Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Man mag es kaum glauben... aber es gibt sogar welche die das Spiel mögen. :drool5:

Das Armutszeugnis ist es nicht... das Spiel zu besitzen..., sondern sich überhaupt nur ein Spiel zu holen... weil man da nur schnell mal Trophäen ergattern mag. ;)

Wenn ich zum Bsp. mir ein Spiel nur kaufe... weil ich dessen Trophäen will... dann hätte ich jetzt 105 Fehlkäufe getätigt. :banghead:

Dem schliesse ich mich an...Hätte auch gerne mehr Trophäen, aber es gibt viele Gründe die dagegen sprechen...

Da wäre Geldmangel, man hat ja noch andere Hobbies (Car-HiFi in kleinem Umfang ;o), Zeitmangel (wenn man mal wieder Stundenlang an einer Trophäe hängt (die letzten bei LBP :banghead:) oder weil man auch Spiele zockt die garkeine Trophäen haben, was natürlich ärgerlich ist...

Deswegen beschränke ich mich mittlerweile auf den Spielspass und manchmal nur auf die Jagd nach Platin...Also herzt meinen Sch*iss Level und mich bei LBP das es endlich Bling macht und ich meine 3te Platin bekomme...:drool5: (ich weiss, falscher Fred aber musste mal gesagt werden ;o)

Heute morgen beim TV Show King zocken hab ich doch zufällig ein Onlinespielchen mit "chucknorris078" gemacht (World Ranking 2).

...jaja, die Welt ist klein. :biggrin5:

Da war noch jemand dabei, der ihm anscheinend bei seinen Online-Trophies zuarbeitet.

Wie gesagt es war heute morgen und da er ja aus den USA kommt muß es bei ihm so zischen 0 und 6 Uhr morgens gewesen sein, je nach Küste.

Hab ihn doch mal angeschrieben und gefragt, wie er zu seinen ganzen Trophies kommt. Ne Antwort hab ich bis jetzt nicht bekommen, hab ich aber auch gar nicht erwartet. :biggrin5:

Hab dann mal ein wenig seine Trophyliste studiert.

Der Typ ist echt irre. Neben seinen 53 Platin Trophäen hat er ja noch bei etlichen PSN Games 100%.

Auch bei Spielen, von denen hier noch niemand je was gehört hat. :smile:

Für ne Platin Trophy braucht er wohl so durchschnittlich 3 Tage pro Spiel.

Für Rock Band 2 z.B. 6 Tage, leichte Spiele gehen auch mal auf einen Rutsch.

Und er hat viele leicht Spiele (wahrscheinlich fast alle Spiele die erscheinen), in der Platin-Schwierigkeitsliste hat er von Hannah Montana bis einschließlich Resident Evil 5 alle Platin Trophies und darunter auch noch einige.

Und anscheinend spielt er Rund um die Uhr.

Man kann z.B. sehen das er bei einem neuen Spiel manchmal 12 - 16 Stunden am Tag zockt, das manchmal mehrer Tage hintereinander und nicht nur am Wochenende.

Sind die Trophäen abgeräumt kommt das nächste Spiel dran.

Wenn das wirklich nur ein Mensch ist, der auf diesen Account zockt, dann wird er wohl außer Zocken, Essen und Schlafen nichts anderes machen.

Irgendwie scheint da schon ne Zwangshandlung dahinterzustecken. :eek6::biggrin5:

Aber nicht verzweifeln Community, er hat z.b. noch keine Platins bei GTA IV und Streetfighter IV und Ghostbusters. Und FIFA 09 hat er nicht mal. :P

schönen Abend noch...

Heute morgen beim TV Show King zocken hab ich doch zufällig ein Onlinespielchen mit "chucknorris078" gemacht (World Ranking 2).

das wär mir nich aufgefallen. kingofallgames wär wohl der einzige den ich sozusagen wiedererkennen würde.

naja, aber wenn der wirklich so schnell Platin bekommt wird er wohl auch noch bisschen GTA IV zocken können

Nein denke nicht, der hat mit dem Spiel schon vor ein paar Monaten abgeschlossen.

ich denke nicht, dass alle paar Tage ein neues Spiel rauskommt

oder etwa doch? :emot-raise:

Oh doch, kommt ja wenigstens jede Woche ein PSN Game.

Dazu hatte er noch einige Japan-Importe in seiner Liste und einige Spiele die bei uns ziemlich unbekannt sind.

Oder kennt jemand SkiDoo Snowmobile Challenge?

EDIT: Habe gerade den Trophäen-Leitfaden für SkiDoo entdeckt....vergesst den letzten Satz.

das wär mir nich aufgefallen. kingofallgames wär wohl der einzige den ich sozusagen wiedererkennen würde.

War auch eher Zufall. chucknorris078 und sein Kumpel haben so "seltsam" gespielt und rumgequatscht. Dann haben sie absichtlich die Fragen falsch beantwortet und mich gewinnen lassen. Hab ich mir gedacht, was'n das für ein Honk und hab mir das Profil angeschaut. Dann ist's mir erst gedämmert. ;)

manche haben wohl genug kohle,....dafür aber auch kein hobby (außer zocken) xD

oder sind arbeitslos, lassen sich vom Staat versorgen, und sehen als einzigen sinn ihres kleinen lebens nur noch die PS3^^

un nur trohpys sammeln is ja eig nich der sinn von games,...auch wens trotzdem ein geiles boni is ^^

any1 entering the top 5 in the leaderboards

1- plays atleast 15hours per day if not more

2- has alot of patience

3- is a skilled gamer

4- doesnt go out much

5- spends 90% of the time in his room

6- plays every type of game out in the market(with trophies)

7- "is" getting crazzier day by day

8- white hair ratio increase ;x

lol ;p

sagt zB Hakoom LvL 21 ~ 3400 Trophies 55 Platin ;)

63928835.jpg

der gute is ja schon bekannt, aba das vid is recht neu: http://www.youtube.com/watch?v=7sRFhIXO3lU

ich hab ma gehört das an dem account mehrere spielen, aba nach dem video kann ich mir auch gut vorstellen das das einer alleine schafft, weil zu 90% nur leichte (platin) trophies dabei sind.

any1 entering the top 5 in the leaderboards

1- plays atleast 15hours per day if not more

2- has alot of patience

3- is a skilled gamer

4- doesnt go out much

5- spends 90% of the time in his room

6- plays every type of game out in the market(with trophies)

7- "is" getting crazzier day by day

8- white hair ratio increase ;x

lol ;p

sagt zB Hakoom LvL 21 ~ 3400 Trophies 55 Platin ;)

Da kann ich jeden einzelnen Punkt unterschreiben. :biggrin5:

der gute is ja schon bekannt, aba das vid is recht neu: http://www.youtube.com/watch?v=7sRFhIXO3lU

ich hab ma gehört das an dem account mehrere spielen, aba nach dem video kann ich mir auch gut vorstellen das das einer alleine schafft, weil zu 90% nur leichte (platin) trophies dabei sind.

Die Liste von chucknorris078 sah ähnlich aus.

Es sind zwar durchaus knifflige Trophäen dabei, aber Spiele bei denen man viel Zeit braucht um manche Trophäen zu ergattern werden meist nicht komplett gemacht.

Da werden die einfachen Silber und Gold abgegriffen und weiter geht's mit dem nächsten Spiel.

Da war noch jemand dabei, der ihm anscheinend bei seinen Online-Trophies zuarbeitet.

Wie gesagt es war heute morgen und da er ja aus den USA kommt muß es bei ihm so zischen 0 und 6 Uhr morgens gewesen sein, je nach Küste.

Hab ihn doch mal angeschrieben und gefragt, wie er zu seinen ganzen Trophies kommt. Ne Antwort hab ich bis jetzt nicht bekommen, hab ich aber auch gar nicht erwartet. :biggrin5:

Hab dann mal ein wenig seine Trophyliste studiert.

Der Typ ist echt irre. Neben seinen 53 Platin Trophäen hat er ja noch bei etlichen PSN Games 100%.

Auch bei Spielen, von denen hier noch niemand je was gehört hat. :smile:

Für ne Platin Trophy braucht er wohl so durchschnittlich 3 Tage pro Spiel.

Für Rock Band 2 z.B. 6 Tage, leichte Spiele gehen auch mal auf einen Rutsch.

Und er hat viele leicht Spiele (wahrscheinlich fast alle Spiele die erscheinen), in der Platin-Schwierigkeitsliste hat er von Hannah Montana bis einschließlich Resident Evil 5 alle Platin Trophies und darunter auch noch einige.

Und anscheinend spielt er Rund um die Uhr.

Man kann z.B. sehen das er bei einem neuen Spiel manchmal 12 - 16 Stunden am Tag zockt, das manchmal mehrer Tage hintereinander und nicht nur am Wochenende.

Sind die Trophäen abgeräumt kommt das nächste Spiel dran.

Wenn das wirklich nur ein Mensch ist, der auf diesen Account zockt, dann wird er wohl außer Zocken, Essen und Schlafen nichts anderes machen.

Irgendwie scheint da schon ne Zwangshandlung dahinterzustecken. :eek6::biggrin5:

Aber nicht verzweifeln Community, er hat z.b. noch keine Platins bei GTA IV und Streetfighter IV und Ghostbusters. Und FIFA 09 hat er nicht mal. :P

schönen Abend noch...

iiieeeh die arme arme Wurst!

Ich werde es wohl nie so hoch in die Liste schaffen...mein Leben läuft zu gut, verdammt! Habe ne liebe Frau, ne schöne Wohnung, Freunde und n coolen Job! Alles nur wertloser Ballast für ein Leben auf der virtuellen Überholspur...tja, ich arme Wurst...:cool2:

Wasn lutscher hat nichma platin bei mirrors edge:biggrin5:

Und statt gute games wie blazblue zu kaufen macht er lieber platin bei hannah und terminator -.-

also muss man auf jeden schonma 2 trophäen abziehen, die sind so billig, die darf man net zählen:biggrin5: und SF4 nur 50% mann mann mann

Ich will ma ein sehen der yakuza3 platin hat oder noch krasser guitar hero bestof/metallica...die games da in der liste sind alle standard, nichma ein blu ray importspiel dabei^^ gibt doch eh nen japaner der besser is oder? mit 60 irgendwas platin, den würd ich gern ma sehn

Habe chucknorris078 auf meiner Freundesliste , er schickt jede Woche eine Rund-mail an alle seine Leute um ihm online zu helfen^^ er ist voll der freak xDDD aber ers auch lustig^^

Er hat ne Frau , nen Kind und geht zur Marine und ist gerade beurlaubt... Solange hat er Zeit trophys zu machen

Er ist defintiv hochbegabt in Games , er spielt manche Games so schnell Platin , dass ich da schon wieder einen Lach-Flash kriege ...Kenne ihn seit nem halben Jahr , und mindestens 15 platin +15 psn games hab ich ihn nie spielen sehen ( obowhl ich jeden tag on bin) , die er einfach während ich am schlafen war geschafft hat xD

Vollversionen Games kauft er nicht , er leiht sich die aus und hat nen Abo , kriegt nen Bonus wenn er 2 Games in der Woche ausleiht^^

Habe chucknorris078 auf meiner Freundesliste , er schickt jede Woche eine Rund-mail an alle seine Leute um ihm online zu helfen^^ er ist voll der freak xDDD aber ers auch lustig^^

Er hat ne Frau , nen Kind und geht zur Marine und ist gerade beurlaubt... Solange hat er Zeit trophys zu machen

Er ist defintiv hochbegabt in Games , er spielt manche Games so schnell Platin , dass ich da schon wieder einen Lach-Flash kriege ...Kenne ihn seit nem halben Jahr , und mindestens 15 platin +15 psn games hab ich ihn nie spielen sehen ( obowhl ich jeden tag on bin) , die er einfach während ich am schlafen war geschafft hat xD

Vollversionen Games kauft er nicht , er leiht sich die aus und hat nen Abo , kriegt nen Bonus wenn er 2 Games in der Woche ausleiht^^

Was seine Frau dazusagt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...