Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Er kann einfach nicht die Wahrheit verkraften bezüglich Hakoom / Duck360 :P Da er ja ganz andere Ansichten hat. Vielleicht wird er in kürze eine Verwarnung kriegen :P Jedenfalls, wissen wir alle jetzt dass du all dem missglaubst, was wir hier posten. Auch wenn wir inklusive mir der Meinung sind, dass wir Recht haben :D

auf keinen fall !! was macht eure meinung wichtiger als meine?

Hier geht's ja irgendwie kaum um Meinungen, es wird doch viel mehr immer nur über den selben Kram gestritten und mal ehrlich, ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, dass du hier sinnvoll über das Thema Hakoom bzw. die besten Trophyhunter der Welt diskutieren willst. ;)

Er kann einfach nicht die Wahrheit verkraften bezüglich Hakoom / Duck360 :P Da er ja ganz andere Ansichten hat. Vielleicht wird er in kürze eine Verwarnung kriegen :P Jedenfalls, wissen wir alle jetzt dass du all dem missglaubst, was wir hier posten. Auch wenn wir inklusive mir der Meinung sind, dass wir Recht haben :D

wieso sollt ich ne verwarnung kriegen wenn ich mich zu wort melde, ich hab geschrieben das er mehrere gamer den account benutzen da bin ich nciht der einzige mit der meinung , und das ist eben unsere meinung und da braucht ihr nciht seiten weisse drauf ein zu gehen , das euer held möglichwerweise ein multi account spielt könnt ihr nciht verkraften sonst würden nicht immer wieder kommentare kommen

soooo ich melde mich nochmal zu wort und wieder ueber das thema zu reden, weil ich das langsam echt lächerlich finde, was hier abgeht.

Ich hab grad echt ne stunde lang die Facebook seite von duck angeschaut , ich find ihre kritiken zu den Spielen echt gut.

Auch hab ich erfahren, dass sie jetzt nach der 300. Platin nciht aufhören wollen, sondern nur noch gute Spiele spielen.

Ich denke das könnte ne chance fuer Hakoom sein, wieder aufzuholen, oder was meint ihr?

wieso sollt ich ne verwarnung kriegen wenn ich mich zu wort melde, ich hab geschrieben das er mehrere gamer den account benutzen da bin ich nciht der einzige mit der meinung , und das ist eben unsere meinung und da braucht ihr nciht seiten weisse drauf ein zu gehen , das euer held möglichwerweise ein multi account spielt könnt ihr nciht verkraften sonst würden nicht immer wieder kommentare kommen

Toll.... du merkst vll gar nicht wie uninteressant du des Topic machst >_> Wie du merkst sind c.a.100~ (nur im Übertragenden Sinne) Leute gegen deine Theorien. Lass es einfach gut sein, wir wissen dass du einfach anderer Meinung bist, ich hoffe jedoch dass der Topic in kürze wieder seinen alten Glanz bekommt ;)

Ich denke niemand hätte was dagegen wenn du dich hier im Topic wieder meldest wenn du nicht immer gegen jeden ankämpfen möchtes.~

Vlt bringt's ja was nicht mehr drauf einzugehen. :emot-raise:

genau richtige einstellung ich lass euch mit eurer meinung leben und ihr lasst mich mit meiner meinung leben, es ist doch sowas von egal op duck oder hakoom, skills sind viel wichtiger als tropfhäen

ist das jetzt ein club geworden oder was? wo leute ausgeschlossen werden können wieso kommentierst du mich eigentlich wieder ? lass es doch einfach , wieso verschwindes du nicht von der topic????

genau richtige einstellung ich lass euch mit eurer meinung leben und ihr lasst mich mit meiner meinung leben, es ist doch sowas von egal op duck oder hakoom, skills sind viel wichtiger als tropfhäen

ist das jetzt ein club geworden oder was? wo leute ausgeschlossen werden können wieso kommentierst du mich eigentlich wieder ? lass es doch einfach , wieso verschwindes du nicht von der topic????

Deine "Meinung" ist aber zugleich Vorwurf und Anklage.

Ich sag doch auch nicht, dass du ein Arschloch bist und bestehe dann auf freie Meinungsäußerung.

Deine "Meinung" ist aber zugleich Vorwurf und Anklage.

Ich sag doch auch nicht, dass du ein Arschloch bist und bestehe dann auf freie Meinungsäußerung.

das ist eine beleidigung was total anders, und ich glaube ja nur wie ihr; wissen tun wir es ja nicht , und mit mienen glauben steh ich nciht alleine da ;)

Wieder????

Dir gefällst Leute zu hetzen was???

Fang bitte mit mir nicht an, bitte. Ich geh auch nicht drauf ein.

Gute Nacht

Wieder????

Dir gefällst Leute zu hetzen was???

Fang bitte mit mir nicht an, bitte. Ich geh auch nicht drauf ein.

Gute Nacht

nein kommentiert mich einfach nicht , aber ihr scheint mich so sehr zu lieben das ihr nciht anders könnt dann gibs auch kein kommi back

duck ist soweiso auf platz 1 und das wird auch immer so bleiben

das ist eine beleidigung was total anders, und ich glaube ja nur wie ihr; wissen tun wir es ja nicht , und mit mienen glauben steh ich nciht alleine da ;)

beleidigung hin oder her, es ist seine meinung. er sollte es vielleicht nicht "DU BIST ein ..." sondern "ICH FINDE du bist ein ..." oder "ICH HABE DIE MEINUNG du bist ein ..."ausdrücken ;)

genauso darf man fragen stellen. wenn du einen polizisten fragst ob er ein trottel ist ist das keine straftat oder beleidigung, sondern eine frage. wenn du aber sagst dass er ein trottel ist dann gibts beef :D

ich verstehe nicht was du für einen unfug da zusammentippst aber ich würde mich nicht wundern wenn hakoom hier gar nicht mehr schreibt bei dem mist der hier kommt.

Mich interessiert ja eher welcher von den Ducks ab der 300sten Platin zur Xbox gewechselt hat

glaube das ist dieser zeroQ.... weiß nimmer genau wie der heißt. der war ja mal ne zeitlang mit seinem account ganz vorne in den "charts" mit dabei.

glaube das ist dieser zeroQ.... weiß nimmer genau wie der heißt. der war ja mal ne zeitlang mit seinem account ganz vorne in den "charts" mit dabei.

Jo ich meine du liegst da richtig. Jedenfalls dürfte man auf Facebook die Tage mehr drüber erfahren, wer von dennen die Gruppe verlassen hat. :o

Mal so ganz nebenbei:

http://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998

Es wurde nun "offiziell" bestätigt dass Duck360 nur noch awesome Games zocken wird und kein Crap. Siehe Frage/Antwort von Richie Heath. =)

Mal gespannt ob Hakoom das Team überholen könnte. Jedenfalls sind seine Prozentualewerte gestiegen dass er's machen könnte ;) Jedoch würde ich mich fragen wie das Team dann reagieren würde, WENN Hakoom die subben würde :confused5:

http://www.facebook.com/richie.heath' rel="external nofollow">

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...