ChuckyX Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich wusste garnicht das die Seite schon aufgebaut ist von Hakoom. Aber was hat die Seite mit Facebook zu tun? Sieht auf jedenfall interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 naja er hat die seite auf facebook geteilt und ich hab die seite erst so gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ich auf hakooms facebook seite gefundn: http://hakoom.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=54%3Ahakoom-shatters-the-10000-bronze-trophy-mark Echt hart so viele Bronze 10.000 unglaublich.. Sogar über 1000 Gold Trophys, echt gute Arbeit von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ich auf hakooms facebook seite gefundn: http://hakoom.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=54%3Ahakoom-shatters-the-10000-bronze-trophy-mark it went on n4g also http://n4g.com/news/823864/1-trophy-hunter-hakoom-passes-the-10000-bronze-trophy-mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jop habe die News da auch schon gesehen & die Commentare von den Casuals sind einfach nur lächerlich ^^ Nur ganz wenige da haben Ahnung Die merken gar nicht was für eine Leistung dahinter steckt Ich habe großen Respekt von Hakoomstrophywork Außerdem insperiert er da schon ein bisschen mit seinem ganze getue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 duck 360 ob er cheatet oder nich... er is auf lvl. 50... hab die rangliste leider nich mehr gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 duck 360 ob er cheatet oder nich... er is auf lvl. 50... hab die rangliste leider nich mehr gefunden... Erzähle uns bitte etwas neues. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hakoom, andrew und bieleric auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 duck 360 ob er cheatet oder nich... er is auf lvl. 50... hab die rangliste leider nich mehr gefunden... wie kommstn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Duck versuchen mittlerweile alle ihre Spiele auf 100% zu bekommen (auch wenn glaub ich zwei Spiele nicht mehr machbar sind) Ich finds interessant zu sehen, wie sie vermeintlich kleiner Spiele machen und Hakoom langsam weiter Platins sammelt, leider von eher schlechteren Spielen. da lob ihc mir eher die Einstellung der Ducks, sie machen seitdem sie die 300 Platin haben, nur Spiele, die sie auch interessieren. Trotzdem wird Hakoom sie nicht mehr einholen, schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 duck 360 ob er cheatet oder nich... er is auf lvl. 50... hab die rangliste leider nich mehr gefunden... hier kannst es ja nachguggn: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich find das nicht normal,die müssen ja alle fast jedes Spiel gezockt haben.....haben die zuviel Geld oder zuviel Freizeit?Eins von beiden wirds wohl sein was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bieleric hat fast jedes gespielt (800+), hakoom und duck360 noch lange nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bieleric hat fast jedes gespielt (800+), hakoom und duck360 noch lange nicht^^ Naja das ist ja immer so ne Sache ne,manche spielen nen Game.mögen es dann nicht und legen es wieder an die Seite,ich spiele zb FAST immer auf Platin also Quote...is das richtig geschrieben ^^ müsste so bei 70% liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja das ist ja immer so ne Sache ne,manche spielen nen Game.mögen es dann nicht und legen es wieder an die Seite,ich spiele zb FAST immer auf Platin also Quote...is das richtig geschrieben ^^ müsste so bei 70% liegen Is bei mir auch so. bei Bieleric ist es so, dass er teilweise nur die spiele reinschiebt, um das game in der Liste zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Is bei mir auch so. bei Bieleric ist es so, dass er teilweise nur die spiele reinschiebt, um das game in der Liste zu haben... Ist Bieleric hier angemeldet oder woher weißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ist Bieleric hier angemeldet oder woher weißt das? Bitteschön: http://www.yourgamercards.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bitteschön: http://www.yourgamercards.net/ Also ich lese mir vorherige Beiträge durch,nicht so wie manche die tausend Fragen stellen die schon abertausende Male gestellt wurden aber trotzdem danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich lese mir vorherige Beiträge durch,nicht so wie manche die tausend Fragen stellen die schon abertausende Male gestellt wurden aber trotzdem danke ^^ Du hast doch gefragt woher man er das weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du hast doch gefragt woher man er das weiß? Ja woher er weiß das er die Games spielt,nur damit er die Games in der liste hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.