Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

lächerlich bist du, jemand der wegen Trophies spielt, spielt alles egal was, aber wenn du in ein paar Jahren alt genug bist erkläre ich dir das noch einmal :dozey:

Pass mal auf ich greife keinen hier an weder dich noch sonstwen und nur weil du ein Mod bist meinst jetzt mich hier dumm anzumachen??Das ist halt meine Meinung und wir sind hier in einem Forum also.

Und wenn du weitere Beiträge von mir gelesen hättest,hättest du auch gesehen das Hakoom mehr Symphatie von mir bekommt als Duck,weil Duck über Hakoom herzieht und mehrere erspielen da über einen Acc Trophäen!

Pass mal auf ich greife keinen hier an weder dich noch sonstwen und nur weil du ein Mod bist meinst jetzt mich hier dumm anzumachen??Das ist halt meine Meinung und wir sind hier in einem Forum also.

Ich glaube, du solltest mal aufpassen auf deine Tonlage hier, wie du mit dem Team sprichst. Ändere bitte in Zukunft ein bisschen deine Tonart dem Team gegenüber.

Er hat seine Meinung ebenso vertreten dir gegenüber.

Und jetzt bitte wieder B2T. Danke.

Ich glaube, du solltest mal aufpassen auf deine Tonlage hier, wie du mit dem Team sprichst. Ändere bitte in Zukunft ein bisschen deine Tonart dem Team gegenüber.

Er hat seine Meinung ebenso vertreten dir gegenüber.

Und jetzt bitte wieder B2T. Danke.

Ja genau ich bin ja auch beleidigend etc geworden ne?Selbstverständlich......

Lachhaft..So gesehen beleidigt er mich doch das ich lächerlich sei und ich vertrete nur meine Meinung!!

Seine Meinung vertreten wäre gewesen wenn er geschrieben hätte das er das anders sieht oder irgendwie so aber nicht mich anzugreifen!!

Und jetzt bin ich lieber still bevor das ganze Team hier noch auf mich los geht......:facepalm:

Ja genau ich bin ja auch beleidigend etc geworden ne?Selbstverständlich......

Lachhaft..So gesehen beleidigt er mich doch das ich lächerlich sei und ich vertrete nur meine Meinung!!

Seine Meinung vertreten wäre gewesen wenn er geschrieben hätte das er das anders sieht oder irgendwie so aber nicht mich anzugreifen!!

Und jetzt bin ich lieber still bevor das ganze Team hier noch auf mich los geht......:facepalm:

Ich störe mich nur an dem Satz

Pass mal auf ich greife keinen hier an weder dich noch sonstwen und nur weil du ein Mod bist meinst jetzt mich hier dumm anzumachen??
Ansonsten ist mir deine Meinung dazu egal, solange es im Rahmen ist. Das Problem ist, das dieser Thread dann hier immer wieder ausartet, wie er es gerade mal wieder tut.

Und genau deswegen möchte ich gerne hier wieder auf das eigentliche Thema zurück. Danke.

Ich störe mich nur an dem Satz

Ansonsten ist mir deine Meinung dazu egal, solange es im Rahmen ist. Das Problem ist, das dieser Thread dann hier immer wieder ausartet, wie er es gerade mal wieder tut.

Naja sowas passiert leider ab und an mal,war auch nicht grade gewollt von mir...war ja halt nur meine Meinung aber nun gut

Mal wieder B2T :cool2:

Sorry, aber der MOD muss nicht aufpassen?

lächerlich bist du, jemand der wegen Trophies spielt, spielt alles egal was, aber wenn du in ein paar Jahren alt genug bist erkläre ich dir das noch einmal :dozey:

Das ist imo pure Provokation.

b2t:

Hakoom HAT gehackt.

Duck360 sind zu dritt.

Beide bescheissen - na und?

Sorry, aber der MOD muss nicht aufpassen?

Das ist imo pure Provokation.

b2t:

Hakoom HAT gehackt.

Duck360 sind zu dritt.

Beide bescheissen - na und?

Da muss ich Lordidude recht geben.

Wo hat Hakoom denn gehackt? :smile:

Hier erklärt er die paar zweifelhaften Trophäen:

http://hakooooom.blogspot.com/2011/02/how-trophies-unlock-my-glitched.html

http://hakooooom.blogspot.com/2011/05/hakoom-cheater-explained-by-hakoom.html

Die Ducks sind zu Viert. ;)

sie sind zu viert gewesen, einer ist doch zur rodbox gewechselt ;)

Nur weil einer nach 300 Platin zur XBOX wechselt, ist der Acc trotzdem für 4 Personen. Sonst spiele ich mich auch mit 5 Leuten rauf, schließe die anderen 4 aus und sag dann ich bin alleine.

PS. Welcher der 4? Hat Zero einem Duck zu wenig bezahlt? :emot-raise:

Hakoom hackt in Bioshock 2 z.B man sollte 25 Teile aufsammeln in einer Trophy, und in einer anderen 50 Teile. Die hatte er auf die Minute gleich erhalten.

Aber dass Duck360 hacken ist mir neu. Beweise? :o

Die Ducks hams zugegebn und bei Hakoom war das angeblich ein glitch oder bug der Trophäe oder so was in der Art

Hakoom hackt in Bioshock 2 z.B man sollte 25 Teile aufsammeln in einer Trophy, und in einer anderen 50 Teile. Die hatte er auf die Minute gleich erhalten.

Aber dass Duck360 hacken ist mir neu. Beweise? :o

Beweise? Ducks Trophäenliste. Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht. Hakoom hat zwar einige Trophäen zur gleichen Zeit bekommen, jedoch waren es immer nur vereinzelte Trophäen. Bei Duck360 hingegen erkennt man offensichtlich, dass er gehackt hat.

Welche Spiele zum Beispiel?

ach ja das Video ist von den Ducks, :emot-what: Hier ein gegen Video von Hakoom, wie sowas passieren kann, muss ja nicht gleich gehackt sein..

Ja, dass man 2 gleichzeitig bekommen KANN ohne Cheats, weiß ich, z.B Spiele 10 Online Spiele und Spiele 10 mal Online Rennen bspw. Aber sammle 25 Teile und sammle 50 Teile kann man nicht gleichzeitig schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...