Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja woher er weiß das er die Games spielt,nur damit er die Games in der liste hat Aso das wolltest du wissen. Vermutlich weil er bei rund 70 Spiele nur eine Trophäe erspielt hat. Aber bei 882 Spielen ist das richtig wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aso das wolltest du wissen. Vermutlich weil er bei rund 70 Spiele nur eine Trophäe erspielt hat. Aber bei 882 Spielen ist das richtig wenig. Boah heftig....Aber jetzt mal ehrlich,die sind doch schon Trophäensüchtig,weil die spielen ja echt alles von A-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Boah heftig....Aber jetzt mal ehrlich,die sind doch schon Trophäensüchtig,weil die spielen ja echt alles von A-Z Ich weiß nicht ob süchtig das richtige Wort ist. Ein Läufer der täglich läuft um bei Wettbewerben zu gewinnen und um auf der Weltrangliste ganz oben zu stehen ist auch nicht laufsüchtig... oder ein Tennis-Spieler. Kommt drauf an ob man Zocken eher als Sport oder eher als Droge bezeichnen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja nun gut magst recht haben aber da müssen die ja echt 5 oder 6 Std spielen am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich weiß nicht ob süchtig das richtige Wort ist. Ein Läufer der täglich läuft um bei Wettbewerben zu gewinnen und um auf der Weltrangliste ganz oben zu stehen ist auch nicht laufsüchtig... oder ein Tennis-Spieler. Kommt drauf an ob man Zocken eher als Sport oder eher als Droge bezeichnen möchte. Und es geht wieder von vorne los Ja nun gut magst recht haben aber da müssen die ja echt 5 oder 6 Std spielen am Tag Wenn ich mich recht erinnere sagte Hakooooom mal, dass er nur alle 2 Tagen schläft, von daher bist Du mit deinen 5-6h knapp dran :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hakooms tag beginnt wenn er aufwacht und endet wenn er schlafen geht, wieviele stunden dazwischen sind ist unterschiedlich. können mal 5h zocken sein, können aber auch mal 40h sein. kommt immer drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und es geht wieder von vorne los Mit was? Darf ich nicht antworten? Das ist wenigstens ein User mit dem man sich unterhalten kann. Nicht jemand der hier reinplatzt, keine Ahnung hat und alle als Cheater/Hacker/Fanboys/Hater beschimpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heilige Scheiße,wahrscheinlich so wie bei dieser Werbung mit dem Schüler der wach wird wenn sein pc hoch fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Darf ich nicht antworten?: Habe ich gesagt, Du darfst nicht antworten? Ein Läufer der täglich läuft um bei Wettbewerben zu gewinnen und um auf der Weltrangliste ganz oben zu stehen ist auch nicht laufsüchtig Der Läufer verdient aber Geld damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe ich gesagt, Du darfst nicht antworten? Der Läufer verdient aber Geld damit Klang aber so... negativ. Ich glaube nicht, dass jemand mit dem Laufen anfängt um damit sein Geld zu verdienen. Das ergibt sich dann, wenn man richtig gut ist. Bei Hakoom hat sich durch sein "Können" die geborgten Spiele ergeben... und wie er schon geschrieben hat, macht er durch seinen Weltrang auch wöchentlich Geld damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Klang aber so... negativ. Wieso negativ? War doch nen ":D" dabei Ich glaube nicht, dass jemand mit dem Laufen anfängt um damit sein Geld zu verdienen. Das ergibt sich dann, wenn man richtig gut ist. Aha, also ist man nur gut, wenn man viele Trophäen hat? Bei Hakoom hat sich durch sein "Können" die geborgten Spiele ergeben... und wie er schon geschrieben hat, macht er durch seinen Weltrang auch wöchentlich Geld damit. Den Satz verstehe ich nicht... er verdient Geld indem er in einer Rangliste steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ab und an zock ich ja auch wie ein Bekloppter ^^. zB. die eine Nacht kurz vor Battlefield Bad Company 2 Platin musste halt morgens Frühschicht um 5 Uhr morgens dann(hab die ganze Nacht durchgemacht) voll schlechte Laune gehabt weil ich mich ja fertig machen musste und um 5:11 kam dann doch noch völlig unerwartet Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aha, also ist man nur gut, wenn man viele Trophäen hat? Den Satz verstehe ich nicht... er verdient Geld indem er in einer Rangliste steht? Das auszuweiten würde jetzt zu lange dauern. Nur weil ein Tennis-Spieler ganz oben steht, heißt das noch lange nicht, dass er super gut ist, weil er nur das kann was man im Turnier braucht. Bei Trophäen das selbe. Hier wird sich auf die Trophäen konzentiert. Deshalb ist man auch in dem was man tut gut. Ja. Liegt wohl an seiner Erfahrung und dem Bekanntheitsgrad. Er hat doch geschrieben, dass er Geld damit macht manchmal anderen Leuten eine Platin-Trophäe zu erspielen oder das er in Zukunft Geld mit seiner neuen Website machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das auszuweiten würde jetzt zu lange dauern. Nur weil ein Tennis-Spieler ganz oben steht, heißt das noch lange nicht, dass er super gut ist, weil er nur das kann was man im Turnier braucht. Ich denke schon, dass der Tennisspieler gut ist, ansonsten würde er ja nicht ganz oben stehen Bei Trophäen das selbe. Hier wird sich auf die Trophäen konzentiert. Deshalb ist man auch in dem was man tut gut.Ja. Liegt wohl an seiner Erfahrung und dem Bekanntheitsgrad. Er hat doch geschrieben, dass er Geld damit macht manchmal anderen Leuten eine Platin-Trophäe zu erspielen oder das er in Zukunft Geld mit seiner neuen Website machen möchte. Da gebe ich Dir Recht Ob Trophäen-Erspielen so ein sicheres Gewerbe ist? Mit Webseiten Geld machen... da bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mit Webseiten Geld machen... da bin ich gespannt bei seinem bekanntheitsgrad ist das einfacher als man denkt die seite muss nur ansprechend sein und es wird schon von alleine klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bei seinem bekanntheitsgrad ist das einfacher als man denkt die seite muss nur ansprechend sein und es wird schon von alleine klappen Für diese "entsprechende" Seite muss man aber auch einiges an Programmier-Wissen haben, so eine Webseite zu erstellen ist nicht ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Für diese "entsprechende" Seite muss man aber auch einiges an Programmier-Wissen haben, so eine Webseite zu erstellen ist nicht ganz einfach... www.hakoom.com Unten: Advertise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Für diese "entsprechende" Seite muss man aber auch einiges an Programmier-Wissen haben, so eine Webseite zu erstellen ist nicht ganz einfach... ja klar, aber es gibt bestimmt, welche die es für hakoooom freiwillig machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja klar, aber es gibt bestimmt, welche die es für hakoooom freiwillig machen würden Die Seite ist von einem "Freund" von ihm Hey guys this is my friends web site please support it and spread it, its a the go to furom were you can say what ever you want and not get banned! www.yomomoso.com Also I’m glad to announce that I have partnered up with an upcoming site called www.yomomoso.com to handle my forum. The forum will have a freedom of expression section where you can speak your mind about something that your not to happy about in the gaming industry or any thing else for the matter. Plus of course there will be a trophy section where I will be personally contributing to help you trophy hunters when and were I can. The forum will contain sub sections such as gaming, sports and movies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 und die seite ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.