BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Und was bringts denen? Nichts doch... in aller welt wird in foren in sinnlosen threads über sie diskutiert. is wie mit paris hilton.... die leistet ja auch nichts "wirkliches" und trotzdem wird überall über sie gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 doch... in aller welt wird in foren in sinnlosen threads über sie diskutiert. Naja Sinnlos.... is wie mit paris hilton.... die leistet ja auch nichts "wirkliches" und trotzdem wird überall über sie gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab nie geschrieben das die cheaten nur das die zimlich viel geld haben oder alles in den hintern gepudert bekommen und das sie dazu noch enorm viel freitzeit haben ^^ naja und ohne kollegen geht das mit vielen platins nicht also müssen die zumindestens leute haben die ihnen bei kills oder siegen pushen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Es kommt einfach drauf an, wie ernst man das ganze nimmt ... natürlich hat man mit 30+ Platintrophäen nicht allzuviel anderes zu tun. Aber ein Frührentner, der vllt hart gearbeitet hat und wegen einem Unfall ans Haus gebunden ist, kann sich so Langeweile vertreiben. Wäre allemal besser, als jeder Student oder Arbeiter, der "nur" 15 Platin hat aber Studium/Familie vernachlässigt. Es ist keine große Leistung und auch keine Schande (wir können es zumindest nicht beurteilen), es ist weder verachtens- noch bewundernswert, in so einem Ranking oben zu stehen. Und mit Geld hat das wenig zu tun. Aktuelle Spiele kann man für 10€ 10 Tage aus der Videothek leihen oder gleich kaufen und wieder verkaufen mit max. 20€ Verlust nach längerer Zeit. Eine zweite PS3 haben vllt auch einige, das macht dann nochmal 300€ ... gibt wesentlich teurere Hobbies. Es tut mir nur recht leid für die, die es so ernst nehmen, dass sie sich Hannah Montana kaufen, nur um die Zahl ihrer Trophäen zu erhöhen. In einem gewissen Maße kann ich es verstehen, hab als Fan der bisherigen Filme Terminator angezockt, das Spiel ist echt mal scheiße, aber um die (Mini-)Story zu erfahren und die leichtverdienten Trophäen zu ergattern (ja, büschn Suchti sind wir ja ~~) wirds halt zuende gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Kurz und knapp: Wir sind alle Trophy-Freaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 mein nachname is bald paltin so werd bald heissen MR.Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 lol ja, du sammelst erst und spielst jedes spiel bis kurz vor platin. Dann irgendwann machst du den Rest und hast 20 platin auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 jep genau mein plan lol ja, du sammelst erst und spielst jedes spiel bis kurz vor platin. Dann irgendwann machst du den Rest und hast 20 platin auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was macht das eigentlich für einen Unterschiued, ob man die Platin nach und nach holt oder sie alle auf einen Tag spielt? Kommt das drauf an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich spiele jetzt gernen nur jeden spiel ein oder 2 mal gern durch die sory+# und wen es länger nicht gespielst habe spiele ich weiter deshalb werde ich igent wann mal platin haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich will auch so viele platin. kann man die irgendwo abonnieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Macht gar keinen unterschied finde ich. Ich hab auch gesammelt und mach da weiter wo ich lust zu hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ja das ist mir klar ja^^ Aber kommt es drauf wenn wenn man zum beispiel heute und morgen eine Platin hat oder heute gleich 2? Hab schon von vielen gehört das sie alle Platins dann an einem Tag holen Edit: Aha...ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Demon-One13 hat Kingofallgames überholt unglaublich aber wahr,nur was mich wundert das er irgendwie die letzte Zeit gar keine einzige Trophy mehr geholt hat.Aber wenn Demon-One13 soweiter macht hat der am Ende von 2009 5000 Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hab mir jetzt auch sone trophy card erstellt nur zum spaß aber erstaunlicher weiße bin ich auf Platz 258 =) leider hab ich kein plan wie ich das hier einfüg =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hab mir jetzt auch sone trophy card erstellt nur zum spaß aber erstaunlicher weiße bin ich auf Platz 258 =)leider hab ich kein plan wie ich das hier einfüg =( Du kopierst einfach den BB-Code in deine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Du kopierst einfach den BB-Code in deine Signatur. vielen Danke =) nun hats geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Es kommt einfach drauf an, wie ernst man das ganze nimmt ... natürlich hat man mit 30+ Platintrophäen nicht allzuviel anderes zu tun.Aber ein Frührentner, der vllt hart gearbeitet hat und wegen einem Unfall ans Haus gebunden ist, kann sich so Langeweile vertreiben. Wäre allemal besser, als jeder Student oder Arbeiter, der "nur" 15 Platin hat aber Studium/Familie vernachlässigt. Es ist keine große Leistung und auch keine Schande (wir können es zumindest nicht beurteilen), es ist weder verachtens- noch bewundernswert, in so einem Ranking oben zu stehen. Und mit Geld hat das wenig zu tun. Aktuelle Spiele kann man für 10€ 10 Tage aus der Videothek leihen oder gleich kaufen und wieder verkaufen mit max. 20€ Verlust nach längerer Zeit. Eine zweite PS3 haben vllt auch einige, das macht dann nochmal 300€ ... gibt wesentlich teurere Hobbies. Es tut mir nur recht leid für die, die es so ernst nehmen, dass sie sich Hannah Montana kaufen, nur um die Zahl ihrer Trophäen zu erhöhen. In einem gewissen Maße kann ich es verstehen, hab als Fan der bisherigen Filme Terminator angezockt, das Spiel ist echt mal scheiße, aber um die (Mini-)Story zu erfahren und die leichtverdienten Trophäen zu ergattern (ja, büschn Suchti sind wir ja ~~) wirds halt zuende gezockt. Da ist was dran, kenne so jemanden... Ja, die Hannah Montana Nummer ist wahrscheinlich eine der wenigen Methoden, sich selbst n Armutszeugnis auszustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab mir jetzt auch sone trophy card erstellt nur zum spaß aber erstaunlicher weiße bin ich auf Platz 258 =)We kann man nachschauen auf welchem Platz man liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja, die Hannah Montana Nummer ist wahrscheinlich eine der wenigen Methoden, sich selbst n Armutszeugnis auszustellen! Man mag es kaum glauben... aber es gibt sogar welche die das Spiel mögen. Das Armutszeugnis ist es nicht... das Spiel zu besitzen..., sondern sich überhaupt nur ein Spiel zu holen... weil man da nur schnell mal Trophäen ergattern mag. Wenn ich zum Bsp. mir ein Spiel nur kaufe... weil ich dessen Trophäen will... dann hätte ich jetzt 105 Fehlkäufe getätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.