KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Niemand weiß wieviel Geld er hat. Laut seinen Angaben ist er nicht reich. Games bekommt er geliehen = keine Kosten. Sein Wohnort dürfte noch zu Hause liegen = keine Kosten. Essen und Trinken wird er auch zu Hause. = keine Kosten. Wozu braucht er Geld? eltern sind nicht ewig da, hab genau die selben verhältnisse arbeite aber, geld brauch ich trotzdem:biggrin5: ist auch egal kapier nur nicht wie ne südländische familie wo es um ehre geht, und wo familie an erster stelle steht sowas zulassen. stell dir vor da kommt besuch und die fragen den vater was macht dien sohn? ja der hat heute die 200 platin erspielt hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 eltern sind nicht ewig da, hab genau die selben verhältnisse arbeite aber, geld brauch ich trotzdem:biggrin5: ist auch egal kapier nur nicht wie ne südländische familie wo es um ehre geht, und wo familie an erster stelle steht sowas zulassen.stell dir vor da kommt besuch und die fragen den vater was macht dien sohn? ja der hat heute die 200 platin erspielt hahaha Wenn seine Eltern nicht mehr da sind, bekommt er über einen Fond 1 Mio $ ausbezahlt. Du kennst die Umstände und Gegebenheiten in der Hakoom-Familie nicht. Also hör auf mit den Spekulationen und versuche dich dann nicht noch hineinzuversetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Alter, ihr habt echt nichts besseres zu tun, als euch total sinnlos über irgendwelchen mist zu streiten, kann das sein? Wie kann man Tage damit verbringen, sich über einen arbeitslosen zu unterhalten und ob ihn seine Eltern unterstützen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ... das zitat von kingkong cihan stammt. dazu will ich sagen, dass er mir bisher NUR hier begegnet ist und NUR negativ aufgefallen ist Hast von Anfang an Recht gehabt Uprisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hast von Anfang an Recht gehabt Uprisen. du mir auch , ich hab niemanden beleidicht und nur meine meinung gesagt wenn ihr ein problem damit habt juckt mich das nicht;) du hakoom verliebter machst doch jeder hir an der ne andere meinung als du hat also pack dir erstmal and ie eigene nase Zitat von Genesis4000 Wenn seine Eltern nicht mehr da sind, bekommt er über einen Fond 1 Mio $ ausbezahlt. Du kennst die Umstände und Gegebenheiten in der Hakoom-Familie nicht. Also hör auf mit den Spekulationen und versuche dich dann nicht noch hineinzuversetzen. woher willst du das wissen ? man könnte denken das du hakoom selber bist hast du nix besseres zutun als immer wieder in dieses forum zu schauen ? und jeden kak zu kommentieren ? ich bin hir weil ich beim zocken ein netten zeitvertreib suche aber du sitzst wirklich 24 stunden in diesem topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du mir auch , ich hab niemanden beleidicht und nur meine meinung gesagt wenn ihr ein problem damit habt juckt mich das nicht;) du hakoom verliebter machst doch jeder hir an der ne andere meinung als du hat also pack dir erstmal and ie eigene nase Zwischen Beleidigen und Unruhe stiften ist ein Unterschied. Zwischen deinen Sätzen und lesbarem Text ist ein Unterschied. Stimmt. Alle hier sind Hakoom verliebt, nur weil sie dir nicht zustimmen. Edit: woher willst du das wissen ? man könnte denken das du hakoom selber bist hast du nix besseres zutun als immer wieder in dieses forum zu schauen ? und jeden kak zu kommentieren ? ich bin hir weil ich beim zocken ein netten zeitvertreib suche aber du sitzst wirklich 24 stunden in diesem topic" Das mit dem Fond war purer Sarkasmus. Sollte nur eine Spekulation verdeutlichen. Hast DU nichts besseres zu tun als immer wieder in dieses Forum zu schauen und jeden Kack zu kommentieren? DU sitzt wirklich 24 Stunden vor diesem Topic. Sagt der Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zwischen Beleidigen und Unruhe stiften ist ein Unterschied. Zwischen deinen Sätzen und lesbarem Text ist ein Unterschied. Stimmt. Alle hier sind Hakoom verliebt, nur weil sie dir nicht zustimmen. Edit: Das mit dem Fond war purer Sarkasmus. Hast DU nichts besseres zu tun als immer wieder in dieses Forum zu schauen und jeden Kack zu kommentieren? DU sitzt wirklich 24 Stunden vor diesem Topic. unruhe stiften nennst du das wenn jemand eine andere meinung als du hat ich hab mal ne ernste frage an dich bist du vllt homosexuel weil das kommt ziemlich krass so rüber es gibt genug die mir zugestimmt haben les paar 100 seiten zurück wo wir unser erstes gespräch hatten. bist du sien buchhalter woher weisst du das ? du weisst ja mehr uber ihn als du selber über dich sagt der richtige auf jeder zweiten seite kann man ein kommentar vond ir lesen von mir nicht komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mein Gott ist das lächerlich hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 unruhe stiften nennst du das wenn jemand eine andere meinung als du hat ich hab mal ne ernste frage an dich bist du vllt homosexuel weil das kommt ziemlich krass so rüber es gibt genug die mir zugestimmt haben les paar 100 seiten zurück wo wir unser erstes gespräch hatten. bist du sien buchhalter woher weisst du das ? du weisst ja mehr uber ihn als du selber über dichsagt der richtige auf jeder zweiten seite kann man ein kommentar vond ir lesen von mir nicht komisch Ja ich bin homosexuell. Problem damit? Andere Meinung? Du redest einfach nur Schwachsinn. Von Jailbreak bis Hakoom hast du keine Ahnung, aber glaubst welche zu haben weil dein Cousin dir dieses und jenes gesagt hat. Ich versuche dich aufzuklären und du nennst das eine andere Meinung? Bin halt aktiver als du und komme nicht alle paar Wochen vorbei und stifte Unruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Der beste Trophäensammler der Welt ist eindeutig der, der am meisten Spaß an der ganzen Sache hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mein Gott ist das lächerlich hier... endlich mal ein vernünftiger kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja ich bin homosexuell. Problem damit? Andere Meinung? Du redest einfach nur Schwachsinn. Von Jailbreak bis Hakoom hast du keine Ahnung, aber glaubst welche zu haben weil dein Cousin dir dieses und jenes gesagt hat. Ich versuche dich aufzuklären und du nennst das eine andere Meinung? Bin halt aktiver als du und komme nicht alle paar Wochen vorbei und stifte Unruhe. du bist aktiv du redest davon wieviel der kriegt wenn siene eltern sterben willst du mich verarschen? woher willst du solche informationen her haben ? der typ ist ein witz du weisst von all seiner lebensgeschichte bescheid kümmer dich lieber um dien eigenes leben ehrlich. edit: schön das du zugibst homosexuell zu sien echt mutig aber dann kannst du ja auch hoffentlich zugeben das du in ihn verliebt bistund deswegen jeden angreiffst der ihn nciht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du bist aktiv du redest davon wieviel der kriegt wenn siene eltern sterben willst du mich verarschen? woher willst du solche informationen her haben ? Du hast das nicht wirklich geglaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du bist aktiv du redest davon wieviel der kriegt wenn siene eltern sterben willst du mich verarschen? woher willst du solche informationen her haben ? der typ ist ein witz du weisst von all seiner lebensgeschichte bescheid kümmer dich lieber um dien eigenes leben ehrlich. bist du mal fertig? Das war einfach nur erfunden mit den Fonds von genesis du solltest mal die Posts lesen und jetz hör auf mit dem Kindergarten @Topic wieviel Platin hat Hakoom jetz eig. mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bist du mal fertig? Das war einfach nur erfunden mit den Fonds von genesis du solltest mal die Posts lesen und jetz hör auf mit dem Kindergarten@Topic wieviel Platin hat Hakoom jetz eig. mittlerweile? ich weiss das es erfunden war aber wieso redet der dann so ein unsinn? guck im netz nach wieviele platin der hat da findest du schon was oder frag sein fan boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil du die leute nervst.... wir sind nicht alle in ihn verliebt aber das ist immer der gleiche mist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist hier langsam mal Schluss? Kann hier bitte mal langsam zum Thema zurück gekommen werden? Ich habe das schon vor 2 Stunden einmal gesagt, ein 3. Mal sage ich es nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @Topic wieviel Platin hat Hakoom jetz eig. mittlerweile? Hakoom hat 275 Platin Trophäen und baut bald seine eigene Homepage auf: http://www.hakoom.com Wird aber bestimmt kaum anders als sein Blog werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich weiss das es erfunden war aber wieso redet der dann so ein unsinn? Wie Ultima-SQUALL schon gesagt hat. Lese mal meine Beiträge: Das mit dem Fond war purer Sarkasmus. Sollte nur eine Spekulation verdeutlichen. edit: schön das du zugibst homosexuell zu sien echt mutig aber dann kannst du ja auch hoffentlich zugeben das du in ihn verliebt bistund deswegen jeden angreiffst der ihn nciht mag Du magst ihn nicht? Konnte ich bisher nicht herauslesen. Du schreibst nur über Jailbreak, seine Eltern, seine Zukunft, sein Geld und über mich. Und das ist alles Blödsinn. Nur weil ich dir erkläre wie man Trophäen mithilfe eines Savegames erspielt und nicht deine Spekulationen über seine Eltern teile hat das nichts mit Hakoom geschweige denn meine Liebe zu ihm zu tun. :emot-raise: Edit: Post von Duke erst jetzt gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hakoom hat 275 Platin Trophäen und baut bald seine eigene Homepage auf:http://www.hakoom.com Wird aber bestimmt kaum anders als sein Blog werden. Nicht schlecht, mal sehn wann hakoom die 300er Grenze knackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.