Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

es gibt auch ingame cheats wie in dead space 1 stace cheat.

warum wohl weil alle sich aufregen das duck savegames nutzst dabei bossten die und cheaten wo es nur geht um sehr sehr leicht an trophäen zu kommen. ich reg mich nciht über solche aktionen wie von duck nciht auf man sollte sich an die eigene nase packen wenn man sich über sowas aufregt

warum ich ein wirbel drum mache? leute wie genesis regen mich übertrieben auf die keine anderen meinungen zulassen da kann man ja nur drauf eingehen provokant ohne ende wenn ich eben glaube das es mehrere gamer sind dann lass mich doch , das gegenteil kann niemand von euch beweissen .

was bringt das jetzt noch wenn er ne wette macht ist es doch normal von siener seite das er es nicht mehr tut

Toll. Ich weiß zwar nicht wie es bei Dead Space ist, ob man trozdem dann die Trophies unlocked wenn man die "Ingame" Cheats benutzt, jedoch habe ich schon einige Games gezockt die, dieses Feature auch haben und hatte öfters kleine Tests gemacht wie mit CoD4 (auf Xbox). Und Fakt war IMMER(!!!), man kann keine Achievments/Trophies dadurch unlocken sobald die einmal aktiviert wurden. Und da ich einige Zeitlang mal Duck's & Hakoom's Trophyfortschritt stalke, wie manch andere auch, dürfte man schon merken dass keine Savegames hier im Spiel sind. Da man ja durch das Savegame die Platin direkt bekommen würde. Und was war? Keiner von den beiden konnten durch solche Hacks z.b. GT5 Platin an einem Tag kriegen. Die Zeit bei den Trophies dürften eigtl auch schon genug proof sein, dass nichts der gleichen im Spiel sind ~.~

Und Typen wie Genesis wollen nur die Wahrheit verklickern, mehr auch nicht :D Und das Gegenteil wurde von Hakoom schon öfters bewiesen und wenn wirklich der Livestream kommen sollte, der 24/7 am laufen ist, hat man den Ultimativen Proof ;)

Und Typen wie Genesis wollen nur die Wahrheit verklickern, mehr auch nicht :D Und das Gegenteil wurde von Hakoom schon öfters bewiesen und wenn wirklich der Livestream kommen sollte, der 24/7 am laufen ist, hat man den Ultimativen Proof ;)

Naja, vielleicht läuft das dann ja vor einer Blue-Box und 20 Typen, die aussehen wie Hakoom wechseln sich ab. Spätestens, wenn er alle 15 Min. auf Klo rennt........:dozey: Hoffen wir dann, das mal einer die Perrücke verliert oder den Bart, dann wissen wir endlich die Wahrheit.

Wer mich kennt, weiss das zu lesen. ^^

leute wie genesis regen mich übertrieben auf die keine anderen meinungen zulassen da kann man ja nur drauf eingehen provokant ohne ende wenn ich eben glaube das es mehrere gamer sind dann lass mich doch , das gegenteil kann niemand von euch beweissen.

Ihr seid auch mehrere, das Gegenteil kann niemand von euch beweisen. :smile:

So isses, den 35 Platins sind ja auch schon ne Menge o.0 Da müsste man doch ja 24/7 zocken um die Plats zu holen :0

Wir brauchen proof dass du Solo zockst D=

Ne Spaß bei Seite :P

kann ich auf yourgamecard eure trophäen sehen ?

ja und das gegenteil kann ich dir ja auch nciht beweissen genau so wenig wie hakoom es beweissen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...