BlackBulli Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein wenn mein cousin sagt das es eine möglichkeit gibt dann gibt es auch eine der kennt sich sehr gut mit pc laptops ps3 sehr gut aus .wenn du meinst das ich auf den holz weg bin sag du doch was du denkst was es sein könnte auf legaler weise geht es ja nicht sagt mal merkst du eigentlich nicht daß du dich hier nur noch lächerlich macht. informier dich lieber bei leuten oder auf internetseiten die sich WIRKLICH auskennen bevor du hier versuchst irgendwelche behauptungen aufzustellen. is ja echt nimmer feierlich was du hier von dir gibst. entweder verstehst du nicht was andere schreiben oder du glaubst wirklich an deinen unsinn den du da von dir gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Höchster Level: duck360: Score: 404,520 ; Level 50 1% ; 300 Platin ; 1130 Gold ; 3369 Silber ; 9850 Bronze ; 14649 All Trophys Also duck360 ist im Allgemeinen zur Zeit der Beste der Welt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So, könnten wir dann bitte mal zum eigentlich Thema zurück kommen und das Thema Cheats, Glitches, Hacks usw. bitte aussen vor lassen? Das hat nicht wirklich was mit dem Topic zu tun. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So, könnten wir dann bitte mal zum eigentlich Thema zurück kommen und das Thema Cheats, Glitches, Hacks usw. bitte aussen vor lassen?Das hat nicht wirklich was mit dem Topic zu tun. Danke. Es heißt doch .... wer hat eig. weltweit den höchsten trophylevel?die meisten platin ?die meisten trophys überhaupt?schreibt bitte seine psn dazu... ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Es heißt doch .... wer hat eig. weltweit den höchsten trophylevel?die meisten platin ?die meisten trophys überhaupt?schreibt bitte seine psn dazu... ???? Ich meinte auch nicht deinen Post, sondern die 20 davor, die sich damit beschäftigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich meinte auch nicht deinen Post, sondern die 20 davor, die sich damit beschäftigten. Aso okay na dann passts.... Dann werd ich nochmal neu posten: Also hier Leute: Höchster Level: duck360: Score: 404,520 ; Level 50 1% ; 300 Platin ; 1130 Gold ; 3369 Silber ; 9850 Bronze ; 14649 All Trophys Also duck360 ist im Allgemeinen zur Zeit der Beste der Welt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aso okay na dann passts.... Dann werd ich nochmal neu posten: Also hier Leute: Höchster Level: duck360: Score: 404,520 ; Level 50 1% ; 300 Platin ; 1130 Gold ; 3369 Silber ; 9850 Bronze ; 14649 All Trophys Also duck360 ist im Allgemeinen zur Zeit der Beste der Welt...! Ja und es wird wahrscheinlich auch ne Zeit noch so bleiben, schade das der Level nicht höher geht, würd mich interressieren in welchem Level die wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja und es wird wahrscheinlich auch ne Zeit noch so bleiben, schade das der Level nicht höher geht, würd mich interressieren in welchem Level die wären. Kannst du dir ja in etwa ausrechnen. http://trophies-ps3.de/trophaeen-faq.html Gehen wir von einer Levelsteigerung alle 10000 Punkte aus, dürfte der Level bei den ducks jetzt in etwa bei Level 53 und ca. 65% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kannst du dir ja in etwa ausrechnen.http://trophies-ps3.de/trophaeen-faq.html Gehen wir von einer Levelsteigerung alle 10000 Punkte aus, dürfte der Level bei den ducks jetzt in etwa bei Level 53 und ca. 65% sein. AHH Cool, Danke Dir Duke, kann ich für die Zukunft benutzen, und i-wann für mich *hust* :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so leute hab jetzt zeit was ich mich frage wohnt hakoom bei sienen eltern? wenn ja wie können die denn zulassen dass der nächte lang durchspielt und nciht pennt? und arbeitslos zuhause rumsitzst für mich sieht der aus wie ein araber da kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen das die den unterstützen und nicht einschreiten wenn er 24 stunden dran sitzst, nix gegen siene eltern aber kümmert es die nicht wie die zukunft ihres kindes ausseiht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so leute hab jetzt zeit was ich mich frage wohnt hakoom bei sienen eltern? wenn ja wie können die denn zulassen dass der nächte lang durchspielt und nciht pennt? und arbeitslos zuhause rumsitzst für mich sieht der aus wie ein araber da kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen das die den unterstützen und nicht einschreiten wenn er 24 stunden dran sitzst, nix gegen siene eltern aber kümmert es die nicht wie die zukunft ihres kindes ausseiht:biggrin5: Guck mal Nachmittags RTL, da siehst du tausende von solchen Fällen. EDIT: Bald hat ja Blackangel 200 Platin. Der holt noch die Top Spieler ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 man kann keine trophäen ohne jailbreak mit savedaten freischalten Blödsinn. Nur bei ein paar Spielen funktioniert es nicht, da man den Spielstand nicht kopieren kann. Hat nix mit Jailbreak zu tun. Hörst dich ja an wie der Bruder von einem Freund von mir. Mein Cousin hat gesagt ... also stimmt es. Höchster Level: duck360: Score: 404,520 ; Level 50 1% ; 300 Platin ; 1130 Gold ; 3369 Silber ; 9850 Bronze ; 14649 All Trophys Also duck360 ist im Allgemeinen zur Zeit der Beste der Welt...! Aso okay na dann passts.... Dann werd ich nochmal neu posten: Also hier Leute: Höchster Level: duck360: Score: 404,520 ; Level 50 1% ; 300 Platin ; 1130 Gold ; 3369 Silber ; 9850 Bronze ; 14649 All Trophys Also duck360 ist im Allgemeinen zur Zeit der Beste der Welt...! Endlich wisssen wir es. Danke! Gut das du es 2x innerhalb von 10 Minuten gepostet hast, so kann es niemand übersehen. so leute hab jetzt zeit was ich mich frage wohnt hakoom bei sienen eltern? wenn ja wie können die denn zulassen dass der nächte lang durchspielt und nciht pennt? und arbeitslos zuhause rumsitzst für mich sieht der aus wie ein araber da kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen das die den unterstützen und nicht einschreiten wenn er 24 stunden dran sitzst, nix gegen siene eltern aber kümmert es die nicht wie die zukunft ihres kindes ausseiht:biggrin5: Er ist alt genug um zu wissen was er macht. Da müssen doch die Eltern nicht einschreiten. Er kommt aus Bahrain - such dir ne Map aus: http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&hs=kEM&rls=org.mozilla:de:official&q=bahrain&gs_sm=e&gs_upl=3783l3783l0l3955l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1440&bih=742&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Blödsinn. Nur bei ein paar Spielen funktioniert es nicht, da man den Spielstand nicht kopieren kann. Hat nix mit Jailbreak zu tun. Hörst dich ja an wie der Bruder von einem Freund von mir. Mein Cousin hat gesagt ... also stimmt es.Endlich wisssen wir es. Danke! Gut das du es 2x innerhalb von 10 Minuten gepostet hast, so kann es niemand übersehen. Er ist alt genug um zu wissen was er macht. Da müssen doch die Eltern nicht einschreiten. Er kommt aus Bahrain - such dir ne Map aus: http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&hs=kEM&rls=org.mozilla:de:official&q=bahrain&gs_sm=e&gs_upl=3783l3783l0l3955l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1440&bih=742&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi du sagst er ist alt genug ? würdest du deine sohn nciht in den ///// tretten wenn er arbeitslos zuhause rumsitzst und bei siener herkunft glaub ich nciht das die eltern mit kla kommen. was würdest du denn als vater machen ? dumm zusehen respekt dann wirst du ein rabben vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 man unterstützt seine kinder und steht hinter ihnen, egal was sie machen. wenn man DAS nicht macht, ist man ein/e rabenvater/-mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du sagst er ist alt genug ? würdest du deine sohn nciht in den ///// tretten wenn er arbeitslos zuhause rumsitzst und bei siener herkunft glaub ich nciht das die eltern mit kla kommen. was würdest du denn als vater machen ? dumm zusehen respekt dann wirst du ein rabben vater Man Alter warum steigerts Du dich den da so rein?!?!?!? Vlt zockt sein Vater mit, vlt haben die genug Geld, vlt vlt vlt.... Ich versteh was Du meinst, da Du anscheinend Südländer bist und weißt das die meisten Eltern ihr Kind zwingen würden etwas zu tun anstatt den ganzen Tag zu hause zu sitzen. Aber es gibt auch Südländische Eltern, auch Arabische Länder, denen ist es scheiß egal was die Familie macht. Also ist doch egal was seine Eltern sagen/machen. Er kann es sich leisten so lange zu zocken, aus welchen Gründen auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 man unterstützt seine kinder und steht hinter ihnen, egal was sie machen. wenn man DAS nicht macht, ist man ein/e rabenvater/-mutter. wenn die drogen verkaufen also auch? ziemlich verückter vater wirst du dann, musst versuchen deinen kind den richtigen weg zu zeigen wenn er arbeit hat kannn er dann soviel spielen wie er möchte, aber solang der nciht für sich selber sorgen kann, zuhause rumsitzst wie jemand der schwer behindert ist kann ich diene einstellung nciht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wenn die drogen verkaufen also auch? ziemlich verückter vater wirst du dann Weißt du wieviel man mit verdient, wenn man Drogen verkauft? Da freut sich doch die ganze Familie, wenn der Sohn etwas Geld nach Hause bringt. Du kommst immer mit komplett abstrakten Beispielen. Du vergleichst zocken mit Drogenverkauf. Legal = Illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weißt du wieviel man mit verdient, wenn man Drogen verkauft? Da freut sich doch die ganze Familie, wenn der Sohn etwas Geld nach Hause bringt. Du kommst immer mit komplett abstrakten Beispielen. Du vergleichst zocken mit Drogenverkauf. Legal = Illegal. wieso dein kollege oben meinte egal was sie tun man sollte sie unterstützen also passt das beispiel sehr gut ich hab das gefragt weil alle sagen das der keine kohle hat wenn er keine kohle für games hat (für siene leidenschaft) wofür soll der denn sonst kohle haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wieso dein kollege oben meinte egal was sie tun man sollte sie unterstützen also passt das beispiel sehr gut ich hab das gefragt weil alle sagen das der keine kohle hat wenn er keine kohle für games hat (für siene leidenschaft) wofür soll der denn sonst kohle haben? zum Totlachen:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wieso dein kollege oben meinte egal was sie tun man sollte sie unterstützen also passt das beispiel sehr gut ich hab das gefragt weil alle sagen das der keine kohle hat wenn er keine kohle für games hat (für siene leidenschaft) wofür soll der denn sonst kohle haben? Niemand weiß wieviel Geld er hat. Laut seinen Angaben ist er nicht reich. Games bekommt er geliehen = keine Kosten. Sein Wohnort dürfte noch zu Hause liegen = keine Kosten. Essen und Trinken wird er auch zu Hause. = keine Kosten. Wozu braucht er Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.