem man die letzte Sister trifft, muss man noch ein ganzes Level machen und eine Sister beschützen, die 4x anhält um Adam zu sammeln. Das ist weder in 30 und erst recht nicht in 15min zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 get the trophy for the cohens room.. (earned) . Than go forward and find the last upgrad weapon,But now comes the impossible part .Hakoom last trophy before platinum was cohens room! how did he get the upgrade trophies before? its impossible the upgrade cames after cohens room.. the last trophy is cohens room which is impossible to earn.. jajajaajjajaaj hakoom . a glitch huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nein.Nachdem man die letzte Sister trifft, muss man noch ein ganzes Level machen und eine Sister beschützen, die 4x anhält um Adam zu sammeln. Das ist weder in 30 und erst recht nicht in 15min zu schaffen. ich bin mir zu 99% sicher, dass man die Trophy Freund der Little Sisters erst bekommt, nachdme man den Endboss besiegt hat. Die offizielle Trophybeschreibung: Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hakoom hat doch die paar Trophäen eh extra in seinem Blog beschrieben. Habe den Link erst heute gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich bin mir zu 99% sicher, dass man die Trophy Freund der Little Sisters erst bekommt, nachdme man den Endboss besiegt hat.Die offizielle Trophybeschreibung: Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten Das wäre ja noch besser. Diese 15 Minuten kann er erst recht nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 achja ich hätte mal ne frage wegen den death to right glitch jemand hir hat behauptet das sein onkel den selbe glitch hatte wie lautet siene psn id? Uprisen257 hatte das behauptet wie lautet die psn id von deinen onkel? möchte nur kucken Du glaubst das auch noch? Der ist doch der größte Hakoom Fanboy, hat sich ja auch in dem sein Forum angemeldet usw. und hat anscheinend nichts anderes zu tun als ihn ständig zu verteidigen und duck360 schlecht zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du glaubst das auch noch? Der ist doch der größte Hakoom Fanboy, hat sich ja auch in dem sein Forum angemeldet usw. und hat anscheinend nichts anderes zu tun als ihn ständig zu verteidigen und duck360 schlecht zu reden. ich wiess das es eine lüge war deswegen frag ich nach lächerlich von wegen onkel, wollt nur wissen wie der sich da rausreden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich bin mir zu 99% sicher, dass man die Trophy Freund der Little Sisters erst bekommt, nachdme man den Endboss besiegt hat.Die offizielle Trophybeschreibung: Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten So ist es auch, habe das Spiel letztens erst geschafft, kam mit dem Abspann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das wäre ja noch besser.Diese 15 Minuten kann er erst recht nicht erklären. Es gibt doch bei Call of Duty Classic einife Fälle, die haben die Trophäen fuer die vershciedenen Schwierigkeitsstufen nacheinander bekomme, obwohl das nicht funktioniert. Die haben irwie die letzte Mision umgeschrieben, sodass sie nur noch das machen mussten. Ich glaube das fällt unter die Kategorie Hack, auch wenn ich nicht weiss iwe es genau funktioniert (und auch gar nciht wissen will) Vllt hat Hakoom es so gemacht, zuerst auf leicht fuer Freund der Little Sisters und dann "gehackt" fuer die Trophäen auf Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es cheaten beide und keiner von den Beiden hat es verdient in der Weltrangliste ganz oben zu stehen,genauso wie jeder andere der hackt etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vllt hat Hakoom es so gemacht, zuerst auf leicht fuer Freund der Little Sisters und dann "gehackt" fuer die Trophäen auf Extrem Wenn man ein Spiel das dritte mal auf platin zockt, glaube ich nicht, dass man lust hat, es mehr als einmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es cheaten beide und keiner von den Beiden hat es verdient in der Weltrangliste ganz oben zu stehen,genauso wie jeder andere der hackt etc Fair ist das was Duck macht sowieso nicht, ich mein zu dritt (bzw fruehher zu viert), da kann man einfach mehr machen. Dazu kommt dass gehackt wurde. Was Hakoom betrifft.. der Typ ist unglaublich, ich mein er ist nur etwas hinter Duck, die theoretisch dreimal so viel schaffen sollten wie Hakoom in der selben Zeit. Ich weiss nicht ob er Hackt, aber ich wuerde es definitiv nicht ausschliessen. Aber solange gilt: in dubio pro eo (im Zweifel fuer dne Angeklagten) Also ist er kein Hacker, bis es wirklich Beweise gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok Mein Fehler die Trophy die ich meinte war diese hier: Jeder Little Sister begegnetDer Spieler hat jede mögliche Little Sister entweder ausgebeutet oder gerettet Habs nochmal bei Hakooms Trophyliste nachgeschaut. Zwischen der Trophy und dem Ending liegt ein unmögliches 15 minütiges Zeitintervall. Das ist viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok Mein Fehler die Trophy die ich meinte war diese hier:Habs nochmal bei Hakooms Trophyliste nachgeschaut. Zwischen der Trophy und dem Ending liegt ein unmögliches 15 minütiges Zeitintervall. Das ist viel zu kurz. Klingt krass, ne viertel stunde.. ich hab bei mir selber nachgeschaut, ich hab fast eine ganze Stunde Untershcied gehabt. Aber ich hab die letzte Little Sister auch recht frueh in dem letzten Level geholt. Wenn er die letzte Little Sister wirklich kurz vorm Endboss holt, bzw bevor er den gang mit der anderen Little Sister betritt, könnte er es soggar geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.