uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Lol, dir ist hoffentlich bewusst, dass manche Glitches schon relativ schwer auszuführen sind oder ? das stimmt. ich will mal den kingkong sehen, wie er bei bfbc2 auf nelson bay einen der beiden bergglitches nutzt (bei der UAV station) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 es gibt auch ingame cheats wie in dead space 1 stace cheat.warum wohl weil alle sich aufregen das duck savegames nutzst dabei bossten die und cheaten wo es nur geht um sehr sehr leicht an trophäen zu kommen. ich reg mich nciht über solche aktionen wie von duck nciht auf man sollte sich an die eigene nase packen wenn man sich über sowas aufregt warum ich ein wirbel drum mache? leute wie genesis regen mich übertrieben auf die keine anderen meinungen zulassen da kann man ja nur drauf eingehen provokant ohne ende wenn ich eben glaube das es mehrere gamer sind dann lass mich doch , das gegenteil kann niemand von euch beweissen . was bringt das jetzt noch wenn er ne wette macht ist es doch normal von siener seite das er es nicht mehr tut Toll. Ich weiß zwar nicht wie es bei Dead Space ist, ob man trozdem dann die Trophies unlocked wenn man die "Ingame" Cheats benutzt, jedoch habe ich schon einige Games gezockt die, dieses Feature auch haben und hatte öfters kleine Tests gemacht wie mit CoD4 (auf Xbox). Und Fakt war IMMER(!!!), man kann keine Achievments/Trophies dadurch unlocken sobald die einmal aktiviert wurden. Und da ich einige Zeitlang mal Duck's & Hakoom's Trophyfortschritt stalke, wie manch andere auch, dürfte man schon merken dass keine Savegames hier im Spiel sind. Da man ja durch das Savegame die Platin direkt bekommen würde. Und was war? Keiner von den beiden konnten durch solche Hacks z.b. GT5 Platin an einem Tag kriegen. Die Zeit bei den Trophies dürften eigtl auch schon genug proof sein, dass nichts der gleichen im Spiel sind ~.~ Und Typen wie Genesis wollen nur die Wahrheit verklickern, mehr auch nicht Und das Gegenteil wurde von Hakoom schon öfters bewiesen und wenn wirklich der Livestream kommen sollte, der 24/7 am laufen ist, hat man den Ultimativen Proof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 guckt doch einfach in zukunft nicht mehr in den thread und der stress ist weg die diskussionen bringen gar nichts,alles dreht sich im kreis.die zeit könnte man auch für trophäen holen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und Typen wie Genesis wollen nur die Wahrheit verklickern, mehr auch nicht Und das Gegenteil wurde von Hakoom schon öfters bewiesen und wenn wirklich der Livestream kommen sollte, der 24/7 am laufen ist, hat man den Ultimativen Proof Naja, vielleicht läuft das dann ja vor einer Blue-Box und 20 Typen, die aussehen wie Hakoom wechseln sich ab. Spätestens, wenn er alle 15 Min. auf Klo rennt........ Hoffen wir dann, das mal einer die Perrücke verliert oder den Bart, dann wissen wir endlich die Wahrheit. Wer mich kennt, weiss das zu lesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und Typen wie Genesis wollen nur die Wahrheit verklickern, mehr auch nicht Schön, dass das einer erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 guckt doch einfach in zukunft nicht mehr in den thread und der stress ist weg die diskussionen bringen gar nichts,alles dreht sich im kreis.die zeit könnte man auch für trophäen holen nutzen Genau so isses...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 leute wie genesis regen mich übertrieben auf die keine anderen meinungen zulassen da kann man ja nur drauf eingehen provokant ohne ende wenn ich eben glaube das es mehrere gamer sind dann lass mich doch , das gegenteil kann niemand von euch beweissen. Ihr seid auch mehrere, das Gegenteil kann niemand von euch beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Cihan ich hab was für Dich: http://forum.trophies-ps3.de/news/74781-xploder-cheat-system-2-0-fuer-ps3-angekuendigt-eure-meinung.html Und natürlich für alle Neider!! Ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ihr seid auch mehrere, das Gegenteil kann niemand von euch beweisen. So isses, den 35 Platins sind ja auch schon ne Menge o.0 Da müsste man doch ja 24/7 zocken um die Plats zu holen :0 Wir brauchen proof dass du Solo zockst D= Ne Spaß bei Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 my 300th plat.. no idea.. i want it to be a hard game somethign like ng2 sf4 wipoeut etc Time Crisis: Razing Storm http://www.yourgamercards.net/game/198 Very hard, and freaking time consuming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja, die Levelgrenze liegt derzeit bei Level 50 mit 1% Ah ok, danke. gibt es dafür eigentlich einen Grund? Ich finde so eine Begrenzung eigentlich überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So isses, den 35 Platins sind ja auch schon ne Menge o.0 Da müsste man doch ja 24/7 zocken um die Plats zu holen :0 Wir brauchen proof dass du Solo zockst D= Ne Spaß bei Seite kann ich auf yourgamecard eure trophäen sehen ? ja und das gegenteil kann ich dir ja auch nciht beweissen genau so wenig wie hakoom es beweissen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/Uprisen257?sort=percent&order=desc tu dir keinen zwang an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/Uprisen257?sort=percent&order=desctu dir keinen zwang an ^^ komisch ich bin auch da drinne hab mich aber nicht angemeldet soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wie man da "registriert" wird hab ich bis heute noch nicht geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Time Crisis: Razing Storm http://www.yourgamercards.net/game/198 Very hard, and freaking time consuming 1 guy plated it only lol if it was hard i want but time consuming ;< i wil have to make up my mind ;p when i got 5 plats left i wil see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 and dear hakoom this guy was duck360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 no it wasnt. it was urbangrimer: http://www.yourgamercards.net/profiles/urbangrimer/198/RAZING-STORM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich würde auch gerne wissen, wie man sich bei Yourgamercards registriert. Der Account eines RL Freundes, dem Trophies am Arsch vorbeigehen, wird gelistet - mein 2. Account, der immerhin eine Platin hat, aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 kann es sein, dass man sich einfach 1x eine trophycard dort erstellen muss und der entsprechende acc dann der database hizugefügt wird? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.