Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich denke schon dass er da einiges verdienen kann.

Ich mein das ruft ja gerade nach Werbeeinnahmen, wenn die Website oft genug angeklickt wird, zudem ein Forum..

Sehr schlau gemacht, da er ein kontroversess Thema darstellt, werden da hitzige Diskussionen stattfinden, also auch neue Leute angelockt.

geht mal auf seine facebook seite und geht da auf diskussionen!Da bietet er ja seine Hilfe für Trophäen an für allerhand Geld,also wozu arbeiten gehen?Aber mal ganz ehrlich wer weiß ob er nicht auch welche gehackt hat??Will hier nichts in Raum stellen aber wenn Leute schreiben das er fast nach dem Rauskommen von manchen Spielen nur ein paar Stunden später Platin hatte stimmt da irgendwas nicht!!

Und wenn ich mir angucke das ihn soviele bejubeln...mal ehrlich was is daran toll soooo ein Stubenhocker zu sein???Der hat ja gar keinn Real Life mehr??Ne Freundin??Bestimmt auch nicht???!!^^

Und wenn ich mir angucke das ihn soviele bejubeln...mal ehrlich was is daran toll soooo ein Stubenhocker zu sein???Der hat ja gar keinn Real Life mehr??Ne Freundin??Bestimmt auch nicht???!!^^

Wenn du auf FB warst, siehst du auch das er eine Beziehung hat. Ich habe keine Freundin. :skep:

Und in seinen Videos hat er mehr Freunde als ich, also dürfte sein RL gar nicht so schlecht sein. :D

Irgendwie werde ich gerade depri ... :/ ^^

PS. Blackangel (Deutschlands #1) ist zum Beispiel arbeitsunfähig. Also ist es nicht seine Schuld das er nicht arbeitet. Und Freelancer (Österreichs #1) geht brav im Anzug zur Arbeit und spielt am Abend. :D

Wenn du auf FB warst, siehst du auch das er eine Beziehung hat. Ich habe keine Freundin. :skep:

Und in seinen Videos hat er mehr Freunde als ich, also dürfte sein RL gar nicht so schlecht sein. :D

Irgendwie werde ich gerade depri ... :/ ^^

PS. Blackangel (Deutschlands #1) ist zum Beispiel arbeitsunfähig. Also ist es nicht seine Schuld das er nicht arbeitet. Und Freelancer (Österreichs #1) geht brav im Anzug zur Arbeit und spielt am Abend. :D

Hab mir Blackangel da grad die erste Frage durchgelesen wegen wie er zum Nick kam..aber wegen unfähig wusste ich gar nicht -.- Das natürlich blöd.

Irgendwie fände ich es ganz cool wenn bei der PS 4 auch so mit Trophäen aber komplett neu und die von der 3 dann nicht mehr zählen weil würd auch ma gern weit oben stehen...^^

Zu Hakooma,was ich mir auch vorstellen kann,man kann ja mit seiner PSN auf 4 verschiedenen(oder waren es mehrere) PS3s angemeldet sein,deshalb denke ich es helfen ihm sehr viele!

Ich habe auch keine Freundin :-(

Aber immerhin wenn ich mir Blackangel und Freelancer angucke,das ist realistisch an Trophäen!Der Meinung bin ich bei Hakooom nicht

Zu Hakooma,was ich mir auch vorstellen kann,man kann ja mit seiner PSN auf 4 verschiedenen(oder waren es mehrere) PS3s angemeldet sein,deshalb denke ich es helfen ihm sehr viele!

Man kann nur auf fünf verschiedenen Accounts etwas downloaden. Trophäen erspielen kann man auf endloss vielen Accounts, glaube ich jedenfalls.

Hab mir Blackangel da grad die erste Frage durchgelesen wegen wie er zum Nick kam..aber wegen unfähig wusste ich gar nicht -.- Das natürlich blöd.

Irgendwie fände ich es ganz cool wenn bei der PS 4 auch so mit Trophäen aber komplett neu und die von der 3 dann nicht mehr zählen weil würd auch ma gern weit oben stehen...^^

Ich habe auch keine Freundin :-(

Aber immerhin wenn ich mir Blackangel und Freelancer angucke,das ist realistisch an Trophäen!Der Meinung bin ich bei Hakooom nicht

Ja im Interview am Schluss erwähnt er das. Tragische Geschichte, welche ich auch nicht wusste. Das muss dann doppelt so schlimm sein, wenn man dann hören muss, das man wegen dem Zocken die Arbeit aufgibt.

Hier nochmal der Link: http://blackangel887462.blogspot.com/2011/08/platinum-no-200-interview.html

Die Trophäen wird man 100%ig auf die PS4 mitnehmen können. Übrigends wird die nächste Sony-Konsole (leider) vermutlich nicht PS4 heißen.

Jede PSN-ID kann 5x aktiviert sein.

Naja Freelancer arbeitet. Den kann man schon mal vom Vergleich ausschließen. Und so groß ist der Unterschied zwischen 200 und 281 Platin-Trophäen jetzt nicht. Das macht dann wohl den Zeitaufwand und die Motivation aus.

und so etwas glaubst Du? :skep::D

Auf FB kann man schließlich seine Schwester heiraten...

Wär etwas armseelig und ich habe keinen Grund es nicht zu glauben. :smile:

ich will einen Trophäenjager sehen der sagt das Hakoom sein Vorbild is....Er spielt Disney-Spiele....nur um sicher zu gehen das er seinen Vorsprung auch ja niemals verlieren wird...Lächerlich....In dem einen Video sagt er ja weil ja alle sagen er hackt und so sollen die doch googeln usw das er es nicht macht.

Ich meine hallo??Letztenendes weiß NUR er ob er cheatet oder nicht,würde gerne mal ne Umfrage starten wer hier denkt das er hakct und wer es nicht denkt

Habs auch grad gelesen...heftig sowas....Nunja aber nicht arbeitsunfähig nur muss er sich was suchen was er machen kann,in dem Falle wirds aber wohl schwierig

Und wenn ich mir so angucke das Angel so 1,5 Platin pro Woche macht wie er im Blog sagt wird er wohl auch bald gaaaaanz weit oben sein

Habt ihr bei Ducks facebook Seite geguckt??6 PS3s und 3 Brüder spielen auf einem Acc.....und sowas darf sich Bester weltweit schimpfen....und dann machen sie sich noch über hakoom lustig.....was für affen

Er spielt Disney-Spiele....nur um sicher zu gehen das er seinen Vorsprung auch ja niemals verlieren wird...Lächerlich....

Er spielt Disney Spiele weil er (Hardcore) Trophyhunter ist.

Sagen wir mal Du bist Autohändler. Natürlich stehst Du als Autohändler auf Ferraris. Würdest Du nur Ferraris verkaufen, auch wenn Du mit Ka's, Twingo's, Smart's etc. viel mehr verdienen könntest?

Sagen wir mal Du bist Autohändler. Natürlich stehst Du als Autohändler auf Ferraris. Würdest Du nur Ferraris verkaufen, auch wenn Du mit Ka's, Twingo's, Smart's etc. viel mehr verdienen könntest?

Und mittlerweile macht ers ja fast schon beruflich :D

Gelungener vergleich.. genau so seh ichs auch.. wieso sollte er nur spiele spielen, die mehr als 200std pro platin brauchen, wenn er nebenbei auch noch schnelle platins holen kann.. und trotzdem auch lang-dauernde platins dabei hat..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...