Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich würde auch gerne wissen, wie man sich bei Yourgamercards registriert. Der Account eines RL Freundes, dem Trophies am Arsch vorbeigehen, wird gelistet - mein 2. Account, der immerhin eine Platin hat, aber nicht

einfach die psn-id eingeben und der user wird automatisch in der liste registriert. (zumindest trophycard mässig)

hat aber erstmal nichts mit einem richtigen account dort zu tun.

weil wenn es automatisch ginge, würden da nicht nur 180.000 accounts bisher eingetragen sein.

Oh man was hier für ein blödsinn von KingKong Cihan geschrieben wird ist ja echt der hammer:facepalm:

Nur weil er nicht einsehen kann, dass Hakoom 1 Person ist, will er alle vom Gegenteil überzeugen.

So lange nicht nachgewiesen ist, dass es mehrere sind, muss man davon ausgehen das er 1 Person ist, was ich ihm auch glaube, der Mann hat halt sonst nicht so viel zu tun und kann halt jeden Tag Stunden lang zocken.

Dann behaptet er das die Ducks360&Hakoom jailbreaks benutzen, was gar nicht sein kann.

Man kann mit dem Jailbreak nicht mehr Online zoggen, zwar auf anderen Servern aber nicht im PSN und die Jailbreak ercheateten Trophys kann man nicht syncen, ob es überhaupt ging weiß ich nicht, glaube aber nicht, jetzt geht es zu 100% nicht mehr.

Die Savegames sind außerdem nicht alle Account gebunden, manche schon.

Man kann zwar in einigen Spielen Trophys ercheaten durch Savegames ohne CFW, Jailbreak, ist aber leider nicht nachweisbar das sie ercheatet wurden, gibt leider genug die das machen ob Hakoom es macht kann man aber nicht nachweisen.

Die Ducks360 haben es zugeben, dass sie cheaten, daher kann man von ausgehen, dass sie auch Savegames benutzen, bei den Spielen, wo es funktioniert

Dein Cousin KingKong Cihan der ja so viel Ahnung hat sollte dir nicht so einen blödsinn erzählen, den du dann auch noch weiter verbreitest.

Man kann zwar in einigen Spielen Trophys ercheaten durch Savegames ohne CFW, Jailbreak, ist aber leider nicht nachweisbar das sie ercheatet wurden, gibt leider genug die das machen ob Hakoom es macht kann man aber nicht nachweisen.

ehm doch. weil sie ALLE direkt nacheinander aufblinken. schau dir FUEL oder socom confrontation an, die haben die erste trophy zB um 12:46 und die platin dann um 12:49 aber auch nur, weils 3 minuten dauert bis 51 trophies geblingt haben ;)

ehm doch. weil sie ALLE direkt nacheinander aufblinken. schau dir FUEL oder socom confrontation an, die haben die erste trophy zB um 12:46 und die platin dann um 12:49 aber auch nur, weils 3 minuten dauert bis 51 trophies geblingt haben ;)

Es gibt 3-4 Spiele bei denen das so ist. Aber man kann zB. bei inFamous so cheaten, dass man einen Spielstand mit xx Scherben lädt = Trophäe, nach etwas Zeit einen Spielstand mit xx Scherben lädt = Trophäe, nach etwas zeit einen Spielstand mit allen Scherben lädt. Man braucht nur die passenden Spielstände, welche man im Internet finden kann. ;)

Ich dachte, duck wollten aufhören mit dem Trophäensammeln, sobald sie ihre 300. platin geholt haben.

Aber sie haben erst gestern ihre 301. geholt, nämlich Section 8 :emot-raise:

falsch.

nur einer der 4-5 wollte aufhören und zur xbox wechseln.

bleiben immer noch andere auf dem account.

Oh man was hier für ein blödsinn von KingKong Cihan geschrieben wird ist ja echt der hammer:facepalm:

Nur weil er nicht einsehen kann, dass Hakoom 1 Person ist, will er alle vom Gegenteil überzeugen.

So lange nicht nachgewiesen ist, dass es mehrere sind, muss man davon ausgehen das er 1 Person ist, was ich ihm auch glaube, der Mann hat halt sonst nicht so viel zu tun und kann halt jeden Tag Stunden lang zocken.

Dann behaptet er das die Ducks360&Hakoom jailbreaks benutzen, was gar nicht sein kann.

Man kann mit dem Jailbreak nicht mehr Online zoggen, zwar auf anderen Servern aber nicht im PSN und die Jailbreak ercheateten Trophys kann man nicht syncen, ob es überhaupt ging weiß ich nicht, glaube aber nicht, jetzt geht es zu 100% nicht mehr.

Die Savegames sind außerdem nicht alle Account gebunden, manche schon.

Die Ducks360 haben es zugeben, dass sie cheaten, daher kann man von ausgehen, dass sie auch Savegames benutzen, bei den Spielen, wo es funktioniert

Dein Cousin KingKong Cihan der ja so viel Ahnung hat sollte dir nicht so einen blödsinn erzählen, den du dann auch noch weiter verbreitest.

wieder so ein opfer der anfangen möchte:facepalm: du kannst niemanden hir beweissen das hakoom eine person ist oder ? wenn ja beweiss es mir wenn du denkst das du den überblick hast lächerlich . das ist ein teufelskreis kapierst du das nciht ?

du kannst es nciht beweissen und ich auch nciht also sei ruhig und sei glücklich mit diener hannah montana platin xD

ich hab nie gesagt das hakoom jailbreak nutzst ich hab geschrieben das er nicht iene person ist les richtig bei jailbreak ging es um die ducks360

Boah kingkong schreib am besten gar nichts mehr zu dem Thema und falls doch dann achte wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung.

Du beleidigst Leute als Opfer und sagst sie würden wieder "anfangen wollen", aber wenn du einfach nicht drauf antwortest dann können sie mit nichts anfangen.

Jeder darf seine Meinung zu dem Thema haben, aber es gibt eben 2 Fakten:

Entweder etwas ist BEWIESEN oder eben NICHT

und solange es keine stichhaltigen beweise gibt wieso sollte man dann hier rumflamen... ich kann jedem hier unterstellen das jeden tag 20 Leute sich auf seinem Account einloggen. Es hat keinen Sinn das ständig zu behaupten ohne was in der Hand zu haben LASS ES EINFACH ! dann gibts auch keinen Stress und ausfallend werden braucht man auch nicht, aber bei deinen Texten wundert mich das eh nicht das ist einfach unterstes Niveau :facepalm:

falsch.

nur einer der 4-5 wollte aufhören und zur xbox wechseln.

bleiben immer noch andere auf dem account.

Ah okay, kann ich verstehen, dass die das nicht einfach so wegwerfen wollten.

Wobei der Grund eh lächerlich ist, nur weil die Grenze bei 50% ist.

Aber ich denke ich hab da den falschen Standpunkt, ich spiel halt zum Spass und die.. naja ich kanns nciht definieren, erscheint mir fast wie ne Lebensaufgabe :D

Wegen diesem ganzen Gerede mit cheaten etc, und da ich eigentlich nie wirklich in diesen Thread geschaut hab, möchte ich gern mal was fragen: Wann hat Duck eigentlich zugegebn, dass sie mehrere sind?

Und zuvor war doch Hakoom vorne oder, wann wurde er denn von de Ducks ueberholt?

Naja Hakoom war auch eine weile vor Duck. Aber dann bekam Duck so'n richtig "Power Tripp" und subte ihn dann xD Aber man weiß nicht mit welchen Games, den sein Trophyfortschritt war echt krass da. Und ja ich hatte die beiden "gestalked" xD Den der Kampf um die Nummer 1 hat mich echt interessiert =) Und hätte net gedacht das Duck ihn doch einholt da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass Duck = mehrere sind.

Außerdem kannste auf den Facebook Profilen von Hakoom & Duck einiges erfahren ;)

Zudem findeste da auch paar Antworten auf deine Fragen :)

http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579 (Hakoom)

http://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998 (Duck360)

Ich persönlich hoffe doch irgentwie, dass die beiden bald mal ein Interview machen =D

Naja Hakoom war auch eine weile vor Duck. Aber dann bekam Duck so'n richtig "Power Tripp" und subte ihn dann xD Aber man weiß nicht mit welchen Games, den sein Trophyfortschritt war echt krass da. Und ja ich hatte die beiden "gestalked" xD Den der Kampf um die Nummer 1 hat mich echt interessiert =) Und hätte net gedacht das Duck ihn doch einholt da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass Duck = mehrere sind.

Außerdem kannste auf den Facebook Profilen von Hakoom & Duck einiges erfahren ;)

Zudem findeste da auch paar Antworten auf deine Fragen :)

http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579 (Hakoom)

http://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998 (Duck360)

Ich persönlich hoffe doch irgentwie, dass die beiden bald mal ein Interview machen =D

Danke fuer die Antworten :)

Ja das wär doch was, ne Talkshow mit denen, aber am nicht dass es noch so endet wie in den amerikanischen Talkshows, wo alles Zensiert werde muss :D

Auf der Facebook Seite von Duck haben die auch zugegebn, dass sie eingei Platins gehackt haben.

Ich bin ehrlich gesagt ueberrascht und beeindruckt von so viel Ehrlichkeit.

Boah kingkong schreib am besten gar nichts mehr zu dem Thema und falls doch dann achte wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung.

Du beleidigst Leute als Opfer und sagst sie würden wieder "anfangen wollen", aber wenn du einfach nicht drauf antwortest dann können sie mit nichts anfangen.

Jeder darf seine Meinung zu dem Thema haben, aber es gibt eben 2 Fakten:

Entweder etwas ist BEWIESEN oder eben NICHT

und solange es keine stichhaltigen beweise gibt wieso sollte man dann hier rumflamen... ich kann jedem hier unterstellen das jeden tag 20 Leute sich auf seinem Account einloggen. Es hat keinen Sinn das ständig zu behaupten ohne was in der Hand zu haben LASS ES EINFACH ! dann gibts auch keinen Stress und ausfallend werden braucht man auch nicht, aber bei deinen Texten wundert mich das eh nicht das ist einfach unterstes Niveau :facepalm:

das ist einfach nur provocant da kann man nicht anders, es hat auch kein sinn zu behaupten das er ein gamer ist wenn man keien stichhaltigen beweisse hat und das ist meine meinung, was du davon hälst ist mir sowas von egal:facepalm:

das ist einfach nur provocant da kann man nicht anders, es hat auch kein sinn zu behaupten das er ein gamer ist wenn man keien stichhaltigen beweisse hat und das ist meine meinung, was du davon hälst ist mir sowas von egal:facepalm:

Ja, du hast Recht, RECHT RECHT RECHT.

Ist es das, was du wolltest? Dann kannst du hier aus dem Thread verschwinden, normalerweise lese ich nur mit, freue mich wenn es neue Kommentare gibt und neue Posts von Hakoom. Aber so langsam vergeht mir das Interesse an diesem Thread, wahrscheinlich nicht nur mir. Duke hat desöfteren gesagt, dass mit dieser Rumdiskutiererei schluss sein soll, also BITTE lass es gut sein, denk dir deinen Teil und lass den Thread wieder zum Thema kommen ..

Ja, du hast Recht, RECHT RECHT RECHT.

Ist es das, was du wolltest? Dann kannst du hier aus dem Thread verschwinden, normalerweise lese ich nur mit, freue mich wenn es neue Kommentare gibt und neue Posts von Hakoom. Aber so langsam vergeht mir das Interesse an diesem Thread, wahrscheinlich nicht nur mir. Duke hat desöfteren gesagt, dass mit dieser Rumdiskutiererei schluss sein soll, also BITTE lass es gut sein, denk dir deinen Teil und lass den Thread wieder zum Thema kommen ..

ja ich weiss aber wieso greifen neue leute ein und kommentieren dinge die schon geklärt wurden? duke sagt jetzt ist schluss und ein tag später kommt ein neues kommentar auf meine post , du kannst ja still sitzen und dir das gefallen lassen aber ich tu das nicht:biggrin5:

ja ich weiss aber wieso greifen neue leute ein und kommentieren dinge die schon geklärt wurden? duke sagt jetzt ist schluss und ein tag später kommt ein neues kommentar auf meine post , du kannst ja still sitzen und dir das gefallen lassen aber ich tu das nicht:biggrin5:

Der klügere gibt ja eig. nach, aber das scheint ja hier net zu passieren :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...