Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Wir können mal gespannt sein, was ihre nächsten Platinums / Games werden, die Sie zocken werden ;) Dann dürfte sich das Wort "awesome" besser definieren :D

Aber ich glaube schon dass die Jungs 'nen guten Geschmack haben, auch wenn einiges an Scheiße gezockt wurde teilweise ;)

sie haben erst 301 Platins ? wo können sie dann so viel schrott platinieren wenn sie erst ab 300 mit den awesome games anfagen du witzbold ?

Häh was meinst du? Sie haben 301 Platin Trophies, viel Schrott, viel gute Spiele. Warum sollten sie erst ab 300 mit awesome games anfangen?

Wobei der Grund eh lächerlich ist, nur weil die Grenze bei 50% ist.

Aber ich denke ich hab da den falschen Standpunkt, ich spiel halt zum Spass und die.. naja ich kanns nciht definieren, erscheint mir fast wie ne Lebensaufgabe :D

Wie du schon richtig erkannt hast, ging es nicht um die Grenze sondern um die Platin Nummer 300 als Grund. :smile:

Ich persönlich hoffe doch irgentwie, dass die beiden bald mal ein Interview machen =D

Interview: http://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html

Ich denke das könnte ne chance fuer Hakoom sein, wieder aufzuholen, oder was meint ihr?

Ich denke, Hakoom macht sich verhältnismäßig wenig daraus die Nummer 1 oder Nummer 2 zu sein. Ich glaube nicht, dass er da so verbissen ist. Das glaube ich deshalb, da er einerseits nicht in zB. deutschen Ranglisten sein will und andererseits auch vor den Trophäen genau so viel gespielt hat. (WoW beispielsweise) Daher hat er für die Nummer 1 oder 2 nicht seine Spielzeit verlängert. Also keine starke Veränderung.

Häh was meinst du? Sie haben 301 Platin Trophies, viel Schrott, viel gute Spiele. Warum sollten sie erst ab 300 mit awesome games anfangen?

Genau genommen haben sie gemeint, dass sie ab jetzt nur noch awesome Games zocken, das heissst, die lassen jetzt diese ganzen miesen Spiele weg, was ich gut finde.

so komishc es klingt, aus Spass zu zocken macht immer noch am meisten Spass :D

Ich hab mir mal die Interviews durchgelesen, da sieht man auch, dass die Spiele allgemein lieben und nicht nur auf Trophies aus sind :D (beide haben Metal Gear Solid 4bei ihren Lieblingsspielen, Duck haben auhc noch so ziemlich alle KOnsolen :eek6:)

Mir sind die irgendwie schon sympathisch, auch wenn ich diese "trophygier" nicht ganz nachvollziehen kann.

Naja, ich kann diese Sprache zwar weder lesen noch schreiben, ich kann nur verstehen, was er sagt. Wobei er so nen Akzent hat, der es wieder schwieriger macht

Nur habe grade echt nich die nerven, ein 20 minuten langes interview zu übersetzen, soll er es halt selber machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...